Kapitel 26

8.2K 277 17
                                    

Hey hou :) Woooww, wir haben die 4000er marke geknakkt, ich bin echt überwältigt *-*

Liam

Wir alle gingen dann hinauf in unsere Zimmer. Wir hatten genau noch 2 Stunden ehe wir zum Management müssen. Ich frag mich echt was die von uns wollen. Obwohl, ich glaub ich kann's mir schon vorstellen. Bestimmt wollen sie das jetzt über die Magersucht, Krankenhaus, und naja, meine kleine Aktion wissen. Am meisten regt mich ja auf das sie das mit dem Krankenhaus jetzt auch schon wieder wissen. Scheiß Paparazzi, aber immerhin hat mich das Mädchen das ich im Aufzug traf mich nicht verpetzt. Helena hieß sie glaube ich, ja genau Helena. Ach ja, ich muss ja noch mein Versprechen gegenüber ihr einlösen fiel mir ein. Ich nahm einen Großen Briefumschlag. Darin legte ich 5 Karten erste Reihe für das Nächste Konzert in London. Dann noch 5 VIP Pässe, damit sie in den Backstage Bereich können, und 5 Exklusive Cards, damit sie zu uns dürfen. Ich hatte Jeweils 5 reingetan, damit sie 4 Ihrer besten Freunde mitnehmen konnte. Klar würde sie sich sicherlich auch über 1 Ticket freuen, aber mit freunden macht doch alles doppelt so viel spaß. Nach dem ich alles rein tat, nahm ich mir noch ein Stück Papier und schrieb ihr einen kleinen Brief.

Hallo Helena,

ich hatte dir im Krankenhaus ja versprochen, das wenn du nichts sagst, die Karten und die Passe fürs nächste Konzert von uns hier in London bekommst, und ich halte meine Versprechen. Die Sache mit dem Krankenhausaufenthalt ist trotzdem irgendwie an zur Öffentlichkeit durchgesickert, aber ich glaube nicht das du mich verpfiffen hast. Die haben es einfach selbst rausgefunden in dem sie die Jungs 'verfolgten'. Na ja, du wirst, schätze ich mal, noch was anderes von mir in der Presse gehört haben, und ich will das du weißt, das es mir gut geht und ich so etwas auch nicht mehr tun werde. Versprochen, du musst dir also keine Sorgen oder so machen. Im Gegenteil, mir geht es im Moment sehr gut. Ich bin glücklich, zum ersten mal seit Jahren! Ich bin wirklich zur Zeit überglücklich und werde auch versuchen meine Magersucht zu besiegen und die Jungs helfen mir auch. Ich freu mich schon dich und deine Freunde bei mir und den Jungs begrüßen zu dürfen. Die genauen Konzertdaten und wo ihr euch melden müsst, damit ihr zu uns dürft seht auf dem Info Flyer, den ich dir beigefügt habe. Ich freu mich wirklich schon sehr drauf, endlich wieder aufzutreten, und ich glaub du freust dich auch. Ich bitte dich im übrigen diesen Brief niemanden zu zeigen, weil das ja nicht gleich jeder wissen muss, wenn du verstehst was ich meine, aber ich glaube ich kann dir vertrauen. Ich wünsch dir bis zum Konzert noch viel glück und Freude. Ach ja, und solltest du irgendwelche fragen haben, eine Karte zu viel oder zu wenig haben, oder einfach noch irgendwas wissen willst, schreib bitte einfach eine email an info@liampayne.  Wie gesagt, noch alles gute, und bis zum Konzert. :-)

Liam Payne

Als ich fertig war, wollte ich grade den Brief in den Umschlag tun, als sich plötzlich zwei Arme um meine Hüften legten und mich umarmten. Ich erschrak total, weil ich ihn nicht gehört hatte. Ich drehte meinen Kopf und sah in zwei wunderschöne eisblaue Augen. Es waren die Augen von Niall, von MEINEM FREUND. Es war für mich noch immer wie ein Traum, das ich mit dem Jungen meiner Träume zusammen sein darf, das er mich liebt genau so wie ich ihn liebe, es könnte nicht perfekter sein. Er lächelte mich sanft an, und ich zurück. "Hab ich dich erschreckt?" fragte er Grinsend. Er wusste ganz genau das er mich erschreckt hatte, sonst wär ich ja nicht zusammengezuckt. "Ja hast du, ich hab dich gar nicht reinkommen hören" sagte ich ihm als Antwort. "Aww, das wollt ich nicht schatz, aber ich glaub du warst einfach zu vertieft in was auch immer du grade machst. Was machst du grade?" frage er nach. "Ist schon ok babe, ist ja nicht schlimm. Also im Krankenhaus hat mich im Aufzug ein Mädchen erkannt und gesagt ich wäre ihr Lieblingsmitglied und das sie 1D liebt und ja, ich hab ihr versprochen das sie karten fürs nächste Konzert für sich und ihre Freunde in der ersten Reihe bekommt und auch Pässe, damit sie uns alle kennenlernen dürfen. Dafür hat sie mir versprochen nicht zu erzählen das sie mich im Krankenhaus gesehen hat" sagte ich. "Ok, aber die Sache mit dem Krankenhaus ist doch rausgekommen?" sagte Niall darauf skeptisch. "Ja, aber sie war es definitiv nicht, die presse ist euch einfach gefolgt als ihr mich besucht habt, und ich Habs ihr versprochen, und versprechen breche ich nicht." sagte ich und nahm Helena in Schutz. Niall nickte nur darauf und ich machte Klebte noch den Umschlag zu, und schreib die Adresse drauf. Während ich das tat, wischte Niall über sein Handy und sah aufgeregt hin. "Li Schatz, wann warst du eigentlich zuletzt auf Twitter?" fragte mich mein Engel. "Schon lang nicht mehr, warum, was ist denn jetzt los, haben sie wieder was an mir auszusetzen?" fragte ich fast schon ängstlich.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt