Kapitel 37

6.5K 189 25
                                    

Ich fange einfach gleich an....

Niall

Wir fuhren jetzt zwar erst eine Dreiviertel Stunde, aber ich konnte jetzt schon nicht mehr sitzen. "Liam, können wir bitte bei der Nächsten Raststätte raus und uns kurz die Beine Vertreten?" fragte ich ihn. "Hast du mal aus dem Fenster gesehen? Es schüttet!" sagte er und deutete auf die Windschutzscheibe. "Ja wir können uns ja auch im Trockenem die Beine Vertreten, aber mit tut das sitzen schon weh. Ich will ja nicht gegen deine Super tollen Ledersitze was sagen, aber auf die Dauer bin ich ganz verspannt" sagte ich. Ich wusste selbst das ich auf langen Autofahrten sehr nervig war aber ich versucht mich zurück zu nehmen. "ja schatz, können wir machen, dann kann ich mir auch schnell nen Kaffee kaufen, ich glaub ich penn sonst gleich ein" sagte er. Ich merkte schon, das er oft mit den Augenliedern Klimperte. Eine Pause währe wohl echt besser, nicht das wir noch einen Unfall bauen, das wärs echt nicht wert. "Schatz hol mal schnell mein Iphone aus meiner Hosentasche und steck es an die Freisprech anlage an" sagte mein ein und alles. "Wen rufst du denn an?" fragte ich ihn. "Na meine Eltern, gestern war es zu spät, und jetzt dürfte zumindest meine Mum wach sein, Dad ist bestimmt schon in der Arbeit" sagte er. Natürlich, wir konnten ja nicht total überraschend kommen. Ich stöpselte es an und wählte die Nummer von Liam's eltern die in seinen Kontakten waren. Ich drehte die Musik aus, damit man alles verstehen konnte. Es tutetet, bis die einladende Stimme von Karen, Liam's mutter zu hören war. "Payne?" fragte sie ins Telefon.

"Hey, ich bins mum, Liam" Sagte mein schatz. "Hallo mein spatz, wie gehts es dir, ist alles in ordung? ist was passiert?" fragte sie hecktisch. "Nein nein, alles bestens. Hör zu mum, Also wir haben zur zeit etwas luft, und wir wollten euch besuchen kommen" sagte er. "Das ist ja großartig, ich kanns gar nicht erwarten, und deine Geschwister bestimmt auch nicht, aber wer ist wir?" fragte sie. "Ich und Niall" sagte er, und somit sagte ich auch ein "HEey". "Ach soo, Hallo Niall, ich freu mich auf euch, wann seit ihr denn ungefär da?" fragte sie. "Kommt drauf an, ob wir noch stau haben oder nicht, aber ich rechne so ungefär 12, plus minus ne stunde oder so, mal sehen" sagte Liam. "Und wie lange könnt ihr bleiben?" fragte sie. "wir müssen leider übermorgen früh schon wieder los, weil wir dann auch bei Nialls Familie einen Abstecher machen wollen und wir ja Dienstags wieder zu hause in London sein Müssen." sagte ich. "Naja, schade dass es nur so kurz ist, aber besser als gar nicht. Ich freu mich schon total. ja...dann werd ich mal für Niall das Gästezimmer herrichten" sagte Karen. "Brauchst du nicht" sagte Liam schnell, und ich musste grinsen. "Liam ich weis das das bett in deinem Zimmer groß ist, aber wollt ihr wirklich ein Bett teilen?" fragte seine Mutter noch mal nach. wenn die wüsste....."Mum, wir teilen uns oft ein Bett, ist in den Hotels auch immer so, also ists jetzt auch egal, wir haben schon platz mach dir nicht so viel arbeit. Kommen Nicola und Ruth auch?" fragte mein schatzi. "Ja, sie müssen normal auch so gegen mittag von der uni heimkommen. Also wir freuen uns auf euch jungs, passt auf euch auf, und baut mir keine Unfälle Ja?" sagte sie. "JA mum. Bye" "Tschauii" sagte sie. Ich mochte Liams mum echt gerne. Ich hatte zwar noch nie bei ihm zuhause übernachtet, weil da wir erst ein mal bei den jeweiligen Familien waren, und da waren die anderen immer in Hotels, weil es ja nicht so viel Platz gab, und man es den Familien auch nicht zumuten wollte. Liam's mum ist immer total nett und verständnisvoll, genau so wie Liam, ich glaub das hat er von ihr vererbt bekommen.

Liams dad ich auch total sympatisch, er sagt nie ein schlechtes wort, oder regt sich über was auf. Er ist ein Toller mensch, Beide sind tolle menschen, da ist es kein wunder, das der Tollste dabei rausgekommen ist. Wir hatten inzwischen wieder die Musik aufgedreht, und die Stimmung war jetzt viel besser. Es lief gerade scream and shout, wir beide lieben dieses Lied. Der Bass hallte. Echt suuper. "Liam da!!, in 500 metern ist ein Rastplatz" sagte ich schnell. "Ich weiß, hab ich grad gesehen" sagte er. Liam sah so sexy aus wenn er autofuhr. Seine langen dünnen wunderschönen finger umklammern das Lederlenkrad und spannen sich langsam an. Er hat wunderschön gepflegte weiche hände. Seine Finger sind so unglaublich schön, seine Fingernägel immer genaustens in Form. Er hät längere als ich, aber sie sehen echt super aus. Also so lange auch wieder nicht, aber eben etwas länger. Sie sind immer penibel sauber. Liam ist insgesamt ein sehr gepflegter mensch. Von der Sauberkeit und Gepflegtheit würde ich ihn auf Platz ein stellen. Zayn und Harry machen zwar immer extremst drama aus ihrne Haaren, aber sie kommen auch mal ein zwei tage ohne dusche oder Zähneputzen aus. Liam nicht, da ist er extrem Penibel was dass angeht. Aber ich find das nicht schlimm, im gegenteil. Ich mag es an ihm. Das ist vielleicht das, woran man leichte züge von Homosexualität an ihm erkennen könnte, aber ansonsten würde man es ihm nicht zutrauen wenn man es nicht wüsste. Wir beiden sind nun wirklich keine Kliesche schwulen. Und das wir uns schön anziehen und stylen gehört auch ein bisschen zum Beruf. Wie kommt das denn wenn du im Schlabber look rumläust. Louis wurde ein mal ein bisschen, sagen wir es....schlafanzug like gesichtet. Er hatte ein totales schlapper t-shirt und ne weite assi Jogginghose an, Keine 15 Minuten später war es schon in aller munde, das wir uns nicht zu kleiden wüssten, oder keinen style hätten. Und ob wir den haben.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt