☼ e l f ☼

262 16 0
                                    

/// Er will uns alle umbringen. ///

"Du hast was?!"

Während ich in mitten des Chipotle sass und mit einer Gabel in meinem Burrito herum stocherte, hörte ich dem Stimmengewirr der Leute um mich rum zu. Früher an diesem Tag hatte ich Kat angerufen und sie gefragt ob wir was zusammen unternehemen und einen happen essen gehen könnten. Es war eine weile her seit ich sie das letzte mal gesehen hatte und ich musste so einiges loswerden. Ich zuckte mit den Achseln und starrte ganz genau ein Brocken Rindfleisch an.

"Mae," warnte Kat. Ich schielte zu ihr und runzelte die stirn.

"Was?" Murmelte ich. Sie seufzte schwer.

"Also, lass much das mal klarstellen," sie räusperte sich. "Du hast endlich Michael fucking Clifford's aufmerksamkeit, bist sogar befreundet mit ihm, hast sein Snapchat und seine fucking Handynummer bekommen und du schickst ihm fake bilder?!"

Ich jammerte. "Halt die Klappe! ICH erzähle dir das im Vertrauen also verurteile mich nicht!"

"Ich verurteile dich nicht," sagte sie sanft, was mich dazu brachte sie anzuschauen. "Ich verstehs einfach nicht. Ich kann nichts verurteilen was ich nicht verstehe, babe."

"Ich weiss," ich seufzte. "Ich weiss nicht wieso ich das tue. Ich fühl mich schrecklich."

Ich stöhnte aus verzweiflung auf, schon mein essen weg und klatschte meinen Kopf auf den Tisch. Meine Beine hüpften unkontrulierbar auf und ab und ich hatte meine hände verschränkt auf meinem Hinterkopf. Wieso habe ich mich dazu entschieden das zu machen? Wieso muss ich nur so unsicher sein das ich fake jemand zu sein der ich nicht bin?

"Ehrlich gesagt denke ich das Dylan dich wirklich abgefuckt und verdorben hat," sagte Kat und nippte an ihrem Wasser. Offensichtlich hatte ich diese Fragen laut gesagt und nicht nur in meinem Kopf, wie ich es gedacht hatte.

"Können wir bitte nicht über ihn reden?" Sagte ich leise und starrte auf meine Hände in meinem Schoss. Kat sneufzte und schnappte sich meine Canon EOS 5D von neben mir auf dem Tisch.

"Wann hast du die gekriegt?" Fragte sie und ich dankte ihr innerlich fürs wechseln des Themas. Ich zuckte mit den Achseln.

"Mein Dad hat sie mir geschickt als vor-geburtztags geschenk."

"Wie teuer denkst du war sie?"

"Zu teuer," murmelte ich und Kat fing an an ihrem Handy rum zu fummeln.

"Eine rundum erneuerte kostet $2,199 und das ist mit einem $40 rabat," Informierte sie mich und schaute much mit grossen Augen an. Ich verdrehte meine.

"Tu nicht so überrascht," spottete ich. "Du weisst wie mein Dad ist. Versucht mich andauernd in sein leben zurück zu kaufen, bla bla bla."

"Hast du dir überlegt mal mit ihm zu reden? Ich meine, es ist jetzt wie lange her? Um die 8 Jahre?"

"10," korrigierte ich. "Und nein. Er hat meine Mum betrogen und uns dann mit gar nichts zurück gelassen. Dieser Typ scheisst buchstäblich Geld und er konnte uns nicht mal verlassen mit wenigstens etwas hilfe fürs bezahlen der rechnungen, essen, kleider oder irgendwas. Er hatte nicht mal angefangen Alimente/Kindesunterhalt zu Zahlen bis ich 15 war."

"Ich weiss," seufzte sie und ass ihren Burrito fertig. "Schickt er dir aber nicht persönlich Geld?"

"Einmal im Monat, ja. Wie ein dämliches Taschengeld."

"Was machst du mit all dem Geld?"

Ich zuckte mit den Achseln und guckte mürrisch drein. "Ich gebe das meiste meiner Mutter für die Rechnungen oder kaufe damit unser Essen. Er schickt mir nur etwa $500 im Monat, jedoch hatte er mir früher mal $2000 im Monat geschickt aber hörte auf nachdem ich es 12 mal zurück geschickt hatte mit einer Notiz auf der ganz freundlich geschrieben stand dass er es sich in den Arsch stecken kann."

Kat spuckte beinahe ihr Getränk aus. "$2000?!"

Ich nickte verlegen. "Mum hatte mir gesagt ich soll es behalten und auf ein Auto sparen oder so."

Kat sah mich an als währe ihr grad ne Glühbirne in ihrem Kopf aufleuchtete. "Deine Mum ist ein Genie, Mae!"

"Aber ich will sein dreckiges Geld nicht," sagte ich langsam und zog meine Augenbrauen zusammen. Kat nahm eine meiner Hände in ihre und gab ihr einen leichten Drücker

"Denk darüber nach. Es ist gar nicht mal ne schlechte Idee." Sie liess meine Hand los und schoss schnell ein Foto von mir.

Ich verdrehte meine Augen und seufzte schwer, verdeckte dabei mein Gesicht. "Naschön, hör einfach auf Bilder von mir zu machen."

/////

(a/n)

It's Mittwoch ! yahay

Zur story:
- Chipotle ist ein mexikanisches Restaurant dass es jedoch, so viel ich weiss, hier bei uns nicht gibt
- Ich werde alles was mit Geld zu tun hat wie im Original bei $ belassen, da es zu kompliziert wäre

Japs, das wars auch schon :3

Ich freu mich über jeden Read!

Ps: WIR HABEN BALD SCHON DIE 300READS YAY! *-*

-

Sei kein stiller leser ❤️ ;-)  - Luke Hemmings *hust hust*

Catfish // mgc » German TranslationWhere stories live. Discover now