Kapitel 4

976 54 4
                                    

An der Anmeldung begrüßte mich eine nette Frau die mir auch sogleich meinen Stundenplan, die Bücher und den Schlüssel für mein Zimmer gab. Also schleppte ich meinen Koffer und meine Taschen die Stufen in den zweiten Stock hoch, wo mein Zimmer war. Mädchen- und Jungszimmer waren getrennt jedoch gab es keine speziellen Tracks. Das heißt nebenan könnte also ein Jungszimmer sein.

Gespannt suchte ich mein Zimmer. Ich hatte die Nummer 243. Meine größte Hoffnung war, bitte ein Einzelzimmer. Bitte keine Zicke.

239. 240. 242.... 243. Yes. Einzelzimmer.

Ich freute mich und machte auf.

Meinem Mund entwich ein "Wow". Das Zimmer war der hammer, besser als meines Zuhause. Wie konnten die sich das leisten??

In der linken hinteren Ecke stand ein King-Size-Bett in schwarz. Die Wände waren alle weiß und rechts war ein bodenlanges Fenster und daneben führte eine Tür auf den Balkon hinaus. Vor dem großen Fenster stand ein Schreibtisch und ein Stuhl. An der anderen Wand führten zwei Türen in weitere Räumen. Neugierig wie ich war rannte ich hin und schaute hinein.

In der ersten Tür war ein eigenes Bad mit Wanne und Dusche. Dann schaute ich in die andere Tür...und ich quiekte auf. Das war ein Ankleidezimmer!! wow, wow, wow!!! Ich rast gleich aus!!

Schnell packte ich meinen Koffer aus und ging dann runter essen.

Im Saal schauten mich alle neugierig an. Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen. Ich senkte meinen Kopf und lief auf einen Tisch zu und setzte mich.

Jedoch zuckte ich in dem Moment auch schon zusammen, da sich eine Hand auf meinen Arm legte und eine rauchige Stimme neben mir raunte:" Hei Babe. Schön das du da bist."

Ich drehte mich um und sah wieder direkt in die giftgrünen Augen. Der schon wieder. Ich beachtete ihn nicht weiter, holte mir was zu essen und setzte mich wieder. Seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und ich wurde immer nervöser. "Jetzt nimm deine dreckige Pfote runter", zischte ich ihn wütend an.

Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und grinste dreckig.
Das kann ja heiter werden.

Ich stand auf sobald ich fertig war und lief so schnell ich konnte weg von hier.

In meinem Zimmer angekommen duschte ich mich und zog mir dann ein Top und eine Boxershorts an und legte mich in mein Traumbett.

Mit dem Gedanken an die BadBoys schlief ich ein....

-----------------------------------------

hey.

Ein neues Kapitel ist da. Tut mir leid wenn es etwas kurz und unspektakulär ist. Aber versprochen, das nächste wird länger... :))

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

LG Lotti.

PS: und bitte fleißig voten und kommentieren <3

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt