Kapitel 8

748 46 3
                                    

Das Erste was ich bemerkte, war der Schmerz der durch meinen Körper zuckte. Krampfhaft versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir nach wiederholtem Male gelang. Ich sah mich um.

Das war eindeutig nicht mein Zimmer. Ruckartig setzte ich mich auf und bereute es sogleich. Mein Kopf dröhnte vor Schmerz. Langsam kam die Erinnerung an gestern zurück. War wohl doch etwas zu viel Alc gewesen.

Alkohol..Party...Tanzen...Mirco...Kuss...Momentmal was?!?! Ich hab Mirco geküsst?? Ich musste ja mal richtig besoffen gewesen sein.

Wie verdammt noch mal komm ich hier her.

Plötzlich hörte ich ein leises lachen und sah an meine linke Seite. Entsetzt rutschte ich weiter weg. Ich sah an mir runter. Ich trug lediglich meinen rosa blümchen BH und meine Unterhose.

"Was mach ich hier? Und wir haben noch nicht miteinander...?" Ich sah ihn mit vor Schreck geweiteten Augen an.

"Babe beruhig dich. Mehr als küssen lief nicht. Du hattest dich gestern vollgekotzt und ich wollte dich so nicht in meinem Bett schlafen lassen. Also hab ich dir die Sachen ausgezogen. Sonst nichts."

Ich atmete erleichtert aus. Stand auf. Boah fühlte ich ich unwohl. Wie er mich angaffte. Ich lief auf seinen Schrank zu und schnappte mir eine übergroße Jogging und ein T-Shirt, das mir bis zu den Oberschenkeln ging.

Ich grinste ihn nochmal an und verschwand. Sonst hätte er mich wahrscheinlich zu etwas gebracht was ich garantiert nicht wollte.

In meinem Zimmer ging ich erstmal unter die Dusche und nahm mir dann ein Aspirin gegen dir Kopfschmerzen. Ich hatte einen gewaltigen Kater.

Dann ging ich frühstücken.

Den Rest des Tages verbrachte ich ihm Bett mit lesen und schreiben.

Die nächste Woche hatten alle noch frei. Zu meinem Glück. So ging ich meistens joggen und wich allen BadBoys so gut es ging, aus. Ich wollte nichts mit denen zu tun haben. Nur Nick ging mir nicht aus den Kopf....

--------------------------

Hallo ihr Lieben.

Das nächste ist da. Tut mir leid, aber das ist eher ein Übergangskapitel.

Das Nächste ist fest versprochen gaaaaaanz lang und spannend!!!

Sweet greets eure Lotti

und bitte weiter kommentieren und Voten. Ich freue mich auch über private Nachrichten. Kann euch auch gerne helfen.

Außerdem widme ich manchmal Kapitel. Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Schreibt einfach in den Kommentaren <3 bye.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt