5. Blutige Lippen und sanfte Lippen

67.3K 3.2K 443
                                    

„Benjen", erwidere ich und versuche möglichst nett zu klingen.

„Sag mal hast du sie noch alle", Benjen baut sich vor mir auf. „Du hast gesagt, dass sie bei dir geschlafen hat und nicht, dass ihr miteinander geschlafen habt."

„Ähm hallo? Sie steht neben dir", meldet Melodie sich zu Wort, doch Benjen beachtet sie nicht und funkelt mich weiter wütend an.

„Was fällt dir eigentlich ein, meine beste Freundin flach zu legen", brüllt Benjen mich an.

„Ich hab nicht mit Melodie geschlafen", meine Fresse, wie oft muss ich das heute noch sagen.

„Ich würde auch nicht mit dir schlafen wollen", mischt sich Melodie wieder ein.

„Ha, das glaubst du doch selber nicht", ich grinse sie an. „Warum sonst bist du dann gestern geblieben, obwohl ich nur 'ne Boxer anhatte."

„Ähm, weil mir total langweilig war und Ben nicht aufgetaucht ist", antwortet Melodie. „Außerdem läuft Kyle auch ständig in Boxer rum, das ist jetzt wirklich nichts Besonderes für mich."

„So wenn das jetzt geklärt ist, dass ihr eigentlich total aufeinander steht, es aber nicht wahr haben wollt können wir ja los zum Unterricht", meinte Luana und zieht Melodie mit sich.

Warte hat sie gerade ernsthaft gesagt, dass ich auf Melodie stehe? Ja ne, is' klar.

Melodie P.O.V.

„Dein Ernst? Ich steh doch nicht auf Damian! Was geht denn bei dir schief", wild gestikulierend schrei ich meine beste Freundin an.

„Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf, war ja nur ein...", geschockt schaut Luana auf meine Handgelenke. „Was bitte ist das?"

„Blaue Flecken", antworte ich gelangweilt.

„Wie hast du das denn jetzt schon wieder hingekriegt?", will Luana wissen. „Das war jetzt aber nicht Damian, oder etwa doch?"

„Warum bitte sollte das Damian gewesen sein?", frage ich überrascht zurück, der hat mit der Sache doch gar nichts zu tun.

„Was weiß ich, du warst doch gestern den ganzen Nachmittag bei ihm", meint Luana. „Wer sollte es sonst gewesen sein? Kyle war es bestimmt nicht und seine Kumpels würden sich das auch nicht trauen."

„Ha", lache ich trocken auf.

„Wie jetzt, es war wirklich einer der Jungs", verblüfft schaut Luana mich an. „Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Wer war es?"

„Scott", gebe ich leise seufzend von mir.

„Nicht dein Ernst", bringt Luana hervor.

„Seh ich so aus als würde ich gleich los lachen", gebe ich genervt zurück. „Komm wir müssen zum Unterricht."

Kyle P.O.V.

Damian hat sie doch nicht mehr alle. Wenn der mich angelogen hat, gibt es richtig Ärger.

Mit Melodie konnte ich vor der ersten Stunde auch nicht mehr reden.

Kaum ertönt der Gong mache ich mich auf die Suche nach ihr. Ich will unbedingt von ihr hören, dass sie nicht mit Damian geschlafen hat.

Sie hatte mir versprochen mit dem Verhalten aufzuhören. Zumindest war sie in Italien nicht so. Aber kaum ist sie wieder zu Hause fängt das alles wieder an.

Nach längerem Suchen finde ich Melodie mit ihren Freundinnen auf dem Schulhof stehen. Mittlerweile haben sich auch meine Jungs bei mir eingefunden.

Not a typical Bad Boy StoryWhere stories live. Discover now