Kapitel 35

9.8K 217 52
                                    

OMG: 10.000 reads, und über 500 votes. Ich weiß nicht womit ich das verdient habe. Ihr seid einfach..... ach das kann man nicht beschreiben. Ich liebe euch leute, echt!!! Macht bitte so weiter, würde mich wirklich Überglücklich machen :***  ♥♥♥

Liam

Ich spürte etwas feuchtes meinem bauch. Und es wurde Kalt an der Stelle. Etwas lag auf ihm, etwas schweres. Ich hörte ein schrecklich lautes Geräusch dass ich zunächst nicht zuordenen konnte. Ich wachte schließlich aus meinem nur noch leichtem schaf aus dem Mix aus geräusch, feuchtigkeit und der Schwere die ich auf meinem Bauch fühlte auf. Meine Augenlieder waren noch schwer, und somit musste ich noch ein Paar mal zwinkern bis ich sie auch oben behalten konnte. Die Sonne schien in mein Zimmer und blendete mich. Verdammt, ich muss mir echt mal angewöhnen diese dummen Vorhänge zu zuziehen. Regt mich schön langsam echt auf immer so geblendet zu werden. Ich sah auf an mir runter und entdeckte Niall der Seelenruhig auf meinem Bauch schlief. Er war es der dieses Schreckiche geräusch machte. Er schnarchte, und das nicht gerade leise. Aber hey, ich liebe ihn, da ist einem sowas egal. Ich fand es sagar total süß wie er die Laute von sich gab. Erst jetzt sah ich was das 'Feuchte' auf meinem Bauch war. mein 'SCHATZ' hat mich doch wirklich total voll gesabbert. Mein Kompletter Bauch ist voll damit, und sammelt sich teilweise bei meinem Bauchnabel. Ich kann es nicht glauben, sabbert der mich voll, eiskalt. Aber es sah sooo verdammt süß aus, wie ein kleines Baby. Gut, und bei meinem Schatz ists mir auch egal, aber wenn jemand anderes sowas tun würde, würde derjenige was erleben. Ich rüttelte an Niall's schulter um ihn aufzuwecken schließlich ist es schon Halb 10. Er murmelte noch schlaftrunken vor sich hin bis er schließlich ganz aufwachte und seinen Kopf nach oben schnellte. An seiner Backe und seinem Mundwinkeln Klebte die spucke ebenfalls noch. "M-Moooorgen Liam schatziii" sagte er noch total verschlafen. "Morgen du Schnarchnase" sagte ich leicht provozierend. "Was meinst du damit?" fragte er. "Na du hättest dich mal hören müssen, ich dachte schon draussen ist ein Gewitter, so laut hast du geschnarcht, echt man hätte meinen Können die Wände wackeln!!" sagte ich leicht belustigt. "Jetzt übertreibst du aber" sagte er mit schief gelegtem Kopf. "Nein tu ich nicht, und du hast da was" sagte ich und deutete auf seine Wange leicht schmunzelnd.

Er wischte sich schnell übers gesicht und wischte sich seine Hand an seiner Boxer ab. "So, jetzt ists weg" sagte er mit einem Überlegenem Grinsen auf den Lippen. "Und was ist damit?" fragte ich ihn und meine meinen immer noch total nassen Bauch. "Was meinst du, hab ich noch was im Gesicht?" fragte er. "Du nicht, aber was ist damit?" fragte ich und deutete mit meinen beiden offenen Händen auf meinen Bauch, der total von Speichel bedeckt war. "U-Ups, S-Sorry. Tut mir leid schatz, wollt ich echt nicht. Wart ich machs weg" sagte er und ehe ich mich versehen konnte leckte er seinen ganzen sabber von mir. "Aaah, das kitztelt Ni" sagte ich lachend. "Na um so besser" sagte der Ire darauf hin Provozierend. Er leckte genüsslich über meinen Bauch, dann meinen Bauchnabel. Immer tiefer bis er am Bund meiner Boxer ankam. "Naill, da ist aber kein speichel" sagte ich zu ihm. "Ja, aber gleich" antwortete er. Oh gott diese Worte leisen mich echt nicht kalt, und noch dazu war er mir so verdammt na. Ich konnte direckt spüren wie meine Boxer enger wurde. "Ist das zufall oder freust du mich einfach zu sehen?" fragte er und glotzte dabei auf meine leichte errecktion. "Aaah, Niall, jetzt mach schon, ich halts gleich nicht mehr aus" sagte ich. Eigentlich war ich nicht so....drängend, aber er musste jetzt irgendwas tun, sonst muss ich was tun! Ich konnte mich gar nicht so schnell umsehen, schon rieß er mir das letzte Kleidungsstück vom Körper und fing an mein Teil zu massieren. Ich stönte laut auf unter seinen Berührungen. Nach einer weile 'Handarbeit' fing er an mit seiner Zunge meinem Schaft von unten bis zur spitze zu fahren. "Gott mach jetzt was!!" schrie ich schon förmlich und das ließ sich mein Schatz nicht zwei mal sagen, denn schon verschwand er in seinem Mund. Er fuhr auf und ab. Immer wieder verließen einzelne Stöhner meine Kehle die Niall noch mehr anspornten. Ich konnte direkt spüren wie nah ich am Höhepunkt war. Zum schluss hin wurde Niall langsam und intensiever, umspielte 'IHN' mit seiner Zunge ganz innig was mich auch schließlich lautstark meine Komplette Ladung in seinen Mund abschießen ließ, und er schluckte sie ganz gierig. Ich war ganz fertig hinterher und lag schwer atmend da.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt