Kapitel 20

751 38 5
  • Gewidmet Joni
                                    

Ich rannte hinter Mi her. Lang war es nicht. Schon kamen die Klippen in Sicht. Dann war der Strand in Sicht. Ich merkte wie ich schneller wurde, ich hatte so Angst. "Halt'", schrie Mila und ich stoppte abrupt. "Sei vorsichtig bitte...", sagte sie lächelnd. Warum lächelt sie? Nick ist bewusstlos und sie lächelt.

Ich sah sie verletzt an und rannte weiter. Den Weg runter, vorbei an den Klippen. Meine Jogginghose war eindeutig zu warm, denn die Sonne brannte vom Himmel. Unten angekommen sah ich weit und breit niemanden. Ich joggte am Strand weiter, dann kam eine Bucht.

Vom Strand Aus war diese gut geborgen.

Von hinten hörte ich Mila rufen "In der Bucht!" Also erhöhte ich mein Tempo und rannte in die Bucht.

Dort angekommen blieb ich außer Atem stehen und verschnaufte, dann hob ich meinen Kopf.

...und mir blieb die Spucke weg. Mit offenem Mund starrte ich in die Bucht.

Vor mir stimmten die Leute 'Happy Birthday' an und mir kamen die Tränen.

Vor mir standen meine Eltern, meine zwei Brüder. Sal + meine komplette Clique, sowie Connor.

Auf der anderen Seite eine breit grinsende Mila, ein leicht lächelnder Joni und ein ziemlich nervöser Nick.

Mein Blick glitt an ihm runter. Er sah so heiß aus. In seinem schwarzen Anzug, die Haare so wundervoll flauschig verwuschelt. Seine strahlend blauen Augen.

Und ich?? In Jogginghosen und einfachem T-Shirt. Toll gemacht.

Beschämt schaute ich meine Klamotten an. Mila folgte meinem Blick und holte eine Schachtel raus. "Deshalb ist das gleich mein Geschenk für dich." "Aber..woher weißt du?" "Das du Geburtstag hast? Du hast Freunde..wundervolle Freunde!" "Du Du bist einer von ihnen", sagte ich lächelnd. Aufgeregt fing an, das Geschenk auszupacken.

Problem?-Alle Blicke lagen auf mir. Wie ich es hasste.

Wie ein Kind das sich auf Weihnachten freut, packte ich das Geschenk aus. Heraus kam ein wunderschönes Kleid.

Ich zog es an, immer noch mit offenem Mund.

Das Kleid ging mir bis knapp über die Knie. Es war trägerlos und obenrum mit Glitzer besetzt. Ab der Hüfte viel es in vielen beigen Rüschchen nach unten.
Ein Mädchen Traum. (Bild oben und rechts)

Ich drehte mich einmal um die eigene Achse und das Kleid schwang wunderschön mit. Ich bemerkte wie Nick mich anstarrte. "Danke", schrie ich.

Dann löste sich alle aus der Starre. Meine Eltern kamen auf mich zu und meine Brüder hoben mich hoch und drehten mich durch die Luft. Ich musste lachen. "Happy Birthday kleine", schrien sie mich an.

Ich nickte glücklich. Dann kam meine Clique. "Wuhuuuu auch endlich 17!! Alles Gute Süße!!!!!"

Ach ich liebte sie.

Diese schenkten mir zum Kleid passend beige Highheels und eine weiße Kette und ein beiges Armband.

Ich umarmte sie als glücklich.

...dann kam Joni. "Tut mir leid, Prinzessin." Er sah mich betreten an.
Und als ich ihn so sah hatte ich ihm schon vergeben.

"Hm ja. Habt ihr das alles organisiert?", fragte ich gespannt. Er nickte nur kurz und weg war er. Was war das???

Erst jetzt schaute ich mich um. Die ganze Bucht war mit Girlanden übergangen. Auf der einen Seite war eine Musikanlage und Boxen, zuvor eine Fläche zum Tanzen.

Auf der anderen Seite standen Tische voller Essen. Alles Buffet.

Es war so wunderschön, so unreal. Ich lächelte doch das Lächeln verging mir, als ich bemerkte das Nick nicht bei mir war. Er hatte mich nur angesehen.

Plötzlich wurde ich aufmerksam, weil Mila und Sal auf der kleinen Bühne standen und ins Mikro sprachen.

"Jetzt haben wir noch eine kleine Überraschung für unser Geburtstagskind... Deshalb bitten wir Leandra jetzt auf die Bühne", die Leute fingen an zu johlen und schoben mich auf die Bühne.

Zögernd lief ich die drei Stufen nach oben und sah mit rotem Kopf auf den Boden vor mir. Der übrigens war echt interessant. "Lenny..", fing jemand an zu reden und mit wurden die Knie weich und ein kribbeln breitete sich im ganzen Körper aus. Nick.

Vorsichtig sah ich auf und sah in krass blaue Augen. Die, die Du liebst.

"Lenny es tut mir leid...", um uns rum war es mucksmäuschen still. Er fuhr fort "ich hoffe du wirst mir jemals verzeihen, aber ich will dir hier vor allen etwas sagen!" Ich musste schlucken, ich war so nervös. "Vom ersten Augenblick habe ich mich in diese smaragdgrünen Augen verliebt. Dieses wunderschöne Lächeln- wenn du lächelst geht die Sonne auf und die Welt verstummt. Diese Art, mit der Du mich sofort verzaubert hast. Du bist wundervoll, Du bist das hübscheste und bezaubernste Mädchen das ich je kennengelernt habe. Ich liebe dich Lenny. Dich und keine andere. Deshalb frage ich dich hier vor allen Freunden, Familie und allen anderen, als Beweis meiner Liebe. Willst Du meine Freundin sein?", er sah mich erwartungsvoll an.

Jetzt hätte man eine Stecknadel fallen lassen hören. Für mich verstummte die Welt. Alle sahen mich abwartend, erwartend, freudig, liebevoll und herzlich an. Mir stiegen Tränen in die Augen. So etwas wunderschönes hatte noch nie jemand zu mir gesagt.

Und ich fand es respektvoll, dass er das vor allen Anwesend gesagt hatte.

Aber konnte das was werden mit uns.
Mit Joni? Mit Mirco? Mit Connor?

Jetzt bemerkte ich wie der Glanz aus seinen Augen verschwand, seine Haltung wurde bedrückt. Die Leute fingen an zu tuscheln. Nick drehte sich um und wollte gehen.

Erst jetzt bemerkte ich das ich viel zu lange gezögert hatte. Viel zu lange überlegt hatte. YOLO.

"Halt!", schrie ich, vielleicht etwas zu laut. "Ja ich will...", manche grinsten. UPS, heiraten wollte ich noch nicht."...deine Freundin sein", ergänzte ich und Nick sah mich freudestrahlend an. Dann beugte er sich vor.. -die Menge fing an zu johlen- und küsste mich so sanft auf die Lippen. Ganz zart und gefühlvoll. -Jetzt rasteten alle aus und schrien und brüllten und lachten und feierten- und Nick?

Der legte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch", flüsterte ich zurück.

------------------------------

YEAH DEUTSCHLAND 1:0

(Passt zwar nicht zum Thema... ;D aber egal)

Neues Kapitellllll.Viel Spaß

Danke, danke, danke für die 500 Reads. yuhuuuuuu. Ihr seid die Besten. Ich liebe euch alle. ;***

xoxo Lotti

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt