Kapitel 22

657 32 2
                                    

"Lenny!! Leandraaa!" Patsch, hatte mir wieder jmd auf die Wange geschlagen. Wütend drehte ich meinen Kopf zur Seite.

"Wartet, sie wacht auf!", hörte ich Stimmen. Können die mich nicht mal schlafen lassen.

Widerwillig öffnete ich die Augen und schaute in sechs besorgte Augenpaare. "Das tat weh", fauchte ich Nick wütend an, der über mir kniete und seine Hand noch erhoben hatte. "Warum zum Teufel schlägst Du mich?" "Ähm Du warst bewusstlos, ich dachte du wachst auf", stotterte er schüchtern.

Ruckartig setzte ich mich auf "Ich war bewusstlos?", stöhnend legte ich mich wieder hin und hielt mir die Hand an den Kopf. Kopfschmerzen sind furchtbar.

"Ja du hattest dich volllaufen lassen, und dann bist Du bewusstlos geworden", meldete sich Sal zu Wort. Alle sahen mich besorgt an. Ich hasse es.

"Ey Leute, mir geht's gut. Ich lebe ja noch", sagte ich, während ich mich versuchte hinzustellen. Joni sprang gleich auf und half mir hoch.

Ich schaute mich um. Ich war im Sand gelandet, in der Bucht. Dort waren wir gerade. Allerdings waren nur noch wir sieben hier. Alle anderen waren weg.

"Wie lang lag ich hier?" "Knappe zwei Stunden", sagte Mira kleinlaut. 2 Stunden? Dann müsste es ja jetzt mindestens 1-2 Uhr in der Nacht sein. Deshalb war es auch stockdunkel und ich hundemüde.

Schlecht war mir außerdem immernoch. "Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt alle schlafen gehen?", fragte ich in die Runde. Fast alle nickten, nur Nicky widersprach "Nur wenn du mit zu mir kommst", nuschelte er und wurde leicht rot. Wie sweet.

Der Typ ist zum verlieben oder?

Ich lächelte und nickte "Gerne."

Ehe ich mich versah hatte er mich hochgehoben und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Hinter mir hörte ich das Gekichere von Sal und Mira.
Scheinbar verstehen sie sich.

Ich musste grinsen. "Was ist los?", fragte Nick lächelnd. "Ich denk grade darüber, was für guten Freunde ich hab. Wie sie alle füreinander da sind."

Nick lächelte. "Morgen werden Joni und ich dir alles über uns erklären, ok?" Ich nickte müde. Kurz drauf kamen wir alle am Internat an und verabschiedeten uns voneinander. An Nicks Zimmer sperrte er auf und legte mich dann am Bett ab.

Dann zog er sich sein Hemd und seinen Anzug aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihm grinsend zu. "Ist es ok, wenn ich in Boxershorts schlafe?", fragte er. Ich nickte perplex. "Du sabberst", sagte er lachend und ich schlug ihm auf den Arm. "Gar net", sagte ich leicht schmollend. Doch das verflog schnell, als er sich vorbeugte und mich anfing zu küssen.

"Du kannst mir nicht böse sein, mein Schatz" Was macht der Typ mit mir?

Mein Körper fing an überall zu kribbeln und in meinem Bauch flogen Schmettterlinge- nein ein ganzer Zoo.

"Das kann ich wirklich nicht", hauchte ich zurück und küsste ihn sanft.

Allerdings bemerkte ich wie ich immer müder wurde. Mein Kopf schmerzte wieder und mein Körper fühlte sich an, als wäre ich fünf Stunden joggen gegangen.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, Nick zog mich zu sich ran und dann drehte er meinen Kopf zu sich und küsste mich nochmal. "Gute Nacht meine Prinzessin." "Gute Nacht mein Schatz und vielen Dank für den wunderschönen Tag, das war total süß und romantisch", flüsterte ich.

Er grinste und küsste mich nochmal, dann schlief ich auch schon ein mit dem Gedanken Ich hatte die Besten Freunde und den Besten Freund, den man sich wünschen kann.

_____________________

Hei Leute, manche von euch erwarten ja, das sie endlich miteinander schlafen. Jedoch müsst ihr bedenken, sie sind ja erst zsm gekommen. :)) Also geduldet euch bitte noch bisschen... <3

Rechts und oben ist diesmal Mira (:

Bitte weiterhin voten und kommentieren.
Vielen, vielen, vielen Dank für die 600 Reads *-* 
Ich freu mich voll *auf und ab hüpf*

Gaaaaaaaanz Liebe Grüße von mir ;D

PS: Das nächste Kapitel wird länger.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt