27. Probleme können schwimmen

49.4K 2.6K 448
                                    

Scott P.O.V.

Melodie dreht sich um und scheuert mir einfach eine.

„Was soll denn jetzt der Scheiß?", will ich wissen.

„Das könnte ich dich ach fragen", brüllt Melodie über die Musik hinweg zurück. „Scott?!"

„Ja, wer denn sonst. Ich hab keine billige Kopie von mir so wie Damian oder Benjen", Melodie scheint irgendwie überrascht zu sein. Wusste sie denn nicht, dass ich hinter ihr stand? Sieht nämlich gerade fast so aus.

„Idiot", schnaubt Melodie nur noch und geht dann einfach.

Hä? Was hat sie denn jetzt plötzlich? Versteh einer die Frauen. Also ich blick da langsam nicht mehr durch. Na egal, geh ich mir halt noch 'en Bier holen.

Luca und Hope habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Naja, ist ja deren Sache.

Aber Jayden benimmt sich heute irgendwie komisch. Schon den ganzen Abend klebt er quasi an Luana. Erst haben die zwei sich an der Bar zusammen voll laufen lassen, dann idiotisch auf der Tanzfläche rumgehampelt und jetzt hocken die zwei in an einer Tischecke und reden über den Sinn des Lebens oder sowas in der Art.

Auf jeden Fall scheint es sehr interessant zu sein. So interessant wie ein Gespräch im total besoffenen Zustand eben sein kann.

Nach ein zwei weiteren Bieren bemerke ich Melodie, wie sie zur Toilette zugeht. Meine Augen kleben sofort wieder an ihr und wie von allein folgt mein Körper ihr.

War wohl keine gute Idee.

Melodie steht an die Wand gelehnt da und irgendso'en Typ frisst sie fast auf.

Das muss weh tun.

Ja, das tut verdammt noch mal sehr weh.

Ich will mich gerade wieder umdrehen und gehen, als ich bemerke, dass Melodie ihre Hände gar nicht auf seiner Brust abstützt. Nein, sie versucht ihn von sich zu stoßen. Der Dreckssack bedrängt Melodie doch tatsächlich.

„He", brüll ich ihm entgegen. „Lass gefälligst deine Drecksgriffel von meinem Mädchen."

Verblüfft dreht der Kerl sich zu mir um. Diesen Moment nutzt Melodie und verpasst ihm einen gezielten Tritt in die Weichteile.

Autsch, aber er hat es ja nicht anders verdient. Mit einem qualvollen Stöhnen sackt der Typ auf den Boden zusammen.

„Verdammter Mistkerl", zischt Melodie ihm zu und wendet sich dann an mich.

Hab ich schon mal erwähnt, dass sie echt noch schärfer aussieht, wenn sie wütend ist? Nein? Gut! Melodie sieht noch viel schärfer aus, wenn sie wütend ist.

Warte mal wütend...warum ist sie bitte auf mich wütend?

„Erstens: Den hätte ich auch allein geschafft", meint Melodie und tippt mir wütend mit ihrem Zeigefinger auf die Brust. „Und zweitens: Bin ich ganz sicher nicht dein Mädchen."

„Aber ich wollte do...", setze ich an. „Spar's dir", unterbricht Melodie mich, dreht sich um und geht einfach aus dem Club.

Toll, da will man einmal der Held sein. Und was passiert? Man kann gar nicht eingreifen und bekommt später sogar noch Ärger dafür. Bei Mel hab ich es mir irgendwie verspielt. Und rausgefunden mit wem sie ab jetzt ihre Nächte verbringt hab ich auch nicht.

Was kannst du eigentlich?

Gute Frage, anscheinend ja gar nichts. Erst mal wieder an die Bar. Ich brauch jetzt dringend einen Schnaps.

Not a typical Bad Boy StoryWhere stories live. Discover now