Kapitel 19

713 37 3
  • Gewidmet Javiero
                                    

Die nächsten Tage verbrachte ich so gut wie, mit Connor. Nick und Joni ging ich meistens aus dem Weg. Selbst Connor sagte immerzu ab, weil er etwas wichtiges zu tun hatte.

Heute war Sonntag und morgen würde die Schule beginnen. Wie ich mich freute. (Sarkasmus) Genervt lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke. Die war übrigens echt langweilig. Einfach weiß.

Achso, am Dienstag war mein Geburtstag. Ich hasse Geburtstage. Ich hoffte ehrlich, Connor war so nett und behielt es für sich. Bisher hatte wir immer in der Clique gefeiert. Zu viel Aufmerksamkeit mochte ich nicht.

Trotzdem war ich traurig. Irgendwie würde ich das gerne mit Nick und Joni klären, aber dazu ist mein Stolz zu groß. Solle er doch auf mich zukommen, ich tu's nicht. So hatte ich das beschlossen.

Und ich würde es durchziehen.

Resigniert stand ich auf und packte meine Schulsachen in meinen Rucksack.

Danach entschloss ich mich, joggen zu gehen. Unten traf ich auf ein neues Mädchen. Es sah nett aus, jedoch ziemlich verloren. Daher ging ich auf sie zu und sprach sie an. "Hey. Du musst neu sein. Wie heißt du?" "Ja, das bin ich. Mila und du? Ich freu mich total, das ich hier aufgenommen wurde. Bist Du schon lange hier? Wie gefällt's dir?", blabberte ie fröhlich drauf los und sofort war sie mir sympathisch.

Ich mochte Mädchen nur selten und auch dann nur, wenn sie einen mit irgendwelchen sinnlosen Zeug zulabern. Mila tat zwar genau das, aber sie hatte so eine positive, freundliche Art die jeden ansteckte.

"Ich bin Leandra, aber nenn mich ruhig Lenny. Ich bin auch erst vor zwei Wochen gekommen, aber bis jetzt ist es ganz schön hier."

So kamen wir ins Gespräch und bemerkten das ihr Zimmer nur drei Nummern von meinem entfernt lag. Außerdem liebte sie Tanzen genau wie ich und hatte eine große Schwester und zwei kleine Zwillingsbrüder.

Sie kam aus San Francisco und wollte schon immer hierher nach Florida in dieses Internat. Wir bemerkten immer mehr Gemeinsamkeiten und bereits nach zwei Stunden, kam es mit so vor, als würde ich sie schon ewig kennen.

Erst da bemerkte ich, wie gut es tat wieder einmal mit einem Mädchen etwas zu machen und nicht nur mit Jungs.

Am Ende entschlossen wir uns, den Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' zu schauen. Wir legten uns mit meinem Laptop ins Bett und legten die DVD ein. Dazu gab es Popcorn und Cola. Als Gus, dann am Ende starb, lagen wir beide auf dem Bett und heulten. Wir übrigens waren der Meinung, dass das äußerst unfair war...

Irgendwann um 1 Uhr ging Mila, viel zu spät um am ersten Schultag ausgeschlafen zu sein, aber dafür hatte es sich gelohnt. Denn Mila war jetzt meine beste Freundin. [->>rechts ^- oben ein Bild von Mila]

Ich fand sie war wunderschön. Mila hatte rötliche Haare und blaue Augen. Auf ihrer Nase tummelten viele winzige Sommersprossen, die sie total süß aussehen lassen. Sonst war sie etwas kleiner als ich, hatte aber eine genauso schlanke und sportliche Figur. Und sie schon 17 geworden.

Sie selbst fand ihre Sommersprossen hässlich, was ich ihr mindestens 20 mal ausreden musste.

Naja jedenfalls schlief ich auch irgendwann ein.

*Am Morgen*

Piep. Piep. Pieeep. Pieeeeep. Pieeeeeep.

Wütend riss ich meine Augen auf und schaltete mein nervendes Handy aus.
Wie kann man solche hässlichen Wecktöne erfinden?

Schließlich quälte ich mich doch aus dem Bett, da ich in einer Stunde auf im Klassenzimmer sein musste. Deshalb ging ich erstmal duschen um mich wach zu bekommen. Danach ging es mir besser und ich wühlte in meinem Begehbarenkleiderschrank nach Klamotten.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt