☼ s i e b e n u n d z w a n z i g ☼

192 14 9
                                    

// R.I.P. Michael Girls //

"Guten Morgen, Ms Robins," begrüsste mich mein Boss, sobald ich zur Tür rein kam. Ich lächelte sie freundlich an, immer noch super aufgestellt vom Konzert was vor fast einer Woche stattgefunden hatte.

"Guten Morgen Tammy," nickte ich, schnappte mir die Schürze vom Haken an dem sie hing und zog sie über meinen Kopf. "Ist Levi schon da?"

"Noch nicht," sie runzelte ihre Stirn in Verärgerung weil ihr Sohn zu spät war.

Levi erschien aus einem Unbekanntem Grund nur selten zur Arbeit, und wenn er es tat dann roch er streng nach Alkohol. Ich war immer neugierig und wollte wissen wieso er sich so zerstören wollte. Aber wenn er so mit sich kämpfte wie ich es tat, denke ich könnte ich eine art von Selbstzerstörung verstehen.

Ich legte alle Zutaten die ich brauchte bereit und schnappte mir eine grosse Rührschüssel. Ich schaltete die Kaffeemaschine an während Tammy im Hinterzimmer verschwand. Ich schüttete eine grosse Menge Mehl in einen Messbecher und kloppte diesen gerade in die Schüssel als das Türglöckchen klingelte.

"Ich bin gleicht bei Ihnen," rief ich enthusiastisch und schüttete als nächstes etwas Zucker rein.

Ich drehte mich auf meinen Fersen, nur um  Levi mit dem Kopf in seinen Händen an einem Tisch sitzen zu sehen. Ich seufzte, nahm eine Tasse von der Theke und goss den schwarzen Kaffee rein. Nachdem ich ein paar Aspirin aus meiner Tasche geholt hatte, lief ich rüber zu seinem Tisch und setzte mich gegenüber von dem 21 Jährigen hin. Ich schob ihm die Tasse Kaffee vor die Nase und plazierte die 4 Pillen daneben.

"Danke," sprach er sanft und fuhr mit seiner Hand durch seine dunklen Haare. Er nahm sich die Pillen, warf sich alle 4 in den Mund und schluckte sie und nahm danach einen Schluck von seinem Kaffee.

"Willst du darüber reden?" bot ich ihm an und legte meine Hand über seine, in einer unterstützenden Art und Weise. Er lächelte mich schwach an, seine Grauen blutunterlaufenen Augen schrien dass er erschöpft war. Er fuhr seinen Daumen über meine Fingerspitzen, bevor er sie zurück zog und aufstand.

"Die Pflicht ruft," er grinste mich verschmitzt an und leerte den  rest seines Kaffees. "Danke Mom."

Ich sah ihn böse an. "Kannst du nicht!"

Levi zuckte mit den Achseln bevor er sich eine Schürze vom Haken nahm. "Wollen wir nach der Arbeit zusammen abhängen?"

"Was?" Ich blinzelte ein paar mal, erstaunt von seiner Frage. Niemand wollte je mit mir abhängen ausser Kat. Er lachte leicht und rieb sich seine müden Augen.

"Ich habe dich gefragt ob du nach der Arbeit mit mir abhängen willst. Vielleicht etwas zu Essen holen oder so."

Ich biss mir auf die Unterlippe und fummelte an meinen Fingern in meinem Schoss rum. Ich kann mit Jungs befreundet sein, Stimmts?

"Klar."

----

Mein Herz fühlte sich an als würde es jeden Moment aus meiner Brust springen als ich im Bad der Bäckerei stand und mich im Spiegel anstarrte. Ich riss mein Haar aus meinem Pferdeschwanz und entschied mich dazu sie morgen schneiden zu lassen. Aber meine Haare waren im Moment meine geringste Sorge.

Ich würde gleich mit einem Jungen abhängen.

Mae, Mae Robins, hängt ab mit einem Jungen.

Ich schüttelte meinen Kopf, zog unterbewusst mein Guns n Roses Shirt an und zog Michale's Hemd (das immer noch nach ihm roch) eng an meinen Körper als ich das Badezimmer verliess. levi stand draussen, an ein Fenster gelehnt, während er eine Zigarette rauchte. Ich schwang die Vordertür auf, leicht von der Kälte überrascht. Es war fast Mai, wieso war es immer noch kalt draussen?

Levi stiess sich vom Fenster ab und ich bemerkte dass er damit gesegnet war keine unbequeme, kratzige Arbeitskleidung tragen zu müssen. Stattdessen trug er dunkelblaue Skinny Jeans und ein schlichtes graues Shirt, mit ein paar Tattoos die unter seinem Ärmel hervorguckten. Er richtete die Sonnenbrille auf seiner Nase und grinste mich mit einer Reihe von geraden, perlweissen Zähnen an. Ich musste zugeben, er war ein bisschen attraktiv.

Nur ein bisschen.

"Wenn du fertig bist mich abzuchecken, würde ich gerne los zu Taco Bell," sagte er, worauf meine Wangen erröteten.

"Ich hab dich nicht abgecheckt!" erwiderte ich, schüttelte meinen Kopf und begann schnell an ihm vorbei zu laufen, während er laut lachte. Er joggte um mich aufzuholen.

"Also," fing er an und nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette, bevor er sie vor uns auf den Boden schnippte und drauf stand. "Wer war dieser Junge der vor ein paar Wochen im Laden rumgehangen ist?"

"Rauchen ist schlecht für dich, weisst du" wies ich ihn darauf hin und vermied die Frage wie Michael die Sonne. Levi zuckte mit den Achseln.

"Ich weiss, ich hoffe dass es mich eines Tages umbringt," er lachte halbherzig, worauf mir schwer ums Herz wurde. "Also, wer war dieser Typ?"

"Ein Freund," ich seufzte, schätzte dass er nicht weiter erklären würde und wollte auch nicht mit ihm darüber reden. Ich habe keine Ahnung wie er reagieren würde, wenn er wüsste wie berühmt Ash war.

"Er kam mir bekannt vor," grübelte er und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.

"Oh?" fiepste ich, fest auf den Boden starrend.

"Ach ja, er ist in dieser Band, wie hiess die nochmal? 5 years of winter?"

Ich blieb ruckartig stehen.

Das soll doch wohl ein Scherz sein.

Als ich ihm einen Blick zuwarf, lachte er und hielt seine Hände zur Abwehr hoch, also lief ich weiter.

"Nur ein Scherz, beiss mir nicht meinen Kopf ab. Becca ist so besessen von dieser Band, ich bin dazu verpflichtet einfach alles von ihnen zu wissen da sie so viel über sie redet."

Ich atmete erleichtert aus. "Wer ist Becca."

"Meine 14 Jahre alte Schwester," er verzog sein Gesicht und schüttelte seinen Kopf während er die Tür zu Taco Bell für mich aufhielt. "Was möchtest du?"

"Oh, ich kann mir selbst-"

"Ich habe dich nicht gefragt ob du dir selbst was zu essen besorgen kannst," sagte er und verdrehte seine Augen, womit er mich klein fühlen liess.

"Nur Nachos und was zu Trinken bitte."

////////

(a/n)

Hello..
It's me
Endlich mal wieder.. :/

Tut mir echt leid dass ich so lange nicht geupdated habe aber wie immer hatte ich viel um die Ohren wegen schule und dann war ich noch ne Woche im Krankenhaus und bla bla bla viel los eben

Auf jeden fall hab ich gestern und heute fast den ganzen Tag übersetzt und ein bisschen vorgeschrieben, ausserdem komm ich gerade ziemlich gut mit dem ganzen Schulzeug und allem klar also werde ich wahrscheinlich öfters mal wieder updaten können :3

Ich kann aber noch nicht versprechen dass es regelmässig wird.

Naja, wie auch immer.

Es ist viel passiert seit ich das letzte mal geupdated habe *-*

Zum beispiel habe ich bei der App Bkstg soundcheCK TICKETS FÜR MEIN 5SOS KONZERT GEWONNEN WELCHES ÜBRIGENS IN 18 F_CKING TAGEN IST!!! *rastet völlig aus, tanzt im ganzen Haus rum und weckt alle auf da es nach Mitternacht war als das geschrieben wurde*

Jep 😍

Okay das is jetzt schon viel zu lange geworden xP

Ich hoffe ich habe wegen der langen Pause keine Leser verloren ❤️

Bis zum nächsten Kapitel 💋

-

🚫 🤐 👁 📖

👌🏼❤️

Catfish // mgc » German TranslationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt