Kapitel 42

6.1K 199 52
                                    

WOW über 14.000 reads, unglaublich. Daanke für jeden einzelnen. Ihr seit hammmer leute :) und schon gehts los. und sorry das ihr schon wieder warten musstet, ist momentan verdammt stressig und so richtig gut schreib ich zur zeit auch nicht :( ABER es wird wieder spannend, noch nicht in diesem, nächsten oder übernächsten, aber dannn, dannn dürfte es wieder spannend aber so rieeechtig spannend werden. 

Liam

Wir gingen hoch in Niall's Jugendzimmer. Wir gingen auf unsere Koffer zu und öffneten ihn. Ich kramte etwas rum bis ich mein Dunkelgraues Armani Strandtuch sah. Zusammen mit meiner Karierten Retro Ralpf Lauren Badehose nahm ich es aus dem Koffer. Niall hatte seine sachen auch schon raus getan. Ein Strandtuch die aussah wie eine Irlandflagge, und eine einfarbige Grüne Badehose. Mein schatz liebt grün wirklich seehr. Wir taten die sachen in meine Ledertasche, die ja jetzt leer war. Sonnencreme brauchten wir nicht weil es draussen ja schüttet wie aus eimern. "Bist du soweit Schatz?" fragte ich ihn. Er nickte nur. Man sah im an das die Reaktion von seinen eltern sehr an seinen Nerven Nagt, hoffentlich kann das Hallenbad ihn ein wenig ablenken. Mit der Tasche in der einen und mit Nialls Hand in der anderen machten wir uns auf den Weg nach unten. Dort zogen wir schnell unsere Jacken und schuhe an um möglichst nicht seinen Eltern zu begegnen. Ich nahm die Autoschlüssel und schon waren wir zur tür hinaus. Wir liefen schnell zu meinem Auto damit wir nicht so nass wurden. Schon komisch nicht nass werden zu wollen wenn man in ein Schwimmbad fährt, ist ja aber auch egal. Die Autofahrt war sehr....still. Niall sprach nicht ein Wort. ist aber auch kein wunder, ich frag mich was ich gemacht hätte wenn mum und dad soo reagiert hätten. Und sein Bruder weis es noch nicht mal. Ich hoffe echt das sie nur zeit brauchen, ganz sicher bin ich mir da nicht, aber dass kann ich Niall natürlich nicht ins gesicht sagen, er wäre nur noch mehr verunsichert. Die Fahrt war nicht gerade Lange, nur eine Knappe viertel stunde. aber diese stille war soo, bedrückend und schwer, ich traute mich nicht etwas zu sagen, die stille zu durchbrechen. Als wir angekommen sind parkte ich auf dem Parkplatz und wollte gerade die Tür öffnen als mich Niall am Handgelenk festhält. "L-Liam, ich...es tut mir leid das ich jetzt so ein Misepeter bin, echt.

Aber ich versuch nicht mehr dran zu denken okey und jetzt haben wir spaß, nur wir beide okey?" fragte er. "Niall du brauchst dich doch nicht vor mir recht zu fertigen, ich muss sagen ich wäre eher geschockte wenn dich das kalt lassen würde. Es ist doch klar das du dir gedanken machst, mach ich ja auch, aber du hast recht, wir werden jetzt spaß haben, schlechte Laune bringt auch nichts. Komm babe" sagte ich und küsste ihn kurz bevor wir rausgingen. Im der Therme dürfen wir uns ja wieder nicht küssen oder händchenhalten oder sowas, was paare halt normal tun, deshalb genoss ich den Kuss noch mehr als sonst. Wir liefen sehr schnell um dem Regen zu entkommen. Am eingang lächelte uns eine Junge Frau an, Vielleicht anfang 20. Als sie sah wer wir waren bekam sie sich gar nicht mehr ein. "OMG, 1D ist hier, Sind alle da oder nur ihr 2?" fragte sie zittrig. "nur wir, aber pssss, bitte leise, wir wollen nicht uns einbisschen entspannen und spaß haben, also bitte nicht weitererzählen das wir hier sind ok?" fragte Ich sie. "Ich werde schweigen wie ein grab, versprochen, ich bin euer größter Fan, wisst ihr dass? Ich war schon auf soo vielen von euren Konzerten, und kann einfach nicht genug davon bekommen. Kann...Kann ich ein Autogramm bitte bekommen und vielleicht ein foto mit euch machen?" fragte sie zuckersüß. "Bist du so am abend auch noch da?" fragte sie Niall. "J-Ja bin ich. omg, ich rede mit Niall Horan und Liam Payne, ich glaub mir wird gleich schwindlig" sagte sie und hächelte sich mit der Hand Luft zu. "Ganz ruhig, das machen wir wenn wir wieder gehen ok? ansonsten fällt es zu sehr auf" machte ich ihr klar, da ich wusste dass nach uns auch andere ins Schwimmbad folgen. "Ok, aber versprecht ihr das auch?" versichterte sie sich. "Versprochen" sagte ich. "wirklich?" fragte sie nochmal nach. "Liam hat in seinem ganzen leben noch nie ein versprechen gebrochen, also ja, wirklich" lächelte Niall ihr zu und ich muss sagen ich verspürte in diesem Moment ein schreckliches Brennen in meiner Brust, Ich hätte diesem mädchen gerade am liebsten den Kopf abgerissen so wie sie MEINEN Nialler angeschaut und angelächelt hat. Bin ich eifersüchtig? Jaa, defenitiv!!

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt