Kapitel 46

6.8K 190 25
                                    

Hey, ich bins wieder, eure Kommis im letzten kappi waren soo unglaublich toll und motivierend. Würde mich freuen wenn ihr das öfters tun würdet, fand ich echt wahnsinnig toll, und zu wissen das es euch so gut gefällt, motiviert unglaublich, und da macht das schreiben gleich nochmal um längen mehr spass, als es schon ohnehin tut <3<3<3

Liam

Ich wurde durch sanfte Küsse geweckt die auf meinem ganze Körper verteilt wurden. Angefangen wurden sie bei meinen oberschenkeln und gingen immer weiter hoch bis zu meinem Mund, auf dem ein Zärtlicher Kuss, durch weiche, mir vertraute wundervolle lippen gegeben wurde. Langsam schlug ich meine augen auf und blicke sofort in die Baby blauen augen meines schatzes. Er lächelte mich verliebt an und küsste mich weiter. Nach ein Paar küssen kuschelte er sich an mich und streichelte mit seinen schönen zärtlichen fingern über meinen Oberkörper und fuhr mein Sixpack nach, und die Rippen, die man noch sehen konnte. Dann wanderte zu meinem arm, und fuhr die mein Pfeiltattoo nach, er umrandete jeden einzelnen bis er alle hatte, dann fuhr er auch noch über meine anderen Tattoos und es kitzelte leicht. Ich hatte ganze drei tattoos an der Zahl. Auf dem einen Arm die besagten vier schwarzen Pfeile, auf dem anden Arm den Schriftzug 'Everything I wanted but Nothing i'll ever need'. Dieser schriftzug traf nur zum teil zu, was meinen Traum vom singen angelangte ja, aber was ich auch immer wollte, war Niall, und ihn würde ich immer und ewig brauchen. Dann hatte ich noch auf meinem Handgelenk den Schrifzug 'Only time will tell' stehen.

Alle meine Tattoos hatten natürlich eine Bedeutung, ich würde mir ja nicht irgend einen bullshit auf die Haut machen lassen. Sowas hat man ein leben lang, und dann sollte es schon etwa vernünftiges sein, etwas tiefgründiges, was einen sinn hat, was mit einem selbst zu tun hat und ein stück deiner Persönlichkeit ist. Ein paar andere Bandmitglieder, ich möchte jetzt keine Namen nennen, machen einfach irgendwas, einfach so, aus spass, aber sie sind alt genug um zu wissen was sie sich stechen lassen. Niall ist der einzige ohne tattoo, aber ich finde es nicht schlimm, es ist seine entscheidung, aber ich finde Tattoos schon sexy. "Liam, ich lieebe deine Tattoos" sagte er und streichelte weiter darüber. "Ich liebe deinen sexy Körper" sagte er und strich über meinen Oberkörper. "Ich liebe Dich" sagte er und Küsste mich. Ich erwiederte sofort und musste an gestern denken, an den schönsten tanz den ich jemals bekam, den ersten tanz den ich bekam! "Ich dich auch Niall, ich dich auch" sagte ich und strich ihm durch die Haare. "Niall, sag mal, würde es dich stören wenn ich nicht mehr so muskulös wäre wie früher?" fragte ich ihn Vorsichig. "Nein würde es nicht, warum fragst du?" fragte er zurück. "Naja, meine Mukkis sind ja inzwischen ziemlich zurück gegangen und ich bin aber trotzdem damit zufrieden. Ich will nicht wieder jeden tag 3 stunden trainieren" sagte ich. "Liam, das ist alleine Deine entscheidung, aber wenn du meine Meinung wissen willst? Ich finde dich so wie du jetzt bist noch schöner wie zufor. Klar stehen die die Vielen Muskeln schon auch, aber ich finde dich mit weniger noch sexier.

Ich find jetzt das wenigere sixpack viel schöner. Und jetzt fühl ich mich auch nicht mehr sooo dir unterlegen. Dafor hatte ich immer das gefüh ein niemand in gegensatz zu dir zu sein, was sich jetzt echt total gelegt hatt. Also dass soll jetzt echt nicht gegen dich sein, glaub mir. Aber ich finds so wie deine Muskeln jetzt sind vieeel besser" sagte er und ich war erleichtert. "aaah, gut, ich hatte schon angst du würdest echt wollen das ich wieder der Muskelboy werde, denn ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ich gefall mir jetzt viel besser." sagte ich wahrheitsgemäß. "Das ist doch die Haupsache, und Liam, ich liebe zwar deinen Körper schon sehr, aber ich bin mit dir zusammen wegen DIR, nicht deinem Körper, weil ich dich in erster Linie Liebe" sagte er und ich küsste ihn zärlich, da ich echt berührt von seinen worten war. "Du Liam?" fragte er. "hm?" fragte ich zurück. "Ich hab nachgedacht. Es ist doch irgendwie blöd, immer so, dein zimmer, mein zimmer. Mein bad, dein Bad. Was hälts du davon wenn wir zusammen ziehen?" fragte er. "Niall, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich will nicht aus der WG ausziehen. Ich mag es hier zu leben und wir haben doch genug Platz" argumentierte ich. "Du Trottel, ich meinte doch nicht das wir ausziehen, das will ich auch nicht, aber ich dachte wir könnten doch unsere zimmer zusammenlegen und ein großes draus machen" sagte er. "Das fände ich großartig, aber da gibts ein kleines Problem, Dein zimmer liegt schräg versetz zu meinem, wie sollen wir das bitte zu einem verbinden?" fragte ich ihn. "Und wenn ich oder du mit einem der anderen Zimmer tauschen?" fragte er. "das ginge, aber ich glaube nicht das sie das wollen" sagte ich etwas enttäuscht. "Es kommen eh nur Zayn, der neben dir ist, oder Louis der neben mir ist in Frage. Probieren können wir es doch oder?" fragte er.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt