Kapitel 41

6.5K 201 39
                                    

OMG: über F***ing 13.000. READS *_* Wollt ihr mich verarschen? Nie nieeemals hätte ich mit sowas gerechnet. ihr seit echt die ALLER BESTEN DIE ES ÜÜÜBERHAUPT GIBT. DANKE, VIELEN DANK für jeden einzelnen mega aufbauenden, und total Süßen Kommi, Vote oder einem Follow, ihr macht mich echt Glücklich ♥

Niall

Ich war echt geschockt wie diese Beiden Jungs, Micheal und Luke glaube ich hießen sie, zu Liam waren. Ich muss sagen ich konnte mir nicht ganz vorstellen wie schlimm sie sein mussten. Wir wussten inzwischen das Liam keine schöne schulzeit hatte und nicht sonderlich beliebt war, aber das es so schlimm war wussten wir nicht. Wie sie ihn beschimpfen, einfach verletzend, aber er zeigte ihnen das er stärker ist als sie, was er auch ist! Aber ich frage mich was sie meinten, was aus ihm und seiner Abschlussbegleitung geworden war? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Hm.. Ich glaub ich lass es. Wir fuhren nun weiter. Immer weiter und weiter. Der Weg nach Irland ist schließlich nicht gerade kurz. Wir fuhren inzwischen schon 2 Stunden und mich plagten immer noch diese Fragen. Ach ich frag ihn jetzt einfach. "Du Liam?" fragte ich verlegen. "Ja schatz?" "Warum waren die wirklich sooo schlimm zu dir? und warum hast du nie erzählt das sie so waren, du hast gesagt du warst nicht sonderlich beliebt, aber dass ist ne glatte untertreibung!!" sagte ich. "Niall, du hast ja gar keine ahnung wiee schrecklich es war. In England ist ja das Schulsystem anders geregelt als in Irland. von der 1 bis zur 6. Klasse gehst du auf die Primary School, von der 7. bis 11. auf die Secundary School und dann kannst du Studieren. Jedenfalls begann der Horror aus ich auf die Secundary School kam. Da stoß ich zum ersten mal auf die Beiden Voll idioten. Sie waren ja immer ach so beliebt und cool. Kamen einfach bei jeden gut an. Im gegensatz zu mir. Ich war immer der Streber, der Loser, der Schwächling. Ich hatte nicht einen Freund, nicht einen. Jeder hatte angst wenn er sich mit mit Blicken lassen würde, würde es ihm genau so ergehen. Und als sie das mit meiner Niere rausbekommen hatten wars noch schlimmer, jetzt hatten sie erst recht einen Grund. Sie nutzen jede Chance mich zu demütigen. Wirklich jede. Sie versteckten meine Kleidung nach dem Sport, so musste ich nur in Boxershorts durch die Schule laufen. Das Gelächter kannst du dir bestimmt vorstellen. Sie schlugen mich, steckten meinen Rucksack und die Bücher in die Toilette.

Es war einfach schrecklich. Ich war um jeden Tag froh den ich einigermaßend unbeschadet überstanden hatte. Ich weiß gar nicht wie oft ich in dieser zeit in meinem Bett weinend saß und mir nicht sehnlicher als den Tod wünschte. Das war das erste mal das ich..naja....also...du weist schon....über dieses Thema nachdachte, und ich glaube wären meine Schwestern und meine Eltern in dieser Zeit nicht so für mich dagewesen hätte ich es da schon gemacht. Weist du wie es ist, jeden verdammten tag fürchten zu müssen? Jeden gott verdammten Tag?" fragte er. Ich hatte Tränen in den Augen, es war einfach schrecklich was Liam durchmachen musste. Wie konnten ihm die das nur antun? Meinem Liam! "Li, aber...warum haben denn dann die anderen dabei mitgemacht?" fragte ich. "Warum? Na weil sie selbst schiss hatten vor den Beiden. Ich wusste genau das sie mich genau so behandelten damit sie nicht selbst zum schulopfer wurden. Sie nahmen es in Kauf mich so..zu brechen...nur um nicht selbst so behandelt zu werden." sagte er. "Aber das...das ist doch total....total unfair! Was soll das denn du hast ihnen doch nie was getan!" sagte ich. "Sag das mal denen! Ihnen war es egal, und die Lehrer hatten auch nie was getan. Und am schlimmsten war es nach dem ich das erste mal bei x-Factor rausflog, diese Blamage, ich wurde als was weiß ich alles bezeichnet. Untallentiert, dumm und vieles Mehr. Aber der absolute gipfel war der Abschlussball. Also..Es war so...Ich hatte wirklich viele gefragt aber wie zu erwarten wollte sich keine mit MIR auf dem Abschlussball zeigen. Alle hatten schon jemanden nur ich nicht. Ich hatte es schon aufgegeben, und mich damit abgefunden nicht auf den Abschlussball zu gehen und stattdessen alleine in meinem Zimmer zu hocken. Naja, bis dann das Belibteste Mädchen mich fragte ob ich ihre Begleitung sein möchte. Sie sagte es ist ihr egal was die anderen davon halten, sie will mich als Begleitung. Wie happy ich war kannst du dir warscheinlich gar nicht vorstellen, ich mein, Das belibteste Mädchen der Schule wollte mit Mir, mit MIR auf dem Abschlussball tanzen.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt