Kapitel 33

7.7K 222 28
                                    

Sooo, Kapi 33 :D hoffe es gefällt euch

Liam

Ich wollte nach dem Essen noch mit Meinem Schatzi zum management Fahren, um das mit ihnen zu regeln das wir es öffentlich machen können. Ich hoffe echt das sie es uns erlauben, aber was hätten sie für einen grund es uns zu verbieten? Ich meine die Fans sehnen sich ja schon lange nach NIAM. Bei jedem kleinstem niam moment drehen alle durch, und das im Positiven Sinne. Aber nicht nur die Fans, sondern auch ich und mein Herz drehten total am rad wenn es einen dieser Niam moments gab. Ich kann es immer noch nicht so ganz begreiffen das er jetzt wirklich mein ist. Mein Freund, das wir zusammen sind, und auch bleiben. Das er mich auch liebt, genau so wie ich ihn liebe. Es ist einfach wundervoll. Und irgendwie fühle ich mich jetzt noch ein stückchen besser, jetzt wo wirklich das letzte Geheimnis meiner seits gelüftet ist. Klar tut es mir im Herzen weh, das Niall wegen dem Brief weinen musste, aber jetzt sind alle Karten auf dem Tisch, es gibt keine Geheimnisse mehr zwischen uns, so wie es bei einer beziehung auch sein sollte, jetzt können wir beruhigt in eine Tolle Gemeinsame Zukunft blicken. Niall ist wirklich die Person mit der ich alt werden möchte. Neben der ich jeden morgen aufwachen möchte, und das für immer und ewig. Er ist die Person, mit der ich in 60 Jahren auf der Veranda sitzen möchte, unseren Enkeln beim Spielen zugucken möchte, und über die Schönen Vergangenen Jahre zurückdenken will. Er ist die Person, mit der ich bis zum Lebensende zusammen sein will. Ich war echt überrascht, das Niall wegen dem 'Stalker Fotoalbum' nicht ausgetickt ist, ich mein es ist echt nicht in ordung jemanden im schlaf zu fotografieren, aber es war die einzige Möglichkeit meinen Niall doch irgenwei für mich haben zu können, und wenn es nur Fotos waren, sie gehörten mir. Aber jetzt hab ich was viel besseres als Fotos, meine Große Liebe, gott wie sehr ich ihn liebe.

Aber so langsam sollte wir uns fertig machen, damit wir 'Heute noch' beim Management ankommen. "Niall, bist du fertig?" "Ja, bin ich, ich komm schon" sagte mein Liebling. Ich zog mir schnell meine weißen Converse an. Eine Jacke brauchte ich nicht, weil es ja sehr warm draussen war. Niall war inzwischen auch schon da, und zog sich auch seine Schuhe an. Er sah wirklich verdammt sexy in der engen Jeans aus, und hat einen verdammt heissen hintern, das muss man ihm lassen. Ich nahm mir noch schnell meine Autoschlüssel. In der Garage angekommen setze ich mich auf die Fahrer Seite, und Niall auf den Beifahrersitz. Ich drehte den Zündschlüssel um, und startete somit den Motor, welcher laut aufhäulte. Ich könnt euch echt nicht vorstellen wieee toll es ist, dieses Motorgeräusch zu hören, man fühlt sich wie ein Rennfahrer, einfach obergeil. Aber es war total warm im auto, und deshalb drehte ich die Klimaanlage ein wenig auf. Im Radio lief gerade 'Primadonna Girl' ein Echt tolles Lied, das echt sofort gute Laune Verbreitet, und ich glaube das können wir im moment echt brauchen, vor allem Niall, ich kann ihm die Nervösität und die Angst echt deuchlich ansehen. Er knete seine Hände, welche auch ein bisschen kittern und leicht verschwitzt wirken. Aber mir gehts ja nicht anders, ich hab echt angst das sie mich wieder so anschreien wie letztes mal, aber es hilft nichts, wir müssen da durch wenn wir der Ganzen welt zeigen möchten wie sehr wir uns leiben. Und ich finde die Fans haben ein Anrecht darauf es zu erfahren. Klar könnten wir dadurch ein Paar verlieren, aber auch welche gewinnen!!.

Niall

Als wir im Auto waren war stieg mir die Nervosität schon sehr auf. Ich knetete die ganze zeit meine leicht zitternden, verschwitzten Hände. Ich habe echt angst vor diesen Typen, aber mehr angst habe ich vor ihrer Reaktion, was wenn sie uns die Beziehung nicht erlauben, geschweige denn von veröffentlichen. Oder uns sogar ne 'Presse- oder Scheinfreundin' andrehen? Ich hoffe echt das dass nicht passiert, ich könnte das nicht durchstehen, wenn ich meinen Li mit einer dummen Kuh teilen müsste, und anders rum bestimmt genau so. Liam schien es zu bemerken, denn auf einmal spürte ich seine Hand auf meiner, und ich auf unsere Hände. Liam streichelte mit seiner Rechten hand über meinen Handrücken und drückte sie leicht. Ich sah zu ihm Rüber, aber er sah Konzentriert auf die Straße, was echt besser so ist, sonst bauen wir noch einen Unfall. "Ni, ich weiß das du angst vor ihrer Reaktion hast, das hab ich auch" sagte er mit immer noch starr gerichtetem Blick auf die Fahrbahn. "Aber solange wir zu zweit sind, und zusammenhalten werden wir alles durchstehen, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, das waren doch eure Worte? Es gibt immer eine Lösung. Das habt ihr doch gesagt, und ihr hattet recht!! Ni, egal wie ihre entscheidung ausfällt, ich werde dich immer lieben, und ncihts und niemand wird uns ausseinander bringen, du bist mir wichtiger als alles andere auf der welt, und das heisst auch wichtiger als die Karriere oder die Band. Ich liebe es zu singen und aufzutreten. Es ist und war immer mein Traum, aber du bist mir um einiges wichtiger, denn du bist mein ein und alles, nicht ist mir wichtiger" sagte er mir zusprechend zu, nach dem er eine kleine sprechpause gemacht hatte.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt