Eure Hilfe und DANKE ♡

499 24 0
                                    

Hallo ihr Lieben :*

Das hier ist kein Update.

Es tut mir leid, das ich so lange nicht geupdatet habe.

Es war noch Schule und momentan bin ich in England. Dort ist es echt hammer.

Außerdem hatte ich zurzeit mal nicht so viele Ideen zu dem Buch und deshalb brauche ich mal eure Hilfe.

Ich hätte ein paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr sie ehrlich und nach eurer Meinung beantwortet.

1. Wie findet ihr, sollte die Geschichte weitergehen?

2. Bleiben Lenny und Nick zusammen?

3. Was passiert mit Mirco?

4. Werden sich Joni und Lenny auch näher kommen, oder sollen noch mehr Personen im Buch erscheinen?

5. Sollte irgendetwas Krasses passieren, was die Geschichte total ändert?

6. Wenn ja - Was?!

7. Erzählt eure Vorschläge :*

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Dann wollte ich mich bei euch bedanken.
Ihr seit ja mal voll der Wahnsinn.
Ich mein 1300 Reads?! Hallo?

Das ist ja mal mega gail.

Ihr seid echt die Besten.

Ich hab euch echt lieb und freue mich auch weiterhin, wenn ihr mein Buch lest :*

Jeder einzelne Leser motiviert weiterzuschreiben und jeder Kommentar, zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Ganz lieben Dank ♡ ♡

Ich hoffe ihr bleibt meiner Geschichte weiterhin treu und ihr unterstützt mich immer wieder so wundervoll. Danke :*

Bis zum Nächsten Kapitel und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helft.

Wenn ich eure Ideen gut finde, werdet ihr dann natürlich auch in meinem nächsten Kapitel erwähnt ♡

Bye und Liebe Grüße aus England

eure Charlotte


Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt