☼ v i e r z e h n ☼

188 16 5
                                    

"Wer denkst du ist dieses Mädchen mit dem Michael spricht?"

Ich war bei der Arbeit, wischte gedankenverloren über die Ladentheke um 20:30 in der Nacht und schliessens Zeit war in etwa 30 Minuten. Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet und war erschöpft vom backen und ehrlich gesagt konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken wie Luke mich "Mike's Mädchen" genannt hatte und Michael sich nichteinmal die Mühe gemacht hatte ihm zu wiedersprechen. Mein Bauch und Herz waren fast den ganzen Tag unglaublich aufgeregt und ich konnte es kaum erwarten aus dieser Bäkerei zu kommen und Michael anzurufen, aber zwei Eis essende Mädchen rissen mich aus meiner Tagträumerei und bekamen meine volle Aufmerksamkeit.

Michael? Michael wer? Michael Clifford? Bin ich das Mädchen?

Ich meine er würde gelegentlich unsere Konversationen Screenshoten und sie auf Twitter posten wenn er sie lustig fand oder taggte mich in komischen Zeugs von dem er denkt das ich es lustig finden würde aber bin ich das Mädchen?

Nein, das kann nicht sein. Es ist nur ein Zufall. Es wird nur ein anderer Junge sein der Michael heisst.

Ich kam hinter der Theke hervor und wischte über die Tische in ihrer nähe und versuchte zu lauschen.

"Fuck ich weiss," sagte die brünette schulterzuckend. "Sie hat nichtmal ein einziges Bild auf ihrer Seite."

Okay, das muss ein Zufall sein. Kann ich nicht sein.

"Ich wundere mich wie die sich überhaupt kennen," grübelte die Rothaarige seufzend. Ich schob meine Brille etwas hoch und ging an einen näheren Tisch.

"Denkst du sie ist berühmt?"

"Niemals, sie hat nur um die tausend Follower auf Twitter," sagte die Rothaarige kopfschüttelnd und hielt ihr das Handy vor die Nase.

1,026, wenn mans genau nimmt.

Aber als ich mich umdrehte und zu einem anderen Tisch wollte, erhaschte ich einen Blick eines Twitter Profils.

Mein Twitter Profil.

Als ich mich über den Tisch lehnte um es besser sehen zu können, rutschte meine Hand mit dem Lappen vom Tisch, was mich zum umfallen brachte, auf den Boden.

"Scheisse," Murmelte ich und rieb mir meinen Ellenbogen, der auf den Boden geknallt war. Die Rothaarige sprang auf und kam rüber um mir wieder auf die Füsse zu helfen während Braunhaar auf ihrem Platz kicherte und sich das Eis in den hals schob. Ich lächelte Rothaar dankbar an und rannte zurück zur Theke. Ich machte weiter damit unverkaufte Kekse hinten wieder in den Tiefkühler zu bringen.

"Sie ist sicher hässlich," Braunhaar zuckte mit den Achseln und kicherte wieder. "Oder eine Schlampe." Rothaar schlug ihr auf den Arm.

"Sei nicht so fies, Beth. Sie könnte super heiss sein. Ich werde ihr folgen, sie scheint cool zu sein."

Und eine Sekunde später, spürte ich ein Vibrieren in meiner Hosentasche.

"Ach komm schon, Anna. Wirst du ihr auch noch schreiben? Vieleich ihre beste Freundin werden und versuchen sie dazu zu bringen dich mit Mikey zu verkuppeln?" spottete Beth, worauf Anna sie finster anblickte.

"Meridith!" schrie mein Boss, Tammy, mich von hinten an, was mich aufschrecken liess.

"Sorry," murmelte ich und huschte zum Kühlschrank um den Kuchen rein zu stellen, den ich schon eine weile in den Händen hielt. Meine Augen hielten unvergossene Tränen zurück, meine Hände zitterten und ich fühlte mich als wäre ich dabei eine Panik attacke zu kriegen.

"Sie ist sicher hässlich."

~~~~
[Leichte Trigger warnung]

Hässlich.

Hässlich.

Hässlich.

Fett.

Hässliche fette dumme schlampe.

Nutzlos.

Wertlos.

Dumm dumm dumm.

Fett.

Fett.

N u t z l o s.

Dies sind die Wörter die ich heute in der späteren Nacht wiederholt in mein Tagebuch geschrieben hatte. Meine finger juckten danach einen alten Freund raus zu holen als ich sie über die verblassten Narben auf meinem Arm strich. Und gerade als ich nach dem Griff meiner Schublade des Pultes in meinem Zimmer greiffen wollte, klopfte jemand leise an meiner Tür. Ich zog die Ärmel meines Pullis wieder runter und murmelte ein leises "komm rein". Meine Mum öffnete langsam die Tür und gab mir ein leichtes lächeln. Ich seufzte, schloss mein Tagebuch und legte es weg. Meine Mum setzte sich auf die Kannte meines Bettes und ich mich neben sie.

"Wie war die Arbeit?" Fragte sie verwundert, suchte nach meinen Augen und sah in mein verheultes Gesich.

"Gut," murmelte ich und kratzte mich am Nacken. Mum runzelte die stirn.

"Mein mütterlicher Instinkt sagt mir da aber was anderes."

"Ich bin mir nicht sicher ob du es verstehen würdest," seufzte ich. Mum gab mir noch ein kleines Lächeln als sie meine Hände in ihre nahm. Sie sah runter auf unsere Hände, schob dann eine Hand hoch und strich einen der beiden Ärmel hoch. Ich zuckte zusammen als sie mit iher Hand wieder runter und über die Narben strich. Ich hatte ihr nie davon erzählt.

"Versuch es", raunte sie, immer noch sanft lächelnd.

///////

(a/n)

Heyyy

Tut mir leid das ich letzten sonntag nicht geupdatet hab hatte allgemein in letzter zeit ziemlich viel los da wir einen Pflegehund gekriegt haben (der morgen aber schonwieder weg ist :'( ), dann war da noch weihnachten und so ne party mit freunden bla bla bla und ich schreibe momentan grad auf meinem neuen Samsung handy da mein iPhone spinnt

Würde mich mal wunder nehmen

Samsung

oder

iPhone

? ^-^

Hauts doch mal in die Kommis

Naja wie dem auch sei hier ist das nächste Update

Meinungen zu Mae's beinahe-selbst verletzung und Narben? :/

Bis zum nächsten Update ♡

Ps: an der Seitw Troye Sivan weil er einfach Bae is ♡_♡

-

Sei kein stiller leser ☆

Catfish // mgc » German TranslationWhere stories live. Discover now