Kapitel 84

4.2K 150 39
                                    

So, jetzt ist alles offengelegt. Nun werden so allmählig die Vorbereitungen Beginnen! Und omg 120.000 reads. ihr spinnt doch vooollkommen!!! Love jeden einzelnen von euch<3<3<3

Liam

Ich wachte gerade liebevoll von meinem Schatz wachgeküsst. Er küsste so ziemlich jede stelle meines körpers. "Morgen schatz" grinste ich und küsste ihn sanft auf die lippen. "Weist du eigentlich wie sexy du morgens klingst? deine stimme ist zwar immer so sexy, aber am morgen ist das echt abartig! I love you baby" sagte er und küsste mich. "Das musst du grade sagen mr. obersexy. Und I love you too babe" grinste ich zurück. Wir legten uns auf die seiten und sahen uns an. Wie umschlossen uns mit unseren armen und drückten unsere körper sehr nahe zusammen. Ich spürte Niall's erektion an meiner und er sicherlich auch die meine aber ich hatte heute nicht wirklich bock auf sex. Ich liebe ihn aber ich war einfach nicht in stimmung. "Baby? ich weiß das du grad nen mega ständer hast...aber..müssen wir heut umbedingt was machen? ich bin heut so überhaupt nicht in stimmung" Sagte mein schatz verständnisbittend. Gott sei dank gings ihm genau so! "Nein, um ehrlich zu sein hab ich heut auch keinen bock auf sex. Aber ich liebe es trotzdem zu kuscheln" gestand ich und küsste ihn wider. "Ich auch" sagte er nach dem er sich wieder löste. "Was machen wir heute? wir haben ja jetzt erst mal frei" sagte ich. "Wir könnten doch schon mit den vorbereitungen für unsere Hochzeit anfangen. Wenn wir früher anfangen wirds auch entspannt und nicht stressig." sagte mein schatz erklärend. "Ja das ist ne gute idee. Freu mich schon drauf. Das wird einfach toll. Das wird die tollste hochzeit ever!" sagte ich stolz und knuddelte ihn. "Das hoffe ich! Was machen wir eigentlich zuerst. es gibt soo viele dinge zu erledigen. Wir brauchen eine torte, Einladungen, anzüge, ringe, eine Location, eine kutsche oder ein brautauto, deko, kirchenschmuck, einen pfarrer, standesamt, catering, eine band, oder überhaupt musik. Und..ich glaube wir sollten einen Tanzkurs belegen." sagte rasselter er runter. "Kannst du denn nicht tanzen?" fragte ich ihn. "Naja..also..so ein bisschen schon, aber..ich will schon auch die ganzen standarttänze und so auf meiner eigenen hochzeit tanzen können. Wie siehts bei dir aus?" fragte er mich. "Also ich kann sie noch alle. Wie hatten ja damals in der schule einen Tanzkurs und ich denke ein bisschen übung und dann ist wieder alles da. Ich kann es dir ja auch gerne zeigen" sagte ich.

"Das wäre toll." sagte er gedanken verloren. "Und was machen wir jetzt zu erst? Anzüge oder? oh oh Ringe stimmts? oder doch zuerst Location? und die flitterwochen müssen wir auch im vorfeld planen." sagte er total planlos. "Also zuerst sollten wir beim standesamt einen termin machen, und auch bei der Kirche. Denn wenn wir den gewünschten termin nicht bekommen ist alles andere hinfällig. Mit dem termin steht und fällt alles" sagte ich wie es war. "Stimmt ja, stimmt ja. Dann machen wir das heute oder?" fragte er. "Jap." antwortete knapp und küsste ihn. Wir standen beide auf und gingen ins bad um uns zu duschen. Geduscht, zähne geputzt, rasiert und gestylt zogen wir uns an. Ich eine Schwarze sehr enge röhren jeans, und eben so Niall, nur das seine dunkelgrau war. Ich zog mir ein enges weißes bedrucktes T-shirt an. Niall zog sich ebenfalls ein weißes T-shirt an. Ich nahm seine hand und ging mit ihm freudestrahlend runter. Wir deckten den Frühstückstisch und machten kaffee. Backten die Brötchen im ofen auf und stellten alle sachen auf den Tisch. Nach und nach kam die ganze 'Crew' aus ihren zimmern und setzten sich. Jeder mit einer grooßen Tasse kaffee um wach zu werden. "Leute? ihr wisst aber schon, das nach dem gestrigem Interview ihr beide das Promithema schlecht hin seit. Hab ihr heut schon den Fernseher aufgeschaltet? auf jedem zweiten sender wird von euch berichtet. Wie toll sie es finden das ihr offen mit eurer sexualität umgeht und alle finden euch so cute." Sagte Harry freudestrahlend. "Ne haben wir noch nicht" sagte Niall und zog mich ins wohnzimmer und machte den fernseher an. Es war eine talkshow in der sie gerade darüber diskutierten das sich mehr trauen sollten sich zu outen. Sie diskoutierten auch darüber wie geschmacklos unser Management sei. Ich glaube wir hatten mit unserer veröffentlichung einen größeren stein ins rollen gebracht als gedacht. Ich sah schnell auf twitter. Soo viele nachrichten und tweets. So viele wie ich alleine heute hatte, habe ich normal in einem ganzem Monat! Sie tweeteten alle sie sweet wir doch sind, wie toll sie finden das niam real ist. Sie sprachen uns ihre unterstützung aus und das sie toll finden das wir dazu stehen. Kurz um: die Fans gaben uns rückhalt.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt