Kapitel 17

968 35 17
                                    

Früh wurde ich durch sanfte Küsse aufgeweckt, was in mir gleich alles zum kribbeln brachte. Verschlafen drehte ich mich um und schaute in die wundervollsten blauen Augen die es gibt.

"Guten Morgen Prinzessin", begrüßte mich Nick grinsend und ich musste lächeln. Solche heißen Jungs müssten verboten werden. Seine Morgenstimme raubte mir bereits am Morgen den Atem und hinterließ eine Gänsehaut.

"Die Ärzte wollen dass Du gehst. Sie sagen das ich morgen am Nachmittag entlassen werde. Joni wird mich wahrscheinlich abholen. Er hat ein Auto.."

Während er mir das erzählte fuhr ich wieder mit meinem Finger über seine Narbe am Schlüsselbein. Sie sah aus wie ein Halbmond. "Das freut mich, dann seh ich dich endlich mal jeden Tag und Du bist immer bei mir," freute ich mich mit strahlenden Augen. "Welche Zimmernummer hast du?"

"244 normalerweise. 2 Zimmer von Mirco entfern", sagte er leicht genervt.

"Dein Ernst?? Dann hast Du dein Zimmer neben mir... Mirco seins grenzt an meines an... Aber dann kannst du über den Balkon und bist gleich bei mir...", rief ich begeistert und er lächelte mich mit einem umwerfenden Lächeln an.

"Ok mein Schatz Du gehst jetzt und wir sehen uns ja bald wieder, vergiss mich solang nicht.."

"Dich kann man gar nicht vergessen", antwortete ich grinsend. Dann lief ich los.

'Zuhause' angekommen, inzwischen nannte ich es Zuhause, ging ich duschen. Danach zog ich mir meine Gammelklamotten an und holte mir dann im Speisesaal etwas zu essen.

Mit einer Semmel und einem Apfel bewaffnet, lief ich zurück und rief Sal an.

Ich musste ihr auf jeden Fall alles erzählen. Sie war immer die Erste, der ich alles erzählte.

Gespräch:

Sal: Oh Süße, Du lebst ja auch noch.

Lenny: Ja klar. Ich muss dir was erzählen. Ich hab dir doch von Nick erzählt! Ich bin mit ihm zusammen..!!

Sal kreischend: Ich hab's doch gewusst!!! Ich freu mich so für dich... Oh wie sweet!!!

Lenny lachend: Ich mich auch.. In den nächsten Ferien kommst du auf alle Fälle zu mir.

Sal: Ja logo, die Clique hat gefragt ob sie mit kann...Du Schatzii, ich muss auflegen.. Bis bald.

Lenny: tschau kleine, HDL

Immernoch grinsend lief ich runter in die Turnhalle. Joni trainierte unten und ich schaute im eine Weile zu. Er trainierte oberkörperfrei und hatte mich noch nicht gesehen. Inzwischen stand ich direkt vor ihm. Joni hätte ebensolche Muskeln wie Nick und war aber so groß wie Mirco.

An seinem Schlüsselbein entdeckte ich dieselbe halbmondförmige Narbe wie bei Nick. Jetzt hatte er mich auch bemerkt. Bei meinem Anblick weiteten sich seine Augen kurz, dann fing er an, sich hektische in t-shirt über zuziehen.Misstrauisch sah ich ihn an. Was war denn das?

Und warum verdammt noch mal hatte er dieselbe Narbe wie Nick?

....

In meinem Kopf fing es an zu rattern...

Dieselben Augen. Dieselbe Körperstatue. Dieselbe Art. Dieselbe Stimmart. Das Treffen im Krankenhaus.
Er kennt Nick schon lange...
Joni holt Nick ab...

Dieselbe Narbe.

DIE ZWEI SIND BRÜDER.

Ich sah Joni fassungslos an...

Stolperte nach hinten und musste mich festhalten um nicht zu fallen.

Mir wurde schwindelig.
Warum hatten sie mich angelogen? Warum Nick?
Warum?

"Ihr zwei...Geschwister..angelogen..", meine Stimme versagte, als sich Tränen den Weg durch mein Gesicht bahnten.

Ich drehte mich um und fing an zu rennen, immer schneller.

Ich hörte Joni noch schreien "Lenny, bleib hier wir wollten es dir ja sa...", dann hörte ich ihn nicht mehr da ich zu weit weg war.

Ich rannte raus, durch den Park. Immermehr Tränen flossen ohne Halt.

Der Wind peitschte in mein Gesicht und meine Sicht war ziemlich miserabel.

Die zwei haben nichts gesagt. Sie haben mich angelogen...waren meine einzigsten Gedanken.

Ich war inzwischen so weit gerannt, das meine Lunge brannte und ich an der Bank von der Klippe angekommen war. Immernoch schluchzend, aber froh dass ich eine Möglichkeit hatte zum Ausruhen setzte ich mich drauf.

Ich bemerkte nicht, das jmd neben mir saß. Erst als sich ein muskulöser Arm um mich legte sah ich auf und sah....

_____________________

Hi.

Schade das ihr nicht kommentiert habt. Trotzdem danke an alle... ((;

Auf der Seite -> und oben ^ seht ihr nochmal ein Bild von Nick... ein anderes natürlich.

Viel Spaß noch und bye

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt