Kapitel 12

725 44 4
                                    

"Miss McCallan... Hallo!! Miss.."

"was denn, lass mich schlafen man..", brummte ich genervt und drehte mich um und stieß gegen jmd. Erschrocken machte ich die Augen auf und starrte ihn wunderschöne Ozeanblaue Augen.

Nick sah mich grinsend an. Über uns stand ein Arzt und sah mich auch grinsend an. "Schön, dass Sie endlich wach sind", meinte dieser. "Wollen Sie langsam bitte aufstehen? Wir wollten mit Nick noch ein paar Untersuchungen durchführen... Aber wir kommen nicht an ihn ran, wenn sie an ihn gekuschelt sind."

Beide sahen mich breit grinsend an.

Ich stand mit hochrotem Kopf auf und wollte gehen, als mich Nick rief,"Lenny bleib bitte,ich brauch ja jmd zum reden." Dabei lächelte er total süß.

"Aber..." "Ach bitte Lenny..", sagte er schmollend und mit Hundeblick und ich nickte ergeben und setzte mich wieder.

Jetzt strahlte er wie ein Honigkuchenpferd und Dr. Loan führte sämtliche Untersuchen durch.

Puls messen, abhören, Verband wechseln, usw...

Irgendwann war er endlich fertig und ging.Hieß so viel wie: Nick und ich waren alleine. Uhhhh Lenny, da freust du dich aber...Klappe, zischte ichin Gedanken meiner inneren Stimme zu. Aber sie hat ja recht.

"Kannst Du mir erzählen was passiert ist, als ich naja sagen wir geschlafen habe?"

Ich nickte und fing an zu erzählen," Du lagst auf meinem Schoß, während ich geheult hab. Mirco sagte 'Du musst nicht weinen, er ist es nicht wert' Da bin ich ausgerastet und hab ihm in sein dreckiges Gesicht geschlagen..", sagte ich fast lautlos. "Du hast was? Oh mann zu schade, dass ich das nnicht gesehen habe. Aber das wird Konsequenzen für dich haben...", sagte er besorgt.

"Warum?Ich mein er ist selber Schuld."

"Meine liebe Lenny, er ist ein BadBoy und schreckt nicht mal davor Mädchen zu schlagen... Und das hat sich sowieso noch nie jemand getraut. Du musst aufpassen, auch wenn Tom, Jace oder Will auf dich zukommen...!!", er sah mir tief in die Augen und durchsah darin die Sorge. Wie süß, er macht sich Sorgen.

"Ich muss langsam gehen, die vermissen mich bestimmt schon alle... " Er nickte verstehen und lächelte mich an. Ich lächelte kurz zurück, stand auf und ging.

Kurz drauf war ich wieder am Internat.

Den ganzen Weg hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, wenn Nick Recht hatte und Mirco mir das heimzahlt. Allein bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut.

Plötzlich bog Jace um die Ecke, ich erschrak kurz und lief dann einen guten Meter an ihm vorbei. Versuchte ich zumindest. Denn so schnell konnte ich gar nicht schaun, da hatte er mich am Arm gepackt und hielt mich fest.

"Was willst du", zischte ich ihn an.

"Dich", lachte er und holte mit seiner Hand aus.

Ich hielt mir schon schützend meine freie Hand vor mein Gesicht und wartete auf den Schmerz, der aber nicht eintraf und ich ihn vorsichtig ansah.

"Haha sry kleine, das wird Mirco übernehmen... ich bin nur der Bote", sagte er dreckig grinsend und zerrte mich weiter.

Ich sträubte mich, doch er hielt mich so fest dass mein Handgelenk anfing zu Schmerzen.

Plötzlich kam ein Typ den ich hier noch nie gesehen hatte. "Lass sie sofort los, Du Dreckskerl", sagte er gefährlich leise zu Jace und zu meiner großen Überraschung ließ er mich wirklich los und war so schnell weg wie er kam.

"Oh danke.. Du weißt gar net wie dankbar ich dir bin...wie heißt du?"

Er nickte mir nur zu und war wieder verschwunden... Ich sah ihm verwirrt hinterher und wusste seinen Namen immer noch nicht....

-------------

heyho.

Hab ein neues Kapitel gemacht. Hoffe es gefällt euch...

Danke für die vielen Reads *-*

Lg Lotti

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt