Kapitel 24

611 32 8
                                    

Hei.

Ich muss gleich zu Beginn was loswerden. und zwar hab ich im Kapitel 23 total vergessen das Nick ja Krücken hatte.

Also für alle-ab Lennys Geburtstag, hat er sie los. Er muss halt jetzt vorsichtig machen, hat ne Schiene bekommen. Kann deshalb aber trotzdem wieder so gut wie normal laufen. ((:

Soo. Also tut mir leid :// hoffe ihr verzeiht mir.
_______________________________________

"Kommst Du mit hoch Lenny?", fragte mich ein grinsender Nick. Ich nickte. "Klar, was macht ihr heute noch?", fragte ich die anderen. "Joni und ich wollten an den Strand..", grinste Mira. uhhh, sie wird doch nicht ihren 'Mister heißen Arsch' sitzen lassen.

"Ok.Viel Spaß", sagte ich. "Ebenfalls", kam es von Joni, der Nick wissend ansah. Hatte ich was verpasst?

Nick grinste zurück und nahm meine Hand und zog mich mit.

Schon auf dem Weg ins Zimmer, küsste mich Nick immerzu. "Ich liebe dich so Lenny", hauchte er. "Ich dich mehr", brachte ich hervor, während wir an der nächsten Wand lehnten und Nick mir seine weichen Lippen auf meine drückte.

Ich hatte meine eine Hand über seine Schulter gelegt und die andere um seinen Nacken geschlungen. Er lehnte seine Stirn gegen meine und sah mir tief in die Augen. Dann quiekte ich auf.

Nick hatte mich hochgehoben und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.

Er machte seine Tür auf und lief mit mir zusammen zu seinem Bett. Auf dieses schmiss er mich. Zärtlich legte er wieder seine Lippen auf meine und leckte an meiner Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund leicht und sofort drang seine Zunge in meinen Mund. Wir kämpften miteinander und schließlich gaben wir beide auf.

Er ist so hübsch. heiß. mega. hammer.

Inzwischen saß ich verkehrt herum auf seinem Schoß, hatte meine Beine um ihn geschlungen und sah ihm in die Augen.

Vorsichtig beugte er sich vor und küsste mich, ich drückte mich enger an ihn ran und fuhr mit meinen Händen unter sein Shirt.

Mit den Fingerspitzen streifte ich seine Bauchmuskeln immer wieder hoch und runter, über seine Schultern und streifte ihm sein T-Shirt über den Kopf.

Nick küsste mich weiter und dann am Hals. Am ganzen Nacken verteilte er sanfte Küsse und fing an daran zu saugen. Als er meine Schwachstelle fand saugte er stärkerer und mir entwich ein Stöhnen. Was macht der mit mir?

Überall breitete sich Gänsehaut aus und ich spürte förmlich sein grinsen an meinem Hals. Jetzt musste ich mich revanchieren. Deshalb drückte ich meinen Po weiter nach unten, was er mit einem lustvollen aber entsetzten Blick quittierte.

Ich grinste, dann fuhr ich mit meinen Fingern über seine Schulter, runter über seine Brust, seinen SixPack und über seine V-Linie, was diesmal ihn zum stöhnen brachte.

Unter mir machte sich eine Beule bemerkbar und er sah mich bittend an.

Nick ergriff den Saum meines Pullis und zog mir diesen vorsichtig über den Kopf. Dann fing er an mich wieder zu küssen. Er drang mit seiner Zunge hart in meinen Mund ein und man merkte das er sich zusammenreißen musste.

"Du bist so heiß Lenny..", stöhnte er.

Er schmiss mich auf den Rücken, öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Dann öffnete er seine und zog sie ebenfalls aus. "Willst Du wirklich?", fragte er zögernd. Ich nickte "Ich liebe dich Nick."

Wie er so in Boxershorts vor mir stand. Man sah deutlich die Beule die sich unter seiner Shorts abzeichnete und ja, er sah so verdammt heiß aus.

Nick beugte sich vor, küsste mich sanft aber lustvoll und öffnete vorsichtig meinen BH. "Sicher? Ich will dir nicht wehtun" Ich nickte und lächelte.

Er starrte meine Brüste an und ich musste lächeln. "Heilige scheiße Du bist purer Augensex", hauchte er und zog mir meine Unterhose aus und warf sie auf den Boden. "Jetzt Du noch", ich setzte mich auf und nahm den Saum seiner Boxer und zog sie langsam runter.

"Du machst mich verrückt", murmelte er und ich grinste. Dann starrte ich mit offenem Mund. "Geil ne", sagte er frech und ich nickte. Scheizze, der ist ja mal geil bestückt...

Nick fing wieder an mich zu küssen und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Dann drückte er vorsichtig meine Beine auseinander und drang mit einem harten, schnellen Stoß in mich ein. Wir stöhnten beide gleichzeitig auf und ich grub meine Fingernägel in seinen Rücken.

"Oh Gott...", stöhnte er. Er wurde schneller und drang tiefer in mich ein. Dann fing er an meinem Hals an zu saugen. An meiner Schwachstelle saugte er stärker und ich stöhnte wieder auf.

Mein erstes Mal...

"Schneller..", keuchte ich und er grinste leicht. Oh scheiße. "Ni-ick.. Fuck!", schrie ich. Hoffentlich hört man uns nicht bist sonst wo hin.

Meine Fingernägel gruben sich immer mehr in seinen Rücken und Morgen würde man das wahrscheinlich ziemlich gut sehen.

"Ich komm gleich. Niiiick!" Nick wurde noch schneller "Ich..Ich auch. Gott- Lenny."

Ich kam während ich Nicks Namen schrie und kurz drauf kam auch er.

"Das war der Hammer!", murmelte ich. "Allerdings, mein, unser erstes Mal." "Das war dein erstes Mal, Du hast das gemacht als würdest Du das öfter tun!", sagte ich lächelnd und er küsste mich zärtlich.

Kurz drauf schliefen wir nebeneinander ein. Ich lag auf seiner Brust und er hatte sein Kinn auf meinen Kopf gelegt und atmete mir in die Haare. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich dich mehr mein Schatz!!!"

------------>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Also tut mir furchtbar leid. Es ist kurz. Und wahrscheinlich voll schlecht. Das ist mein erstes Kapitel mit Sex-Szenen.
:// tut mir leid.

Außerdem bin ich abgelenkt, von Musik und meinen ganzen Klassenkameraden die neben mir sitzen, da wir nen Ausflug machen. Also sry und das Nächste wird länger werden. Versprochen.

Liebe Grüße und danke für die vielen Reads.

xoxo Lotte <3

Das Kapitel wird BossLae gewidmet XD

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt