☼ d r e i u n d z w a n z i g ☼

195 17 0
                                    

"Musst du denn morgen gehen?" Jammerte ich auf dem Boden herum rollend. Ashton beäugte mich während er ein Glas schokoladenmilch leer trank.

"Wir sollten zu einer party gehen befor ich gehe," schlug er vor. Ich guckte vom boden hoch.

"Eine Schokoladenmilch Party?" Sagte ich grinsend. Ashton kicherte, schnappte sich den Karton von der Schokoladenmilch und fing an in der Küche rum zu tanzen.

"It's a chocolat milk party it's a chocolat milk party," sang er. Ich hörte meine Mom vom Wohnzimmer aus lachen.

"Ich war noch nie bei einer richtigen Party," gab ich zu, setzte mich auf und richtete meine Brille auf meiner Nase. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und Ash legte seinen Kopf schief.

"Echt?"

"Naja ich meine ich war an Geburtstags Paries als ich klein war aber das wars auch." Ich zuckte mit den Achseln.

"Wir sollten zu einer gehen!" Er sprang auf und ab.

"Ich weiss nicht.." Ich zupfte nervös an den Ärmeln meines Pullis.

"Komm schon, du könntest ein bisschen spass in deinem Leben gebrauchen," sagte er, nahm meine Hände und zog mich vom Boden auf. Ich stämmte meine Hände in meine Hüften.

"Sagst du etwa dass mein leben langweilig ist?" Fragte ich und kniff meine Augen zu schlitzen. "Denn es ist schwer ein langweiliges Leben zu haben wenn ich mit vier australischen Idioten befreundet bin."

"Hey!" Er legte seine Hand über sein Herz und machte auf beleidigt. "Was ist überhaupt zwischen dir und Mike passiert?"

Ich zuckte zum 80'sten mal mit den achseln, leicht lächelnd. "Ich denke wir versuchen die dinge wieder in Ordnung zu bringen. Ich glaube er wird mir eine Chance geben."

"Das verdient gefeiert zu werden!"

"Können wir nich einfach eine Pizza bestellen und Bob's burgers auf Netflix schauen als Feier? Plust Michael und ich wollten das erste mal FaceTimen." Ich kratzte mich am kopf. Ashton stöhnte anstössig laut genervt auf.

"Komm schon Mae!"

"Meredith um himmels willen geh einfach," rief meine Mutter vom Wohnzimmer aus.

"Ich schätze ich könnte Kat anrufen. Sie weiss normalerweise alles über Parties und wer sie schmeisst," sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche. "Aber ich mach das nur für eine Stunde, okay?"

----

"Hey, hey duuu."

"Was? Bitte kotz mich nicht an, du siehst aus als müsstest du dich übergeben."

"Kaaaann ich dir einen Shrink bringen?"

"Ein was?"

"Ein drrrrriinky."

"Uhm," ich rieb nervös meinen arm während dieser Typ den ich noch nie zuvor in meinem ganzen leben gesehen hatte mir viel zu nahe stand.

"Komm schon baaabe-"

Ein Arm kroch um meine Schulter und zog mich zu einer Brust. Ich wusste genau wer es war, nur schon an seinem Geruch. Der Typ musterte Ash von kopf bis Fuss und entschied sich dann jemanden anderes terrorisieren zu gehen.

"Danke." Ich seufzte, nicht wirklich vergnügt.

"Kein vergnügen?" Fragte Ash als hätte er meine Gedanken gelesen. Er nahm einen Schluck von seinem Bier und machte das zufriedengestellte "ahh" geräusch danach.

Catfish // mgc » German TranslationWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu