Kapitel 88

3.5K 157 58
                                    

So, in jetzt ist es soweit! in diesem kapi wird die Standesamtliche Trauung vollzogen :)

Liam

Wir saßen gerade in unserem Zimmer und kuschelten im Bett. Draussen schüttete es wie aus kübeln! London halt, aber das war sogar für London verdammt viel. Es regnet schon seit gut einer woche ununterbrochen. "Liii? glaubst du das es bis übermorgen auf hört zu reeeegnneeen?" fragte er wieder. "Ich weiß nicht. Ich hoffe es!" sagte ich. Ja, übermorgen werden wir endlich standesamtlich heiraten. Die letzten drei wochen vergingen sooo langsam. Wir hatten ja alle vorbereitungen abgeschlossen. Alles war fertig. unsere anzüge hatten wir inzwischen und saßen perfekt. Die ringe waren fertig. Die Torte ist in arbeit. Der Blumenschmuck für Saal und kirche in bearbeitung. So gut wie alle gäste hatten zugesagt. naja, fast alle. Zwei konnten nicht kommen da sie angeblich 'Schon wo anders zugesagt hätten' aber das glaubte ich ihnen nicht wirklich. Gut, sie waren von uns schon gute freunde, aber als sie erfuhren das wir zusammen sind haben sie angefangen sich total anders zu verhalten. Aber wenn sie meinen? Auf solche kann ich gerne verzichten! Da sieht man dann erst WER deine freunde sind! aber wie gesagt es waren ja nur zwei. Die restliche zeit bis zur hochzeit verbrachten wir immer gemeinsam. Wir konnten es schon gar nicht mehr abwarten. War ich schon schlimm, aber Niall? er war echt krass! Viel schlimmer als ein kleines kind das auf Weihnachten wartet! abartig! Und ja wir hofften das es endlich aufhören würde zu regnen. Es muss ja nicht strahlenden sonnenschein haben, aber zumindest einigermaßend trocken hätte ich es mir schon gewünscht. anderer seits ist es auch egal ob es regnet. Die hochzeit wird perfekt und das nur durch Niall! "ich glaub es könnt jetzt aufhören? es wird glaub ich etwas heller" sagte er. 20 Minuten später schüttete es immer noch so wie vorher. "Menno!" Fluchte er. Er war wie besessen vom wetterbericht. Er hörte den radiowetterbericht, den im fernsehen, den in der zeitung, Internet. Wetterapps, und jeder sagte was anderes. Es sah fast stündlich auf sein handy ob sich was verändert hat. Schlimm!

"Schatz? Ich liebe dich. Es ist doch egal ob es regnet oder nicht! DU und ich werden heiraten! Das macht doch alles wett! selbst dieses sauwetter" sagte ich und küsste ihn. Der kuss wurde verlangender und er fuhr mit der hand unter mein shirt. "a a aahaaaa!!" sagte ich lehrerhaft. "Niall? was haben wir denn gesagt?" fragte ich ihn. Er schnaubte. "hmmm. 2 Wochen vor der hochzeit keinen sex mehr. ich weiß. Aber ich will dich so sehr" Sagte er flehend. Ich wollte auch, aber wir wollten das die hochzeitsnacht etwas spezieller werden würde, und somit wollen wir so richtig rattig auf einander sein und nahmen freiwillig eine kleine pause. Was anscheinend schwerer war als gedacht! Wir kuschelten uns in die decke und sahen den Regentropfen zu die an der Fensterscheibe runterronnen. "Ich liebe dich. Nur noch 2 Tage. Dann bin ich Mr. Niall james Payne, ehemann von Liam James Payne. Ich sag dir, ich freu mich schon sooo das auf twitter und facebook zu ändern. Ich liebe dich li" sagte er. "Aaaw, und ich erst! Ich lieb dich soo doll. Ich kanns kaum noch abwarten" sagte ich und wir kuschelten weiter.

*30. Juli. Freitag. Tag der Standesamtlichen Trauung (immer noch Liam's sicht!)*

Heute war es endlich soweit! Heute werde ich Niall meinen Ehemann nennen dürfen. Zumindest auf dem Papier! Im grunde ist es ja eher ein Formeller Akt als ein romantischer, denn dieser wird ja erst morgen folgen. Aber ab heute trägt mein schatz meinen namen. Das ist soo schön. Heute werden nur meine und Niall's familien dabei sein, sowie die jungs mit ihren Freundinen. Unsere Familien sind gestern abend in den Hotels angekommen. Es ist heute freitag. Die anderen kommen heute abend an, um morgen, samstag, an der kirchlichen trauung teilzunehmen. Niall und ich waren gestern schon seehr früh schlafen gegangen. Um halb 9 um genau zu sein! Aber so richtig geschlafen haben wir erst ab 10. Wir waren soo aufgeregt. ich kann es immer noch nicht fassen das ich nun Niall meinen ehemann nennen werden darf. Es war gerade Halb 8 Und mein wecker klingelte. Ich setzte mich auf und war schon hellwach. Mein schatz schlief noch. Langsam küsste ich ihn wach. "mmhm Liiiam....mm.mach weiter" flüstere er noch im schlaf. Ich machte weiter bis er meine küsse erwiederte und seine augen aufschlug. "Schatz..wir heiraten heute" hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn. "Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue. Ich hab das gefühl das ich grad am liebsten die komplette welt umarmen möchte" strahlte er. Er war einfach so süß. Langsam stiegen wir aus dem Bett. Wir hatten noch 2,5 Stunden zeit bis wir am Standesamt sein müssten. Wir waren etwas früher aufgestanden um es nicht hecktisch werden zu lassen. Nicht am tag unserer Hochzeit. Das hatten wir auch nicht morgen vor! Händchenhaltend gingen wir runter und machten schon mal frühstück. Pancakes! Als sie fertig waren waren auch schon die anderen da. "Na? Wie fühlt sich unser baldiges ehepaar so?" fragte Louis. "Einfach unglaublich" antwortete niall. "Und seit ihr nervös?" fragte er nach. "Ein bisschen" gab ich zu und Louis grinste. Wir aßen zusammen und gingen dann uns fertig machen. Ich und Niall duschten gemeinsam in underer dusche. Ich shamponierte mir die haare und den körper ein. Als ich fertig war cremte ich mich mit meine in-dusch bodylotion (Beste erfindung ever!).

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt