Kapitel 38

7.1K 194 38
                                    

Niall

Beim haus von Liam's eltern angekommen parkte Li in der einfahrt und wir stiegen aus. Liam's dad und die beiden schwestern gingen schon mal rein während ich und mein schatz die Koffer und die Tasche aus dem Kofferraum ausluden. Wir gingen auf die Haustür zu, neben der in schöner schnörkelschrift ein Schlid war auf dem 'Payne' stand. Liam öffnete die Tür und uns stieg sofort ein wundervoller duft von Sauerbraten mit Klösen in die Nase. Es roch wirklich himmlisch und mir lief schon das wasser im mund zusammen. ich hatte echt apetit, aber wann hatte ich den denn nicht? Ich und Li zogen uns unsere Converse bei der Gardarobe aus und hängten unsere Jacken auf. Wir nahmen unsere Koffer und trugen sie die Treppe hoch ins obergeschoss. wir standen in einem Flur von dem aus 5 türen weggingen. Liam öffnete die Dritte von Links und ging rein. Ich folgte ihm. Nun standen wir in seinem Zimmer, nunja, seinen ehemaligen Jugendzimmer. Es war echt schön eingerichtet. Ein großes Bett, mit Badman Bezug, ein Schrank, ein schreibtisch mit Bürostuhl, ein total cooler leder sessel in der Form eines Baseballhandschuhs, und davor ein Inzwischen in die jahre gekommener Fernseher. Ich sah mich im Zimmer um. Es war die Wand, an der sein Bett stand in Lila gestrichen, ungewöhnlich für einen jungen, aber es ist nun mal seine Lieblingsfarbe, so wie es diemeine grün ist. ich sah mich im Zimmer um als ich total erschrak und wie ein MÄdchen aufschie. Mich sah Liam na, aber ein anderer Liam, ein früherer Liam, ein Liam vor ungefähr 2Jahren. der richtige Liam kam auf mich zu und Umarmte mich. "Schatz keine anst, das ist nur ne pappfigur. Meine mum hat sie damit sie mich bei sich hat. Ich weiß, ist voll gruselig nicht?" fragte er.

"Das nicht, aber ich bin total erschrocken. Ich dachte zuerst da wär jemand fremdes im Zimmer." sagte ich und atmete fest und tief. "Du hast ein echt cooles Zimmer" sagte ich.

"Danke, ich habs mir damals mit viel hingabe eingerichtet." sagte er, und das sah man. Liam hatte echt immer ein Händchen für Detail, obwohl, worüf hat liam eigentlich kein Händchen? der Typ kann einfach alles!! Er spielt Piano wie ein Gott, gut Gitarre kann ich besser, aber sonst kann er alles. Er kann kochen, backen, bügeln, waschen, kennt sich mit paragraphen aus, war immer gut in der schule, sieht bombe aus.... Ich weiß gar nicht was ich noch alles auzählen könnte. Wir stellten die Koffer ab und gingen dann wieder hinunter wo uns schon der total suuuper geruch des essens in die nase stieg. Nicola, Ruth, und Goeff saßen schon am Gedeckten Esstisch, während Karen gerade den Braten aus dem Ofen holte. Ich und Liam setzte sich ans ende des tischs, und ich daneben, neben mir saß Noch Nicola. Auf der anderen Seite von Liam setzte sich seine Mutter hin, nachdem sie das essen auf den Tisch gestellt hatte. "So, haltet mal die Teller hin, dann tu ich euch was rein" sagte sie und alle hielten die Teller hin. Sie tat jedem 2 Klöse und ein großes stück Braten drauf. Die soße gossen wir jeweils selbst drauf. "So lasst es euch schmecken" sagte Karen und wir fingen an zu essen. Es schmeckte herrlich und und ich konnte es nicht verbergen, in dem ich ge mmmmhhh te. "Also dir scheints schon mal zu schmecken Niall?" fragte sie lächelnd. Ich konnte nichs sagen da mein Mund voll war, und deshalb nickte ich heftig auf und ab. Sie lachte leicht auf. Ich nahm große bissen in den Mund und war schnell, aber Liam war so langsam wie immer und zerestückelte es in tausend teile damit er es leichter runter bekommt. "Schmeckt es dir nicht schatz? Ich dachte du magst Sauerbratn?" fragte sie leicht enttäuscht. "Warum? Mir schmeckts doch?" sagte er und lächelte sie an. "Du ist ja fast nichts" sagte sie darauf hin. "Natürlich es ich was, aber ich kann nur nicht so schnell essen wir ihr, sonnst bekomm ichs nicht runter" sagte er und sie nickte. Wir anderen waren noch nicht fertig. Als Liam bei der Hälfte der Großen Portion mit dem Essen fertig war.

"Gott ich platz gleich, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt soo viel gegessen habe" sagte er und legte seine Hand auf seinen nicht vorhanden Bauch. "Schatz ist dass dein Ernst? du hast nicht mal die Hälfte gegessen und sagst du bist voll? Du hast vast gar nichts gegessen!" sagte sie leicht streng. "Sei nicht so streng mit ihm" sagte ich lächelnd. "Liam hat schon sehr große Fortschritte gemacht. Er isst Mittlerweilen fast wieder normale Portionen. Wir müssen auch nicht mehr so oft diskutieren. Anfangs mussten wir wegen einer halben scheibe Brot fast eine Stunde auf ihn einreden und damit drohen ihn wieder zu fesseln" sagte ich wahrheitsgemäß. "Ihr habt ihn gefesselt?" fragte sie erschüttert. "Was hätten wir den machen sollen wenn er nichts ist!! Wir mussten ihn dazu zwingen. Er hatte ja schon einen Herzstillstand aufgrund seiner Magersucht, wir wollten einen Zweiten auf jeden fall verhindern. Li wog an seinem Tiefpunkt nicht mal mehr 30 Kilo, das ist gar nichts. Er sah schrecklich aus. Total eingefallen. Das war wirklich kein schöner anblick. Durch die Flüssignahrung im Krankenhaus hatte er fast 5Kilo zugenommen, die er überlebenswichtig brauchte." sagte ich. "Liam warum hast du eigentlich nie mit uns darüber geredet. Du weist doch das du uns alles erzählen kannst. Ich war am Boden zerstört als ich das mit dem Zusammenbruch, der Magersucht und dem Krankenhaus gehört hatte, aber diese sache mit dem Revolver hat einen Draufgesetzt, ich hab fast eine woche nur geweint weil es dir so schlecht geht" sagte sie. "Mum, ich weiß es ja selbst nicht. Doch im grunde weiß ich es schon. Ich war einfach dumm, mega dumm. Ich hätt nicht auf diese Hater hören sollen. Ich weiß auch nicht wie ich so die Kontrolle verlieren konnte. Ich wollt ja eigentlich nur auf mein Traumgewicht von 60kilo kommen, aber es ging so schnell und ich kam immer weiter runter. Es war so schön zu sehen wie die pfunde purzelten.

I would do everything for you, for us !! (a Niam Horayne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt