Siebenundzwanzig

1.6K 203 26
                                    

04.11.2016 4:08 PM

Ich weiß echt nicht, wie Louis das hinkriegt. Keine Ahnung, ob ich dir schon erzählt habe, dass es ein Feuer auf Cals Halloweenparty gab. Es ist im Garten von den Scotts ausgebrochen, war aber nicht so groß. Louis ist auch vor Ort gewesen, genauso wie Jake. Und was tun die beiden Turteltauben, um das Boxen besonders erotisch zu gestalten? Sie prügeln sich in der Hölle. Direkt in Hades' Nest. Idioten.

Ich war heute bestimmt drei Stunden lang bei Lou im Krankenhaus und ich sag dir, Billy 2, wenn ich an seiner Stelle dort für eine Woche verdammt wäre, hätte ich mich schon längst aus dem Fenster geworfen. Er hat eine Gehirnerschütterung und sollte eigentlich 3 Tage dort bleiben, aber sein Zustand verlangt wohl doch 6.

Jake braucht Hilfe und das ganz dringend. Ich glaube aber nicht, dass ich da irgendwas tun kann. Er liebt Julie und Dumm-Linda gibt sich trotzdem mit ihm ab.

Aber was soll man machen? Wir tun doch alle blöde Dinge, die keinen Sinn ergeben. Manon zum Beispiel, an erster Stelle.

Es tut immer noch weh. Ich wünschte, ich könnte einfach sagen: So, das reicht jetzt mit Jungs, ich steh auf Frauen. Ich glaube, meine Liebe für Manon ist so stark, dass ich ganz ohne Ekel oder Angst mit ihr zusammen sein könnte. Ich habe sonst halt keine Erfahrung mit Frauen. Uns gegenseitig nackt zu sehen und aus Spaß zu küssen zählt nicht, denke ich mal. Ich habe sie nie mit Lust betrachtet, ich wollte nie einen weiteren Kuss.

Und sie weiß auch, dass ich sie mir nie als meine richtige, feste Freundin vorgestellt habe. Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme und sie mir was Leckeres gekocht hat, dann nur, weil wir in einer WG zusammenleben und studieren. Das war schon immer mein größter Traum. Ich wollte mit ihr reisen, die besten Filme schauen, gemeinsam ein Diplom nach dem anderen einstecken und glücklich sein. Alt werden. Aber nicht als ihre Ehefrau. Sondern als meine beste Freundin, die ich vor jeden ziehen würde. Jederzeit.

Sie hätte trotzdem den ersten Platz in meinem Leben. Und obwohl ich noch andere Freunde und Familie habe, fühle ich mich so einsam, seitdem sie mich verlassen hat.

Sogar dich verspotte ich und drohe mit einem Beziehungsschluss. Aber was ist passiert? Meine Einsamkeit hat mich einen Tag später wieder zu dir geführt.

BorderlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt