Kapitel 25

682 36 17
                                    

*zwei Wochen später*

"Verdammt noch mal er ist nicht mein Bruder", brüllte Nick gerade und ich wich ein paar Schritte nach hinten.

So machte er mir echt Angst.

"Nick beruhig dich, wir werden es doch jetzt erfahren. Wir bleiben aber doch immer Brüder", redete Joni auf ihn ein.

Ja jetzt wollt ihr sicher wissen was los ist. Bei Nick sind vor ein paar Minuten die Sicherungen durchgebrannt und er ist völlig ausgetickt.

Alles begann eigentlich damit, das Joni mich gebeten hatte, seinen Bro zu holen.

Ich ging zu Nick mit den Worten "dein Bro will dich sprechen" und jetzt sind wir da angekommen, wo wir gerade sind.

Ich verstand immer noch Bahnhof, warum sie doch keine Brüder sind und was sie erfahren würden also hakte ich mal ganz vorsichtig nach. "Wie meint ihr das eigentlich, dass ihr keine Brüder seit und es erst noch erfahrt?"

Nick atmete einmal tief ein und aus, an seinem Hals zeichnete sich die Halsschlagader gut ab und wenn es ginge, würde wahrscheinlich Rauch aus den Nasenlöchern steigen.

Nickte schüttelte den Kopf und ich flüsterte nur "Ist ok, ich hab gar nicht gefragt." "Nicky reiß dich zusammen, sie ist deine Freundin", tadelte Joni ihn.

Dieser ließ daraufhin den Kopf sinken und eine Träne lief über seine Wange.

Ach du heilige Schei*** mein Nick weint. Bestürzt lief auf ihn zu und umarmte ihn. Er schlang seine Arme um mich und fing an zu erzählen.

"Joni und ich sind noch nicht immer zusammen. Wir sind uns erst im Waisenhaus begegnet. Dort haben wir festgestellt, dass wir ziemlich ähnlich sind. Wir hatten dieselben Interessen und...dieselbe Narbe. Jedoch hatten wir unterschiedliche Mütter, würde heißen, wir sind nicht verwandt. Irgendwann kamen wir an dieses Internat und wir wurden uns immer ähnlicher. Jedenfalls haben uns die Ärzte geraten einen DNA-Test zu machen, da unsere Mütter beide gestorben sind", seine Stimme versagte kurz, "Und das Ergebnis werden wir in den nächsten Stunden erfahren."

"Nick hat das schon immer ziemlich mitgenommen..", sagte Joni leise.

"Er war immer für mich da, mein Bruder eben, aber wenn sich jetzt rausstellt das wir doch keine Bro's sind, dann..dann weiß ich auch nicht!" Er sah mich traurig an. "Oh mein Schatz Was ist los, warum weinst du??", fragte er geschockt.

Es stimmte, ich weinte. Immer mehr Tränen liefen mir die Wangen hinunter. "Ich will nicht darüber reden", brachte ich zwischen ein paar Schluchzern hervor.

Nick küsste mich zart auf den Mund "Ok."

"Wisst ihr was? Heute kommen zwei neue Mädels", meinte Joni grinsend und sah Nick wissend an. "Haha dann hau mal rein Bro!", meinte dieser lachend.

"Oh verdammt, wir haben heute doch Nachmittagsunterricht." "Shit stimmt" "Seh ich sehr verheult aus?", schniefte ich. "Nein Babe, du bist wunderschön."

Ich lächelte verlegen und dann liefen wir in die Schule.

—————

"Mister Noriego und Mister Brandon bitte zum Direktor, das Ergebnis ist da", kam gerade eine Durchsage. Nick sah mich nervös an "Ihr schafft das", ich küsste ihn kurz, dann lief er los. Joni hatte, so weit ich wusste Mathe, da er ja in einer anderen Klasse war.

Den Rest der Stunden war ich so mega aufgeregt, dass ich null Komma null vom Unterricht mitbekam.

—————

Nach dem Gong stürmte ich raus und direkt in Jonis Arme. "Und?? Jetzt sagt schon. Nick los erzähl", blabberte ich drauf los. "Immer mit der Ruhe Lenny. Naja negativ, der Direx meinte das die DNA nicht übereingestimmt hat", sagte mein Schatz seufzend. Oh Nein....

Ic sah beide geschockt an. Warum lächelt Joni?

Plötzlich umarmt mich Nicky und wirbelt mich durch die Luft. "WIR SIND BRÜDER. WIR HABEN SOGAR DIESELBE MUM UND DENSELBEN DAD!", brüllte Nick lachend.

"Ihr seit fies", schmollte ich und schlug beiden spielerisch auf den Arm. "Habt mich voll auf den Arm genommen." "Du bist ja auch ein Fliegengewicht", meinte Joni grinsend.

"Gar net." "Doch Babe."

Der Typ schafft es immer wieder mir eine Gänsehaut zu zaubern.

—————

"Die neuen kommen", rief Joni wie ein kleines Kind, wenn es das bekam was es wollte. "Der ist ja richtig scharf auf die neuen Mädels", kicherte ich zu Nick gewandt. "Allerdings", flüsterte er grinsend zurück. "Net immer lästern", mischte sich Joni ein. "Wir? Niemals", meinte ich grinsend. "Ne, nie gell."

Kurz drauf rollte ein Auto auf den Parkplatz und zwei wunderschöne Mädchen stiegen aus. Ich rannte eben noch mal ins Zimmer, da ich vergessen hatte das Licht auszumachen und mein Handy zu holen. Als ich wieder runter kam, plauderten die Jungs bereits fröhlich mit den Mädchen.

"Also das ist Jana", fing Nick an und zeigte auf ein ziemlich großes blondhaariges Mädchen, mit grau-grünen Augen, dass ein wunderschönes Lächeln hatte und so ihre strahlend weißen Zähne zeigte.

"Und das hier ist..." "Lorry", fügte ich hinzu, mein Atem stockte. Die eisblauen Augen starrten mich an, die schwarzen Locken übersähten Haare fielen ihr den Rücken runter. Ich machte den Mund auf, schloss ihn wieder und rannte los. Ich musste weg, das darf doch nicht war sein. Nein das ging einfach nicht.

Seit ich hier war, war alles nur noch beschissen. Nur meine Freunde waren gut im ablenken.

Was will sie hier?? Ich hatte damit abgeschlossen! Ich hatte sie gebraucht und dann ließ sie mich im Stich.

Nein, ich will sie nicht sehen.

Nie wieder. Aber es ist unvermeidlich.

——————————————————

So und jetzt mache ich noch ein bisschen Werbung für ein paar sehr gute Bücher!!

Bei MelhoresAmigas14 habe ich ein neues Buch veröffentlicht, es heißt My Badgirl.

Was passiert wenn der stinkreiche, beliebte Macho Charo-, auf das Drogen dealende Badgirl Ayla trifft? Wie entwickelt sich ihr Leben und was verbindet die zwei?! Und was hat Zack, der Drogenboss vor, um die zwei auseinander zu halten? Und warum tut er das?

—————

Dann mach ich Werbung für eine sehr gute Freundinfeelina99 für ihr Buch Revolution.

Klapptext:

Ich bemerkte wie Nick zu mit sah und mich förmlich anstarrte. Er stand auf mich, dass war lange kein Geheimnis mehr. Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln. Er lächelte zurück und kam auf mich zu.

,,Hey Flo"

Ich hörte auf zu lächeln und spukte ihm auf die Schuhe.

,,Guck und lächel nicht so scheiße. Oh mein Gott wie abartig du einfach bist, das ekelt mich an!", sagte ich und grinste frech. Als würde ich jemals nett zu einem Jungen sein, ich hasste sie.

Viel Spaß ((: lohnt sich wirklich in beide reinzuschauen :**

———————————————

So es tut mir unendlich leid, das ich sooo lange nicht geupdatet habe ://

Zur Zeit hatte ich null Ideen und deshalb danke an alle die mir so viele schöne Ideen erzählt haben. Danke ♡

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und lest meine Bücher weiterhin. Viel Spaß ((:

Hab euch ganz doll lieb, eure Charlotte ♡

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt