Drei

5.1K 509 24
                                    

22.08.2016 11:06 PM

Hey, Billy Boy.

Das wird jetzt vielleicht dramatisch klingen, aber heute hat eine gute Freundin offiziell den Kontakt zu mir abgebrochen, indem sie meine Nummer blockiert hat.
Es ist vielleicht peinlich, aber ich habe ihr auf allen sozialen Netzwerken geschrieben und bin zu ihr nach Hause gelaufen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, da sie mir nicht geantwortet hat.

Sie wollte nicht mit mir reden. Stattdessen hat sie ihren doofen Bruder beauftragt mir zu sagen, dass ich wieder gehen soll.

Ich bin ein stolzer Mensch und grottenschlecht darin mich zu entschuldigen, aber für sie würde ich alles tun. Wirklich alles. Scheiß mal auf den Begriff "beste Freundin", sie ist mehr als das, mehr als eine Freundin oder sogar eine Schwester.

Eigentlich sollte ihr klar sein, dass sie mir nicht ewig aus dem Weg gehen kann, da unsere Eltern sehr gut befreundet sind und dasselbe auch von uns gewohnt sind. Unsere bisherige gemeinsame Zeit ist keineswegs erzwungen gewesen und wir haben so selten gestritten. Ich verstehe es einfach nicht.

Seitdem sie mit ihrem Freund Dean Schluss gemacht hat, hat sie sich sowieso immer unglaublich merkwürdig aufgeführt, obwohl sie mir versichert hatte, dass sie wirklich nicht mehr auf ihn stand. Und zu allem Überfluss ist sie dann auch noch auf Lous Party stockbesoffen gewesen und bevor sie sich weiter blamieren konnte (es hatte schon gereicht, dass sie bei mir Trost gesucht hatte), habe ich ihr die Flasche weggenommen und sie so schnell wie möglich aus der Bude geschafft.

Sie ist so mies drauf gewesen, als wir draußen ein wenig spazieren gegangen sind. Die frische Luft hat nicht wirklich was genützt, also habe ich sie zu mir nach Hause gebracht und in mein Zimmer gesteckt.

Als meine Mum mich am nächsten Morgen kreischend geweckt hat, lag sie nicht mehr neben mir. Keine Ahnung, warum sie wortlos abgehauen ist.

Ich glaube, es war ein Fehler ihr davon zu erzählen. Dass sie sich an mich rangemacht hat, meine ich.

Und blöd bin ich auch nicht, nur zu entspannt. Ich dachte, sie würde darüber lachen, sich vielleicht ein wenig schämen, aber, dass sie den Kontakt abbrechen würde, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

Ist ja nicht so, als hätten wir vorher nicht schon die ein oder andere Grenze überschritten. Mit der Zeit habe ich mir sogar eingebildet, dass es keine mehr zwischen uns gab.

Wie dumm von mir.

BorderlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt