Kapitel 55

4.7K 163 15
                                    

Heey, sorry das es ihr so lange warten musstet. War die letzten zwei tage so kaputt nach der Arbeit das ich um 7 Uhr schon schlafen gegangen bin, aber heute bin ich fit. Wie ich immer, hoffe euch gefällt das Kapi und hinterlässt einen Kapi oder ein Vote, würde mich echt freuen :)

*29. August,  Liam's 19. Geburtstag*

Niall

Wir waren gerade in der Lobby und gingen richtung Aufzüge um zu Liam zu kommen. Heute ist sein 19. Geburtstag. Es ist einfach nur schrecklich das mein Schatz seinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen muss, aber ich bin überhaupt froh das er ihn erlebt. Die Ärtzte hatten uns anfgangs ja gar keine Hoffnung gemacht. Um ehrlich zu sein, ist meine Euphorie, das Liam's Überlebenschance auf 40 Prozent gestiegen war inzwischen völlig verstummt. Warum? Zwei tage nach dieser Nachricht des Arztes fingen sich seine Werte an zu verschlechtern, nicht viel, aber jeden Tag etwas. Die Ärzte meinten gestern, dass wenn das so weiter geht, sie nichts mehr für ihn tun können. Wisst ihr wie man sich da fühlt? Wenn man dachte das es bergauf geht, und dann wieder alles verloren scheint? Wenn ihr zu sehen müsst wie die Person die ihr am meisten Liebt, die ihr am meisten Braucht von tag zu tag Blasser wird? Wie sich tag für tag der Zustand eurer Großen Liebe verschlechter, und ihr nichts dagegen tun könnt? Wenn ihr zu sehen müsst wie euer Lebensinhalt vor die Hund geht? Dieses Gefühl ist so schrecklich, das wünsch ich nicht meinem Größtem Erzfeind, selbst der Person die Liam das erst angetan hat, wünsche ich dieses Gefühl nicht. Auch wenn ich diesem Arschloch das schlimmste überhaupt wünsche. Aber so etwas, so ein Gefühl hat selbst diese Person nicht verdient. Dieses Gefühl frisst einen Direkt auf. Es ist so als saugt es jeglichen Lebenswillen aus einem. Ich fühle wie es mich kaputt macht, wie es mich von innen heraus zerstört, von tag zu tag. Ich will doch nichts anderes, als wieder mit meinem Liam glücklich sein, ist  das zu viel verlangt? Ich will ihn doch nur wieder in meine Arme schließen können, ihn drücken, ihr spüren, in seine augen sehen und ihn Küssen. Wir alle waren die letzten tage und wochen so deprimiert, aber heute wollten wir fröhlich sein, für Liam!.

Es ist sein Geburtstag, auch wenn alles ausweglos schein, heute soll ein schöner tag werden. Louis hatte 4 Bunte Luftballons aufgetrieben, Harry ein paar Muffins und ja so fuhren wir mit dem Lift zu ihm hoch. Wir betraten sein Zimmer. Er sah immer noch so aus wie immer. Seine Haare waren nur Millimeter länger geworden. Sie wuchsen um einiges Langsamer als sonst. Sein Bart wurde ja immer früh morgens von einer der Schwestern Wegrasiert. Was mich schon auch störte war, das ich ihn nicht waschen durfte und eine Schwester MEINEN Liam nackte sehen würde. Duschen kann er ja nicht, somit wird er mit einem Waschlappen im Bett gewaschen und bekommt von den Schwesten auch neue Boxer angezogen dich ich ihm von zuhause mitbrachte. Aber es ist wohl besser so. Die schwestern kennen sich da viel besser aus, ich will ihm ja nicht irgendwie weh tun. Louis machte die Schwebenden Ballons an seinem Bett fest. "Alles alles gute zum 19. Großer" sagte er zu meinem schatz und klopfte ihm auf die Schulter, was aber eher ein leichtes Tätscheln war, das er ja verletzt ist. "Alles Gute Daddy Direction" sagte Zayn, nahm Liam's schlaffe Hand und machte einen leichten 'check'. "Happy Birthday Daddy" sagte Harry und gab Liam einen dicken schmatzer auf die Rechte Backe. "Ich wünsch dir alles alles gute zum 19. Liam. Ich liebe dich. Ich werde dich immer Lieben. Ich hoffe du kannst mich hören und wirst bald wieder gesund, aber heute feiern wir erst mal" Flüsterte ich in Liam's rechtes Ohr und gab ihm einen langen Gefühlvollen kuss in der hoffnung er würde ihn spüren. "So, ich glaub jetzt ist erst mal zeit für Kuchen" sagte Harry und holte einen Muffin Hervor, in dem eine Kerze steckte. Er zündete sie an (obwohl im Krankenhaus das nicht erlaubt ist) und hielt sie Liam vor die Nase. "wünsch dir was." sagte Harry. Wie erwartet pustete Liam sie NICHT aus.

"Auch, weißt du was? wenn du dir nichts wüscht, dann wünsch ich mir was. Ich wünsch mir....das du ganz bald wieder gesund wirst. Das du wieder so schön lächelst und uns ermahnst. Das wir wieder unseren Daddy Direction haben und 1D endlich wieder vollzählich ist. Das wüsch ich mir" sagte Harry und pustete die Kerze aus. Wir aßen dann jeder einen der Cupcakes. Sie schmeckten herrlich. ich wusste nicht wann ich so was gutes zum letzten mal gegessen hatte. Wir aßen ja nur noch im Krankenhaus, und das einzige das man da essen konnte waren die Sandwiches. Danach war es zeit für die Geschenke. Louis hatte ihm eine Kochschürze geschenkt, mit der man aussieht wenn man sie trägt, als wäre man Batman. Zayn hatte für ihn zwei Eintrittskarten für Coldplay nächstes Jahr. Harry schenkte ihm, das wir alle zusammen Bodyflying machen. Also mit so nem Anzug in einen Windkanal, schwerelos ist. Sie hatten echt alle tolle geschenkte. Meines hatte ich gestern vom Jouwelier abgeholt. Es war noch schöner als ich es mir in meinen Gedanken erträumt hatte. Es war echt unglaublich schön. Vorsichtig holte ich die Schwarze schöne Box Hervor und öffnete den Deckel. Innen war die Box mit dunkelblauem samt verkleidet. Vorsichtig holte ich das Goldene Medaillon heraus Es hatte genau die richtige Größe, es war nicht zu klein, das man es nicht bemerken würde, aber auch nicht zu groß, schließlich will man ja nicht das einem das teil runter zieht. Es hatte einen Durchmesser von ungefähr 4-5 cm, also nichts übermächtiges. Die Kette war wunderschön. Sie ist richtig edel und hochwertig. War aber bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Aber für meinen Liam ist mir nichts zu teuer. Die anderen sahen wie Hypnotisiert auf das goldene Glänzende teil als ich es heraus hob. "Wow...was...was ist das?" fragte zayn erstaunt.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt