Kapitel 1

3.1K 69 8
                                    

Erstmal kurz noch was. Das hier ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :**
eure Lotti
----------------------------------

Den ganzen Tag nervte ich jetzt schon meine Familie. Warum? Weil heute das Schreiben von dem Sportinternat kommen sollte bei dem ich mich angemeldet hatte und darin würde stehen ob sie mich nehmen würden oder nicht. Also war meine Nervosität doch verständlich, oder??

Grad diskutierte ich mit meinem einen Bruder. Ja ich habe zwei. Der eine ist 19 und heißt Luc, er ist ein Player und ich krieg mich täglich mit ihm in die Haare.

Der andere ist 22 und heißt Lan und mit ihm verstehe ich mich super.

Achso, wer jetzt denkt Wer benennt seine Kinder bitte alle mit L (Leandra*Lenny*, Lucian*Luc*, Landon*Lan*) der solle meine Eltern fragen, denn das weiß keiner so genau was sie sich dabei gedacht haben.

Achso, ich schweife vom Thema ab. Also ich diskutiere grade mit Luc darüber, ob seine Cap zu seinen Schuhen passt oder nicht. sinnlos? eindeutig!

In dem Moment klingelt es an der Haustür und ich renne die Treppen runter reiße die Tür auf und schaue den Postboten angespannt an. Der reicht mir einen Brief "Sind sie Miss McCallan?", fragt er mich gelangweilt. Ich nicke heftig, reise im den Brief aus der Hand und schmeiße die Tür zu.

Meine Hände zittern, ich liebe  Streetdance und HipHop und außerdem boxe ich, das Internat wäre mein Traum.

Inzwischen hatte sich meine Familie um mich versammelt und schauten mich neugierig an. Jetzt hält mich jedoch nichts mehr und ich reiße den Umschlag auf und lese ihn mir durch. Dann fange ich auch schon an zu quieken und hüpfe wie eine irre auf und ab. "Ahhhhhh. Sie nehmen mich, Yeahhhhhh!! Ich kanns nicht glauben. Ich dreh durch. yuhuuuuu", schrie und sang ich. Mein Bruder, Lan, kommt lachend auf mich zu, hebt mich hoch und wirbelt mich durch die Luft. "Herzlichen Glückwunsch, Schwesterchen", flüstert er mir ins Ohr. "Ich werd dich vermissen und natürlich fahr ich dich wenn du willst", fügt er noch hinzu. Ich liebe ihn einfach.

Jetzt gratulieren mir auch meine Eltern und sogar Luc murmelt sowas wie "mit wem soll ich mich dann jetzt streiten." Worauf ich ihm gegen den Arm boxe und ihn grinsend umarme.

Ich werde wirklich weggehen und in das Internat kommen. Ich kanns nicht glauben. Mein Traum wird wahr.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt