Kapitel 14

698 36 21
                                    

Irgendwann löste ich mich aus meiner Starre und streifte meine Handschuhe ab. Erst jetzt bemerkte ich den Typen in der Ecke. Es sah aus als ob er Tanzen wurde. Streetdance genauer gesagt.

Interessiert ging ich näher ran. Wie ich diese Bewegungen liebte. Er bewegte sich wie eine Einheit. "Krass...Wie lange tanzt Du schon...?", fragte ich erstaunt.

Er drehte sich um und ich sah in stechend blaue Augen. Der Typ von vorhin. "Dein Mund bietet Grad ne ideale Landebahn für Fliegen..", grinste er und ich schloss meinen Mund, jetzt auch grinsend.

"Wie heißt Du jetzt? Ich muss mich schließlich bei meinem Retter bedanken..."

"Joni und kein Problem, Nick hatte mich informiert..."

Nick hatte was? Die kannten sich?

"Du kennst Nick? Ich hab dich hier noch nie gesehn..!", fragte ich erstaunt

"Muss daran liegen, das ich 18 bin. Das heißt ich bin ein Jahr älter wie er. Und ja ich kenn ihn ziemlich gut.."

Ich nickte. "Also wie lange tanzt Du schon?" "Seit ich 5 bin... und tanzt Du auch?" "Ja, ich tanze seit ich 6 bin. Streetdance und HipHop", sagte ich leicht lächelnd. "Cool. Heißt du kannst such Saltos und FlicFlacs?" "Naja, konnte ich mal. Doch dann hab ich mich verletzt und nie wieder getraut", sagte ich beschämt und blickte auf den Boden.

"Hm, dann werden wir's jetzt zu zweit versuchen. Ich helf dir." Entsetzt starrte ich ihn an. Das kann er doch nicht machen. "Doch kann ich wohl, also du kletterst jetzt auf meine Schulter"
Ups, laut gedacht.

Widerwillig nickte ich und tat wie mir geheißen. Als ich auf seinen Schultern stand, überkam mich langsam die Angst.

"So und jetzt ganz ruhig. Du gehst etwas in die Hocke und stößt dich dann ab. Dann machst du nen Rückwärtssalto."

Ich zögerte, versuchte es dann aber. Ich machte alles so wie er mir's gesagte hatte. Ich stieß mich ab...flog...und Bumm lag ich auf dem Boden und hatte es nicht geschafft

"Hei. Alles ok?", fragte mich Joni und half mir wieder auf die Beine, indem er mich an der Hand hochzog. "Ja, ich glaube schon", sagte ich mit noch leicht zitternder Stimme.

"Ok, dann versuchen wir's gleich nochmal!" Hat der nen Knall, ich hätte mir sonst was brechen können.

"Niemals!" Demonstrativ stellte ich mich mit verschränkten Armen hin und sah ihn herausfordernd an.

Ca 10 Minuten später stand ich wieder auf seinen Schultern.

*Flashback*

"Doch Du wirst das jetzt nochmal probieren."

"Nein.." ich schaute ihn stur an.

"Tja dann halt mit Gewalt", sagte er mit einem fiesen grinsen im Gesicht.

Oha, er macht mir Angst.

"Jaja, wer's glaubt", sagte ich immer noch sicher.

Da packte er mich und fing an mich durchzukitzeln.

"Hör..auf. Ich warne...dich..", japste ich zwischen meinen Lachern. "Sonst willst Du was tun..", fragte er lachend. Ja, sonst was.

"Sonst...Sonst halt", versuchte ich trotzig zu sagen, was aber misslang, da ich wieder von Lachern durchschüttelt wurde.

Er kitzelte mich immer wieder und ich krümmte mich unter ihm. Ja er saß auf mir drauf. Wie lange kannte ich ihn? Ne halbe Stunde?- ich hatte das Gefühl ich kenn ihn schon immer.

"Ist ja ok, ich ergebe mich," brachte ich gerade so heraus.

*Flashback Ende*

Tja und jetzt steh ich hier oben. Wieder einmal. Ich folgte wieder seinen Anweisungen. Langsam ging ich runter...stieß mich ab...flog.....und landete perfekt.

Ich fing an zu kreischen. "Ich hab's geschafft. Hast du's gesehen?? yuhuuu"

"hei Kleine beruhig dich... Aber ja das war cool. Hast Du gut gemacht.."

Langsam beruhigte ich mich. Jedoch fiel mir was ein.
Sollte ich Joni fragen, ob ich zu Nick gehen soll und ihm sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe??

"Du Joni... Ich hab mich glaub in Nick verliebt. Und da Du ihn ja schon länger kennst, wollte ich doch Fragen, ob ich zu ihm gehen soll...", Ich schaute ihn abwartend und nervös an.

_______________________

Haha.

Na wie, denkt ihr reagiert Joni...

Was glaubt ihr.
Joni&Lenny
oder
Mirco und Lenny,
oder doch
Nick und Lenny???

Schreibs mir mal, damit ichs bissel weiß...

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen

xoxo Lotti

und danke für die vielen Reads ;******

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt