Kapitel 47 Teil 2/2

6.2K 191 37
                                    

Geht wie versprochen ohne unterbrechung direkt weiter wo ich beim letzten aufgehört hatte.

(Immer noch Niall's Sicht!!)

Ich konnte echt nicht beschreiben wie baff wir waren. Er spielte unsere Songs oft wenn wir Probten, aber die sind, muss man auch zugeben, vom Klavierspielen her nicht soo anspruchsvoll. Ich dachte ja nicht das in meinem Liam soo ein Virtuose steckt. Ich mein wie der spielt hätte er locker Konzertpianist oder sowas werden können. Die anderen waren auch so sprachlos und wollten das er mehr spielt. Er musste noch 5 weitere wirklich total schwierige stücke spielen wollten die anderen und ich noch hören. Wir sahen ihm wie hypnotisiert zu. Unglaublich wie er dass machte. Ich wusste ja dass er schon sehr sehr lange spielt, aber wie gut er war hatte ich nicht gewusst. Warum eigentlich? warum hab ich ihn nie danach gefragt? Manchmal frage ich mich echt warum ich ihn besser kannte wie jeder andere und es gleichzeitg doch noch dinge, so offensichtliche dinge gab die ich nicht wusste? Aber Liam hatte recht, so bleibt eine beziehung spannend. Aber eine Beziehung mit Liam kann so und anders nicht langweilig werden. Dafür Liebe ich ihn zu sehr. Ich könnte den rest meines Lebens damit verbringen nur sein wunderschönes gesicht anzusehen und mir würde nicht langweilig werden. Liam selbst konnte man die freude die er beim spielen fühlte deutlich anmerken. Mit welcher Hingabe er spielte war einfach unglaublich. Als letzes hatte ich einen wunsch song. Ich wollte 'Ballade pour adeline' von Richard Clydermann hören. Das kennt ihr bestimmt. Es ist auch DASS klavierlied überhaupt. (AN der seite!). Ich liebe dieses Lied, da werd ich immer total emotional. Liam lächelte kurz und wandte sich dann seinem Instrument zu. Er begann zu spielen und ich bekam eine Gänsehaut.

Er spielte es so gefühlvoll und sanft. Jeder Ton war Perfekt. Seine dünnen Langen perfekten finger trafen nicht einmal eine Falsche taste. Es war einfach unglaublich. Liam hatte während des ganzen liedes die Augen geschlossen und gab sich vollkommen hin. Ich würde nur zu gerne wissen wie er sich gerade im moment fühlt. Ich für meinen teil überkamen die Emotionen nur so. Ich wusste nicht mal warum, aber ich fühlte mich soo gut, So glücklich und unglaublich berührt. Es waren die schönsten Klänge die ich bis jetzt in meinem ganzen leben jemals gehört hatte, und das ist mein voller ernst. Meine Augen waren inzwischen nicht mehr feucht sondern total nass. Eine Träne rann mir die wange runter und ich war einfach nur noch total geflasht. Liam finger spielten die Letzten töne des Liedes welche kurz darauf verstummten. Er öffnete die augen und sah mich an. Er konnte klar und deutlich sehen das ich weinte. Die anderen hatten zwar auch tränen in den Augen, konnten sich aber etwas besser zusammenreissen. Li stand vom Hocker auf und kam auf mich zu. Er nahm mich in den arm und drückte mich fest "ssh, nicht weinen, es ist doch alles gut" sagte er einfühlsam. "D-Das war....das war einfach.....das war einfach so unglaublich schön" brachte ich stotternd heraus. "Danke" flüstere er ganz leise. Unsere Stirne berührten sich und wir sahen uns ganz intensiev in die augen. Er lächelte mir zu und als ich sein wunderschönes lächeln sah wurde mir ganz warm ums herz und ich konnte nicht anders als ebenfalls zu lächeln. "Ich glaub wir lassen euch zwei mal alleine" sagte Harry und ging gemeinsam mit den beiden anderen aus UNSEREM zimmer. "Warum?" fragte ich ihn. "Was warum?" fragte Liam unwissend zurück. "Warum hast du nie erzählt das du nicht nur ein bisschen piano spielst, sondern mehr oder weniger Pianist bist?" fragte ich ihn.

"Ich weiß es selbst nicht. Aber es war ja auch nie thema. Und die Letzen zwei jahre hatte ich fast überhaupt nicht gespielt. Erst seit dem Letzen mal als wir geprobt haben, hatte ich wieder diese Freude beim spielen empfunden, die war davor irgendwie verschunden und darum hatte ich auch nichts gesagt. Aber jetzt ist sie wieder da, und stärker denn je, und jetzt wisst ihr es ja" erklärte er. "Liam ich hab noch nie etwas schöneres gehört als das gerade eben. Das ist mein ernst Liam, glaubst du ich hätte sonst weinen müssen? Ich war soo gerührt" erklärte ich ihm. "Ach gott du bist sooo süß Niall." sagte er und strich mir mit dem finger die Träne von der wange weg. Wir verbrachten die zeit bis zum abend damit das wir entweder kuschelten, oder ich Liam um ein Lied bittete. Ich konnte von davon einfach gar nicht genug bekommen.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt