Kapitel 10

757 41 6
                                    

Man hörte einen dumpfen Aufprall und einen herzzerreißenden Schrei, bei dem ich feststellen musste, dass dieser von mir kam.

So schnell war ich mein Leben noch nicht an einem Ort gewesen, ich wusste nicht wie ich es geschafft hatte, aber dann war ich auch schon auf dem Boden und rannte zu Nick.

Tränen liefen mir übers Gesicht, die meine Sicht ziemlich einschränkten. Halb rennend halb stolpert lief ich zu ihm, während ich immer mehr schluchzte.

Bei ihm angekommen, fiel ich auf die Knie und strich ihm die von Blut und Schweiß verklebten Haare aus der Stirn. Überall war Blut. Es lief aus seinem Kopf und sein eines Bein stand äußerst merkwürdig ab.

Mir liefen noch mehr Tränen übers Gesicht, deshalb war es auch praktisch dass ich mich nicht geschminkt hatte.

Ich setzte mich in Schneidersitz und legte seine Kopf auf meinen Schoß. Die anderen glotzten immer noch blöd.

"Verdammt noch mal schaut nicht so. Ruft jetzt endlich den verfickten Krankenwagen, er verblutet uns noch. Macht doch was!!" Jace bewegte sich und rief den Krankenwagen an, sogar der Lehrer hatte es endlich geschnallt und kam abgestürzt.

Inzwischen waren meine Klamotten voll mit Blut getränkt, aber es war mir egal.

Immer wieder flüsterte ich das selbe," es tut mir so leid, ich bin so ein Idiot. Das ist alles meine Schuld, wenn du stirbst bin ich Schuld. Das könnte ich mir nie verzeihen."

Irgendwann hörte ich Blaulicht und jemand zog mich sanft, aber bestimmt weg von Nick. Ich schluchzte wieder.

Da kam Mirco auf mich zu. "Babe, du musst nicht weinen. Er ist es nicht wert." Dabei grinste er dreckig.

Das war bei mir der Zeitpunkt, wo das Fass voll war. Meine Angst verwandeltesich in Wut um und ich schlug in sein mieses Gesicht ein. Ich war ein Mädchen, aber das hieß noch lange nicht dass er so so über Nick Reden durfte. Vorallem er hat ihn geschubbst.

Blut quoll aus seiner Nase und wäre unser Lehrer nicht dazwischen gegangen, wäre ich wahrscheinlich bewusstlos geschlagen worden.

Nicky, warte stopp! Hatte ich ihn Grad ernsthaft so genannt? Oh mann Lenny, jetzt drehst Du völlig durch. Naja egal.

Also Nick wurde grad auf eine Trage gelegt und im Krankenwagen verfrachtet. Ich wollte mit und jammerte, aber ich durfte nicht. Deshalb gab ich dem Arzt meine Handynummer mit der Bitte, er solle mich anrufen wenn er fertig mit der Operation wäre.

Ja er musste operiert werden. Not.

Schließlich gab ich mich geschlagen und der Lehrer schickte mich zurück ins Internat. Dort angekommen stellte ich mich unter die Dusche und duschte mich erstmal heiß. Ich dachte an Nicky, was er wohl Grad durchmacht?? Und schon flossen wieder Tränen.

______________

sooo meine lieben.

Da ist das neue Kapitel.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mehr votet und kommentiert. Ist ja nicht sooo schwer <3

Und sagt ruhig euren Freunden, das ich hier ne Geschichte hab...

lovely greets. :33

A lot oft Fun

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt