Kapitel 11

765 42 5
                                    

Die Dusche tat mir gut und ich entspannte mich. Irgendwann trocknete ich mich ab und machte mich fertig.

Ich entschloss mich für eine schwarze skinny Jeans, dazu ein hellblaues Top und einen grauen, langen Cardigan darüber. Meine Haare ließ ich offen.

Dann sah ich in den Spiegel und erschrak. Ich sah aus wie eine frische Presswurst. Meine Augen waren ganz rot und meine Nase dick vom vielen Naseputzen. Grade als ich mir überlegte, mich zu schminken, klingelte mein Handy. Unbekannt, stand am Display.

L: Hallo? Hier ist Leandra.

U:Hallo, hier ist Dr. Loan. Ich wollte ihnen sagen, das ihr Freund die OP gut überstanden hat. Momentan ist er in der Aufwachphase. Sie können jetzt vorbei kommen.

Mein Freund?? Nick ist nicht mein Freund

L:Danke ich werde in ca. 15 Minuten da sein. Tschüss.

Dr.:Ok. Tschüss

Um ehrlich zu sein hatte ich panische Angst, Nick zu sehen. Schließlich ist er abgestürzt, weil er mich sichern wollte...

Trotzdem beeilte ich mich ihn zu sehen. Ich zog mir meine schwarzen sneakers an und lief los. Das Krankenhaus war nicht weit entfernt, weshalb ich keine 10 Minuten brauchte.

Innen angekommen fragte ich nach einem 'Nick, der heute in der Notfallaufnahme aufgenommen wurde'
Seinen Nachnamen kannte ich ja nicht.

Sie nickte und antwortete mit '2.Stock Nummer 243' Meine Zimmernummer im Internat. Ich musste leicht grinsen, bedankte mich und lief los.

Je näher ich der Tür kam, desto nervöser wurde ich. Zaghaft klopfte ich an der weißen Tür an und trat ein.

Nick sah furchtbar aus. Blass und kaputt. Momentan war er noch an gefühlte Tausend Schläuche angeschlossen.

Langsam ging ich auf sein Bett zu, nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben ihn. Noch schlief er, aber er würde wahrscheinlich bald wach werden.

Er sieht so friedlich aus, wie ein kleines Kind.

Ich strich ihm die Haare aus aus der Stirn und sah ihn an. Die Tür öffnete sich und ein Mann, der komplett weiß gekleidet war, trat ein und sah mich freundlich an. "Ich bin Dr. Loan und sie müssen dann Nicks Freundin sein." Er reichte mir die Hand und wir schüttelten sie kurz.

"Ja ich bin Leandra, aber Nick ist nicht mein Freund. Können sie mir sagen was er alles hat?"

"Ich bin der zuständige Arzt, also dürfte dass nicht allzu schwierig sein. Er hat eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung. Dazu ist sein rechter Oberschenkel gebrochen und zwei Rippen geprellt. In ca. einer Woche darf er entlassen werden."

Ich nickte nur und der Arzt ging wieder.

Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und sah ihn an.
Erst jetzt bemerkte ich wie warm mir wurde, wenn er bei mir war.
Und ich musste an unseren Fastkuss denken.

Sofort schossen mir wieder Tränen in die Augen und ich musste ein paar mal blinzeln um nicht loszuheulen. Plötzlich wurde das Piepen neben mir lauter und ich bekam schon Panik, als ein Arzt reinkam und mir sagte dass alles ok sei.

"Nick wird gleich aufwachen, deshalb hat es so gepiept.Also ist alles ok." Er lächelte noch mal und verschwand wieder.

Ich sah Nick gespannt an. Und endlich öffnete er seine Augen und sah mich verwirrt an. "Was machst hier..", fragt er mich mit rauer Stimme und ich musste lächeln.

"Naja ich wollte dich besuchen, Du liegst ja schließlich wegen mir hier."

Er sah mich kurz geschockt an, aber der Gesichtsausdruck wich sofort wieder seinem wunderschönem Lächeln.

"Du bist nicht Schuld, das war Mirco der verfickte Wixxer."

Ich sah ihn zweifelnd an, nickte dann aber. "Wie geht's dir..?"

"Naja wie man sich halt fühlt, wenn man 5 Meter abgestürzt ist. Aber sonst geht's gut. Die Schmerzmittel helfen ganz gut."

Er klopfte neben sich aufs Bett. Ich sah ihn erst verwirrt an, doch er lächelte mir aufmunternd zu. Also legte ich mich zögernd zu ihm und er zog mich ran zu sich.

Und komischer Weise fühlte ich mich so....geborgen bei ihm. So wohl.

Er sagte noch etwas, doch ich verstand es nicht mehr, da war ich auch schon im Land der Träume versunken....

-------------------------

halloooooo.

Mein neues Kapitellllllll ist daaaaaa (:

Hoffe es gefällt euch....

Bitte voten und kommentieren. :**

xoxo Lotti ^^



Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt