Kapitel 36

7.3K 190 45
                                    

Hey leute, ich weiß ich hab gesagt das ich zuerst bei der anderen Story update, aber irg wie hab ich heute ein Bedüfniss hier weiter zu schreiben, also tu ichs auch :)

Liam

*Beep Beep Beep Beep Beep * Der schrecklich Ohrenbetörende piep geräusch meines  Weckers riss mich aus dem Schlaf. Ich versuchte vergeblich auf die Schlummertaste zu drücken, vergeblich. Jetzt wusste ich auch wieder warum. Ich hatte extra keinen mit schlummer funktion gekauft, und um ihn abzustellen musste man auch mehrere Knöpfe drücken, somit musste man aufstehen um das nervige Teil zum schweigen zu kriegen. Ich sah auf das Große Displas welches mir 6 Uhr früh anzeigte. Man, warum hatte ich ihn auch so verdammt für stellen müssen dachte ich mir. Ich saß NACKT, man bedenkte die gestrige Handlung, auf der Bettkante und rieb mir vergeblich den Schlaf aus den Augen. Nach fünf minuten war ich etwas, aber wirklich nur etwas wach. Ich drehte meinem Kopf und sah zu meinen Schatz, der so süß aussah, wie er sein Gesicht in das weiche Kissen vergrub. Aber ich musste ihn wecken, hilft nichts, schließlich wollen wir ja los, und bis Mittag auch ankommen. Und von London nach Wolverhampten ist auch nicht gerade der nächste weg, da fährt man Stunden, vorallem heute, weil es unter der Woche ist und dementspechend fiel Berufsverkehr los ist. Ich Beugte mich zu meinem Schatz vor und Küsste ihn langsam und behutsam wach. "Aufstehen süßer" sagte ich ganz leise um ihn sanft zu wecken. "Mmmmmhhmm" grummelte er und schlang die decke über seinen Kopf und drehte sich um um weiter zu schlafen. Ganz langsam zog ich ihm die decke weg. Als er dann Splitterfasernackt auf dem Bett lag konnte ich seine Morgenlatte sehen. Mann, wie kann der jetzt schon wieder ne latte haben wenn wir vor es vor ein Paar stunden erst getan haben? Aber jetzt ab ich eindeutig keinen Bock drauf, dass kann er jetzt vergessen. Er zog seine Beine ganz eng an sich um sich zu wärmen, klar er frohr, denn das Bett war ja schön warm und das zimmer etwas frisch. Ich rüttelte an ihm, aber es schien ihn gar nicht zu stören.

Na warte dachte ich mir und machte die Fenster auf. Sofort kam ein Eisigkalter Wind ins Zimmer. Draussen war es sehr Bewölkt. Es fielen schon ein Paar regentropfen. Es war echt ungemütlich. Er versuchte sich hilflos immer mehr und mehr zu einer Kugel zusammen zu ziehen, vergeblich. Aber er blieb stur und hatte die Augen geschlossen. "Niall, wenn du jetzt nicht aufstehts hol ich wasser ja?" sagte ich mit einem leicht drohendem Ton. "aaaaaah, ich komm jaaa schoooon" sagte er genervt und setzte sich auf. "Ich will wieder schlaaafen, ich bin sooo müde" jammerte er rum. "Ni, ich weiß, ich bin auch müde, aber wir müssen uns jetzt echt beeinlen wenn wir heute noch los wollen. Du kannst ja hernach im Auto noch ein Bisschen schlafen." sagte ich und Legte Niall derweilen eine Boxer und Socken raus, damit er gleich duschen konnte. "Liam, könntest du mir einen Gefallen tuuun?" fragte er zuckersüß, und sein immer noch erregtes Glied stand in die Höhe. "Niall, ich werde dir jetzt keinen Runterholen, du wirst jetzt mal einen Tag ohne auskommen, das ist doch nicht so schwer! Ich bin jetzt schon fast 19 Jahre ohne ausgekommen und habs auch überlebt. Wir haben echt keine Zeit dafür. Du kannst dich ja beim Duschen entledigen aber beeil dich. Ich pack derweilen meinen Koffer, und hernach machen wir es andersrum, und ich geh duschen, und du Packst ok?" sagte ich. "Aber...." flehte Niall. "Nichts aber ni, tut mir leid, aber wir sind eh schon spät dran. Ich will möglichst fiel zeit mit meiner Familie verbringen. Wir können ja heut abend noch mal drüber reden wenn du umbedingt willst, aber jetzt fehtl einfach die Zeit, das verstehst du doch" sagte ich verständnisvoll. "Ja ich weiß, aber ich...naja....ich liebe es wenn du mir einen........hast ja recht. Ich beeil mich versprochen" sagte er. Kam auf mich zu, nahm mir seine Sachen ab, und drückte mir einen Guten morgen Kuss auf die Lippen den ich erwiederte. Er ging schnell in mein Bad, schloss aber nicht ab, weil ich ja auch mein Krims krams rausholen musste.

Ich sprintete in den Keller und Holte meinen und Nialls Koffer Hoch. Meiner war so silber, aus aluminium, und Niall's war aus stoff in, wie könnts anders sein GRÜÜÜN. Niall's tat ich gleich in sein zimmer, weil sich dort ja all seine klamotten und so befanden. Ich öffnete ihn und ging dann zum schrank. Als erstes tat ich genügend unterwäsche und socken rein. Dann eine Dunkelblaue, eine Hellblaue, und eine Rote, einge skinny Jeans. Ein weißes Hemd und eine Anzugweste, falls wir irgendwas schickes machen, Einen Polover, ein Langarmshirt. Dann noch drei T-shirts. Sie alle waren Weiß mit sternen drauf. Ich Lieeeeeebe diese Shirts so sehr. Sie sind zur zeit meine absoluten lieblings t-shirts. Aber sie sind alle unterschiedlich. Eins hatt lauter gleiche graue sterne, eins hat blaue und rote, die sehr groß sind, und eins ist total Bunt, und groß und klein Gemischt. Eins Beschloss ich gleich anzuziehen. Natürlich nicht das von gestern, das lag schon in der wäsche und sah total anders aus. Wie gesagt, ich hatte viele verschiedene davon. Irgendwie hatte ich das gefühl zu viel eingepackt zu haben, aber lieber zu viel als zu wenig dachte ich mir. Dann tat ich mir noch ein Paar schwarze Lackschuhe rein, um das Schickere outfit zu verfollständigen. so, jetzt brauch ich nur noch mein Badezeugs und so. Ich ging ins bad, und befüllte meinen Kulturbeutel (Ja, der Beutel in den man das Zahnpasta zeug, rasierer und usw. rein tut heißt so!). Rein tat ich meine Zahnpaste, eine Neue Zahnbürste, denn meine Elektrische kann ich ja schlecht mitnehmen. Dann noch meinen Rasierer und das Rasiergel, die Tube Haarwachs, ohne krieg ich meine Haare echt nicht gebändigt. Ich hab ja auch locken, sogar mehr als man denkt. Im Grunde hab ich fast mehr als Harry, aber ich find sie nicht so schön an mir, und Harry stehen sie ja auch um längen besser. Ich mag meine Undercut friesur eh viel lieber. Dann tat ich noch mein Parfum rein, ein Paar Pflaster, man weiß ja nie. Dann noch meine Nagelfeile, ich hasse nichts mehr als ungepflegte fingernägel!!

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt