Kapitel 13

846 41 4
                                    

Ich sah dem Typ verwirrt hinterher. Warum hatte Jace so einen Respekt vor dem? Warum half er mir, obwohl ich ihn gar nicht kannte? Warum erinnerte er mich an jemanden, den ich kannte?

Und warum half er mir, verschwand dann ohne ein Wort und ich wusste nicht mal seinen Namen?

Kopfschüttelnd lief ich in mein Zimmer. Dort angekommen suchte ich mir meine schwarze Trainingshose und ein türkises T-Shirt mit der der Aufschrift 'YOLO' raus und zog es an.

Ich hatte beschlossen mal wieder zu trainieren. Ich boxte schon seit ich 8 war, also schon mein halbes Leben.

Früher tanzte ich in einer Kindergruppe. Die Marienkäferchen. So hießen wir.

Als ich 10 geworden bin, habe ich angefangen Street Dance zu tanzen. Seit 2 Jahren jetzt auch HipHop. Wenn ich tanzte war ich frei. Den Rhythmus durch den Körper fließen zu lassen. Sich im Rhythmus bewegen. Diese fließende Bewegungen.

Das hört sich kindisch an, aber es hat mich schon als Kleinkind fasziniert. Wie Menschen sich so bewegen können. So rhythmisch, aber gleichzeitig elegant und modern. Deshalb habe ich angefangen zu tanzen.

Meine Mom sagt, ich habe den Rhythmus im Blut. Vlt hat sie Recht.

Ich gehöre einer Clique an. Sal gehört auch dazu. Jedoch sind wir keine normale Clique sondern wir tanzen. Insgesamt sind wir 6.

Sal, Mila, Connor, Lace, Jay und ich.

3Boys vs. 3Girls. Wir verstehen uns aber super.

Zu sechst waren wir bereits in Paris, haben vor dem Eifelturm getanzt, in Dänemark, in Prag, in Rom usw... Jede Ferien wollten wir was anderes sehen. Und da wir aus den reichen Vierteln unserer Stadt kommen, konnten wir's uns leisten.

Jetzt war ich weg. Sie mussten mir bestimmt 20 mal versprechen sich nicht zu trennen. Ursprünglich wollten sie sich alle trennen, da ich sie damals alle miteinander bekannt machte. Aber ich wollte nicht dass sie aufhören.

Ich wusste wie viel ihnen das Tanzen bedeutete. Sie hätten es nicht verkraftet. Und wer weiß, vlt komm ich ja zurück zu Ihnen.

Naja, ich schweife mal wieder ab. Eigentlich wollte ich trainieren.

Deshalb schnappte ich mir noch meine Boxerhandschuhe und meine Sportschuhe und joggte dann runter in die große Turnhalle.

Dort unten hingen Boxsäcke, auf der anderen Seite gab es einen großen Tanzspiegel, der komplett mit großen bodenlangen Spiegeln ausgestattet war.

So konnte man sich beim Tanzen zuschauen und seine Fehler gleich verbessern.

Rechts standen Fitnessgeräte, so hatte man sein Fitnessstudio gleich hier.

Ich entschied mich dafür, heute zu boxen. Deshalb zog ich die Boxhandschuhe an und lief zu einem Boxsack.

Warum ich boxe? Dabei konnte man alle Aggressionen raus lassen und die Wut wandelte sich in Luft um. Wenn man traurig ist, funktioniert es genauso.

Oder einfach boxen und die Ausdauer trainiere, die ich für's tanzen brauchte.

Dann fing ich an. Immer wieder schlug ich auf den Boxsack ein. Ich schlug all die Wut auf Mirco raus, die Sorge und Angst um Nick, das Heimweh das ich an meine Familie und Freunde bekommen hatte-all meine Gefühle die entstanden sind seit ich hier bin. Nach einer guten 3/4 Stunden war ich fix und alle und lehnte mich gegen die kühlende Wand.

Ich dachte an Nick, wie viel Wärme er ausstrahlte. Wie wohl ich mich in seiner Anwesenheit fühlte. Wie sanft und liebevoll er mit mir umging. Und dass Erste mal fühlte ich...Liebe? Hatte ich mich etwa verliebt?

In Nick, einen der größten BadBoy der Schule? Ja Lenny hast du. Gar nicht. Doch und das weißt du.

Stille.

Sie hatte recht. Ich war verliebt.

--------------------

Hallöchen.

Endlich ein neues Kapitel.

Hoffe es gefällt euch und tut mir leid, wenn ihr sie zu kurz findet... <3

Viel Spaß beim lesen

Glg Charlotte

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt