Kapitel 16

946 38 14
                                    

Wie gefällt euch mein neues Cover??

von Sabs_Flash gestaltet... Ich finds Hammer und ihr?

__________________________________

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein 'Morgen Babe' geweckt, was mich schlagartig kerzengerade sitzen ließ. Diese Stimme gehörte eindeutig zu Mirco..

Ich drehte mich um und sah in sein dreckiges Grinsen. "Was zum Teufel machst Du in meinem Zimmer?", schrie ich ihn an.

"Wenn du deine Balkontür offen lässt..", antwortete er mit rauer Morgenstimme. "Wollen wir unserem Kuss nicht fortsetzten? Du schuldest mir noch was"

Ach du scheizze wollte der mich etwa...

Mir stockte der Atem und ich sah ihn entsetzt an. "Ach komm schon süße...", er beugte sich vor und presste mir seine Lippen auf meine. Dummerweise erwiderte ich den Kuss auch noch. Währenddessen glitt seine Hand, meinen Oberschenkel immer weiter nach oben.

Ruckartig löste ich mich von ihm. "Vergiss es. Verpiss dich einfach!", zischte ich wütend und rutschte ein Stück weg von ihm.

Er rückte ein Stück nach und strich mit seiner Hand über meinen Hals. Dann war er plötzlich nur noch wenige Millimeter von mir entfernt und fing an meinen Hals zu küssen. Als er meine Schwachstelle fand, fing er an zu saugen und mir entwich widerwillen ein stöhnen.

Ich merkte sein grinsen an meinem Hals.

"Wenn du dich nicht augenblicklich verpisst, dann setzts was!", schrie ich ihn an. "Hahaha, kleine reg dich ab!"

Wieder tatschte er mich an und ich rastete aus. Ich klatschte ihm eine und jetzt war seine Geduld vorbei. Er drückte mich an die Wand, das mir fast die Luft weg blieb.

Mir entwich ein schriller Schrei und Mirco presste mir seine Hand auf meinen Mund. Langsam wandelte sich meine Angst in Panik um. Doch plötzlich krachte etwas und Mirco ließ komischerweise von mir ab.

Ängstlich sah ich um die Ecke und dort stand ein, vor Zorn bebender, Joni.
Zum Glück.

"Was.zum.Teufel.machst.Du.mit.Leandra.", brüllte er Mirco an.

Und ehe dieser etwas tun konnte, hatte Joni im eine reingehauen, sodass er zu Boden ging. Erschrocken schlug ich die Hände vor's Gesicht.
Wie kommt Joni hier rein?-Achja, die Balkontür

Der nächste Schlag ertönte und vorsichtig lugte ich zwischen meinen Fingern durch. Diesmal lag Joni am Boden. Scheinbar hatte sich Mirco wieder aufgerappelt und auf Jonilein :D eingeschlagen.

Ich schrie auf. "Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Prügelt euch gefälligst woanders und nicht bei mir, in meinem Zimmer!"

Beide sahen mich verdattert an. "Verpiss.dich.Mirco."

Er stand auf und verließ immer noch wütend mein Zimmer. Seufzend fiel ich auf mein Bett und fing an zu heulen.

Neben mir senkte sich die Matratze und ein starker Arm legte sich um meine Schulter und zog mich zu sich ran. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schluchzte noch lauter.

"Shhh. Er ist doch weg. Es wird alles gut. Ganz ruhig", murmelte er mir in meine Haare und drückte mir sanft einen Kuss auf den Scheitel.

Langsam hörte ich auf zu schluchzen und wischte mir die Tränen weg. "So kleine, Du gehst jetzt duschen und dann reden wir nochmal in Ruhe." Ich nickte zustimmend und stand auf und ging ins Bad.

Nach 20 Minuten kam ich aus der Dusche wieder raus, trocknete mich ab und schminkte mich leicht. Dann kam ich in mein Zimmer zurück und holte mir eine weiße Jogginghose und ein grünes Top raus und zog es an.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt