Kapitel 67

5.8K 174 43
                                    

Harry

Wie Niall uns aufgetragen hatte gingen Zayn und ich in die Garage und machten den Dachträger auf meinen Range Rover drauf um den Weihnachtsbaum zu transportieren. Als er montiert war stiegen wir ein und machten uns auf den Weg zu einer recht großen Plantage etwas ausserhalb von London. "Du Harry? ist dir an Liam heut was aufgefallen? der hat heut eigentlich ziemlich...fröhlich ausgesehen, und das ohne dem komischen zeugs" sagte Zayn. "Ja, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht fragen wir später den Iren was los ist, der weis es bestimmt" antwortete ich. "Harry sag mal..glaubst du das es mit der Band weiter geht? Jetzt mal ganz ehrlich, was denkst du?" fragte mich mein schwarzhaariger Beifahrer. "Ich glaub eigentlich fast nicht das die Band zukunft hat." sagte ich wie ich es meinte. "Ich glaub fast auch nicht. Ich mein, Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Liam jemals wieder auf einer Bühne stehen möchte. Ich mein er wäre fast dabei gestorben und hat voll mitbekommen als er angeschossen wurde. Und Niall glaub ich würd ihn auch nicht mehr auftreten lassen. Er hätte fast seinen Schatz verloren, glaubst du der lässt zu das Liam weiter macht? Niamals. Und um ehrlich zu sein..weis ich selbst nicht mal ob ICH weitermachen will. Der gedanke das einer von uns angeschossen wurde, da bekomm ich voll die Panik. Wenn ich nur an die Bühne denke bekomm ich Gänsehaut" Sagte Zayn. "Ich weiß was du meinst..geht mir genau so. Einerseits hab ich auch angst davor wieder aufzutreten, anderer seits, liebe ich nichts mehr. Aber ich denke das uns die Entscheidung abgenommen wird. Ich bin mir sicher das Liam nicht mehr weiter macht, und sich die band somit von selbst auflöst. Ich mein, ich kann liam verstehen, Ich an seiner stelle. Ich würd aufhören. Ohne nur mit der Wimper zu zucken. Ich mein, er wurde dadurch in den Rollstuhl befördert, das geht nicht spurlos an einem vorbei" sagte ich.

"Ja..naja..sollte die Band wirklich nicht weitergehen..dann werd ich mich eben mehr meiner Perrie widmen. Oder vielleicht irgendwas mit Kunst machen. und du?" fragte er. "Ich weiß nicht. Ich koche gerne, vielleicht mach ich mein eigenes Restaurant auf, oder..ich mach doch irgendwas mit Musik. Vielleicht geh ich in die Musical Branche, oder ich setze mich für den Weltfrieden ein" Sagte ich. "Du und weltfrieden? dein ernst?" fragte er skeptisch. "Vielleicht? ist ja nur ein Vorschlag. Ach wir sollten jetzt nicht über sowas Quatschen wenn noch gar nichts fest steht. Wir werden jetzt einfach tolle weihnachten feiern" sagte ich mit optimismus in der Stimme. "Ja du hast recht haz". Nach einer dreiviertel stunde Fahrt kamen wir an der Plantage an. Sie war echt groß. Im vorderen Bereich waren eher die Kleineren, und wurden nach hinten immer größer. Wir wollten schon einen Großen wuchtigen Baum, nicht so ein kleines teil. Wir hatten zuhause auch immer einen grooßen baum und dann war das zimmer immer seehr klein. Aber auf einen Großen baum bestanden wir. Wir sahen uns unzählige Bäume an. Einer hatte oben keine Zweige, einer war seehr dünn, Einer war total schief und andere sahen nicht schön aus. Wir suchten eine ganze stunde. "Hazz, sieh mal..der ist doch Perfekt" Sagte er. Und er hatte recht. DAS ist er. Unser weihnachsbaum. Er war einfach Perfekt! Er war schön Gleichmäßig, hatte über all gleich viele dichte äste. War groß und sah einfach wunderschön aus. "Den nehmen wir" sagte ich und ging zu einem der Mitarbeiter der eine Motorsäge hatte. "Also der hier kostet ca. 75" sagte er und wir bezahlten ihn. Er sägte ihn unten gerade ab damit wir ihn gleich in den Ständer tun können. Zu Dritt trugen wir das ungetüm zu einer dieser Trichter mit den Netzten und schoben ihn durch. Danach Hoben wir ihn am Dach mit Spanngurten fest und machen uns wieder auf den Weg nach hause. 

Liam

ich bin im nachhinein sowas von froh das ich Niall von meinen Ängsten erzählt hatte. Wie konnte ich wieeder so doof sein und so einen scheis denken. Wie nur? Ich verstehs einfach nicht!! Das gleiche hatte ich doch schon nach dem ganzen selbstmordgedanken gesagt und jetzt dachte ich wieder so einen Bullshit. Ich mach mir doch das leben nur scherer als es sein muss. Warum steh ich mir auch immer selbst im weg? warum? Niall hatte recht! Und ich wusste das. Er würde mich nicht verlassen. Würde ich ja auch nicht wenn er jetzt im rollstuhl sitzen würde. Ich hab einfach mal wieder völlig überreagiert. Ich war die ganze zeit am Weinen und so betrübt, und nur weil ich nicht mit ihm geredet hatte. Nur weil ich mir wieder in meinem Dummen kleinen hirn irgend einen dreck zusammengereimt hatte. Warum mach ich das immer? Warum? Ach ich sollte mich jetzt einfach freuen das ich meinen Niall habe und das für immer. Und ich freute mich auch so unendlich das ich mir die Hose zumindest bis zu den Knien anziehen konnte. Ich fühlte mich seit langem wieder so richtig glücklich. Ich fühlte mich richtig stolz und war echt richtig fröhlich bis harry mit dem interview daher kam. Ich habe echt schiss davor. Nicht vorm Moderator, nein..von der Resonanz der Fans. Was werden sie sagen wenn sie hören das ich nicht mehr laufen kann? Das war auch der grund warum ich gar nichts sagte zur band sache. Ich will zuerst sehen wie sie reagieren, denn wenn sie anfangen zu haten seh ich keinen grund weiter zu machen. Ich bekomm eh fast ne Panikattacke wenn ich auch nur an eine Bühne denke, und wenn sie mich zusätzlich nicht mal sehen wollen oder hassen, was hab ich dann für nen grund weiter zu machen? Das geld würde uns allen bis in alle ewigkeit reichen. Das können mindestens 3-4 generationen nach uns nicht ausgeben so viel ist es. Ich sollte jetzt aber nicht länger drüber nachdenken, davon bekomm ich nur wieder schlechte laune, und die wollte ich doch nicht mehr. Ich mein, was nützt sie mir? Ich sitz im rollstuhl ob ich schlecht oder gut gelaunt bin und so mach ich mich nur wieder selbst kaputt!! Harry und Zayn waren weggefahren um den Baum zu beschaffen und wir übrigen wollten Plätzchen backen.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt