Kapitel 66

5.2K 177 18
                                    

Also da die LIRRY-IDEE soviel positive Resonanz bekommen hat werde ich sie auf jeden Fall schreiben. Wann genau weis ich noch nicht ganz. Frühstens wenn diese Story hier zu ende ist, aber keine angst es kommt hier schon noch was. Hat mich wirklich sehr gefreut das ihr mir eure Meinung mitgeteilt hat. DANKE <3<3<3

Liam

Als ich aufwachte fühlte ich mich total kaputt und wie gerädert. Mein kopf brummte etwas aber nicht schlimm. Ich sah an mir herunter. Niall hatte sich in meinen Arm gekuschlt und schlief noch. Er sah so unglaublich süß aus. Wie ein Engel. Seine blasse haut, seine blonden haare, wenn er jetzt noch kostümflügel hinten am rücken hätte würde er wirklich wie ein engel aussehen. MEIN engel. Ich kann ja gar nicht sagen was ich für ein Glück habe von einer Person geliebt zu werden die soo wundervoll ist. Einfach unglaublich. Wie ein Traum. ein wunderschöner Traum aus dem man niemals aufwachen will, aber es ist die Realität. "Niall?" flüsterte ich leise um ihn zu wecken. Verschlafen brummte er. "Nein Liam ich werd Mr. Washington und Spongebob keinen Kuss geben, verstanden?" fragte er leicht genervt. Was zum teufel labert der den für einen stuss zusammen? "Niall was laberst du für einen Mist zusammen?" fragte ich ihn. Er riss die augen auf und saß nun aufrecht im Bett. Aufgeregt hilt er mir seinen Arm vor die nase "Wie sehe ich aus?" Fragte er. "Was soll die frage? du siehst so toll aus wie immer" sagte ich wahrheitsgemäß. "Nein, bin ich Blau?....oder gelb?" fragte er nun. "Warum zum teufel solltest du blau sein? Leben wir bei den Blauen teilen von Avatar? auf Pandora oder was soll der mist?" fragte ich ihn. Er sagte nichts drauf sondern zog mich in eine Innige Umarmung und küsste mich auf die Stirn. "Muss ich verstehen was dass grade sollt?" fragte ich sarkastisch. "Nope, alles gut. Ich liebe dich" Sagte er. "Ok, ich dich auch" und gab ihm einen Innigen Kuss auf die Lippen den er sofort erwiedert. 

Niall

Ich war soo froh das Liam heute wieder er selbst war. Noch nen tag mit 'Crazy Leeyum' hätt ich nicht durchgehalten ohne ihm das Maul zu stopfen. Müll daher reden ist schon gut und recht, aber wenn du dir über stunden lauter hirnverbrannten mist anhören musst wirds dir irgendwann zuviel. Auch wenn ich ihn liebe, aber genug ist genug. Ich stieg aus dem Bett und wollte Liam schon in den Rollstuhl befördern doch dann fragte ich ihn zuerst "Willst duschen?". "Ähm..also...wenns dir keine umstände macht" sagte er schüchtern und leicht traurig. Da war er wieder der schüchterne Liam, der leicht traurige Liam. Aber nicht ganz so traurig wie gestern vormittag. Das mittel muss also noch etwas nachwirken. Aber heute werde ich ihm ganz gewiss NICHT zu viel geben!! "Liam...du machst mir keine Umstände!! Ich liebe dich!! Ich würde alles für dich Tun. ALLES!! Egal was!" Sagte ich wahrheitsgemäß und er nickte. Also hob ich ihn hoch und ging mit ihm ins Badezimmer. In der Dusche stand schon der Duschhocker den wir gekauft hatten. Es war einfach ein Hocker mit Gummifüßen und die Sitzfläche hatte viele löcher das dass wasser ablaufen konnte. Ich Setzte Liam drauf. Da ich ihn gestern abend ja schon ausgezogen hatte musste ich jetzt nur noch die Boxer weichen. Diese Landete schnell unten und da saß er mein sexy Liam. Ich konnte mich an seinem Anblick gar nicht satt sehen. Er sah einfach viel zu verführerisch aus. Sein schmaler Körper. Das Nur mehr Leichte Sixpack das so unglaublich sexy wirkt. Seine tollen oberarme bei der man diese Ader so wundervoll sieht. Seine schmalen strammen  oberschenkel und beine die einfach nur perfekt waren. Dann sein 'Leeyum' der schlaff auf seinem Oberschenkel lag und selbst im schlaffen zustand noch riesig war. So lange hatte ich ihn nicht mehr soo sehen können. So lange musste ich auf meinen Sexy Liam verzichten. So lange hatte ich nur noch da Bild in meiner Erinnerung wie er nackt aussah. Das war gar nichts im vergleich zum ECHTEN NACKTEN Liam!! "Na? fertig mit starren?" grinste mich Liam an. "Äähm...also...Warum versuch ich mich hier zu rechtfertigen!! Du bist mein Freund! Ich darf dass, und soonst keiner. Nur ich allein.!!" sagte ich Besitzergreifend. "Da hast du aber Recht Schatz" sagte er. Ich zog vor den Augen meines Freundes mir das Schlafshirt aus. "Willst du etwa auch mitduschen?" fragte er.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt