Kapitel 26

474 21 8
                                    

Seit ich hier war, war alles nur noch beschissen. Nur meine Freunde waren gut im ablenken.

Ich rannte einfach. Immer weiter und schneller. Es war wie wenn ich verfolgt wurde. Wahrscheinlich wurde ich das, denn hinter mir hörte ich Schritte. Wenige Minuten kam ich an der Bank, die auf der Klippe stand an und setzte mich schluchzend drauf. Meinen Kopf legte ich auf meine angezogenen Knie und heulte und heulte und konnte nicht mehr aufhören. Vor mich kniete sich eine Person und da sich mein Herzschlag alleine am Geruch der Person beschleunigte, entschied ich das es Nick sein musste. Vollkommen verheult schniefte ich in ein Taschentuch das er mir entgegen hielt.

Vorsichtig richtete er sich auf und ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und sog seinen Geruch ein.

Langsam konnte ich mich beruhigen und Nick sah mich abwartend an. Seufzend kuschelte ich mich gegen ihn und er strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und küsste mich auf die Stirn.

"Warum magst Du Lorry nicht?", brummte er sanft gegen meinen Kopf, doch bei dem Namen spannte ich mich schon wieder an und eine Träne lief über mein Gesicht. "Mann Babe, nicht weinen." Ich sah ihn unsicher an und dann erzählte ich. "Ursprünglich komme ich aus Italien.. Ich wurde mit acht Jahren aufgenommen und später adoptiert. Meine Mum, unsere", das unsere sagte ich ziemlich leise und ich war dankbar in Nicks Armen zu liegen "Unsere Mum ist Alkoholikerin gewesen, unser Vater starb an Krebs. Ich kenne ihn nicht. In Italien gibt es kein so Jugendamt, mit 6 Jahren, verdammt wir waren sechs Jahre, liefen wir weg. Ab da lebten wir auf der Straße. Zogen von Heim zu Heim, rissen aus und klauten Essen. Wir waren kleine verwahrloste Kinder. Unfassbar oder? Lorry ist meine Zwillingsschwester, wir haben uns mit 7 Jahren geschworen uns nie zu verlassen. Wir würden nur gemeinsam zu einer Familie, das Ganze gemeinsam schaffen. Wir waren doch Kinder, natürlich gab es eine Oma und Tanten, aber wir lebten in einem kleinen Dorf, es gab kaum Geld, da konnte man nicht noch mehr Kinder durchfüttern.

Jedenfalls kam an unserem 8. Geburtstag eine Familie in das Heim in dem wir lebten. Sie wollten ein Kind adoptieren. Ich hatte ihnen nicht gefallen. Lorry mit den großen blauen Augen und Schwarzen Haaren war etwas Besonderes und so wurden wir getrennt. Sie zog nach Deutschland und ich haute ab. Meine eigene Zwillingsschwester hatte unseren Schwur gebrochen."

Zwischendurch wischte mir mein Schatz immer neu nachfließende Tränen weg und küsste mich, während aus mir alles wie ein Wasserfall herausbrach.

"Ab da war ich nur noch alleine unterwegs bis mich irgendwann Meine jetzige Familie aufgabelte und wir uns von Anfang an mit den zwei Jungs verstanden. Sie holten mich ein bisschen aus dem Loch, in das ich gefallen war, ohne Eltern und Schwester. Sie waren mein Halt. Das Erste mal nach 8 Jahren hatte ich eine echte Familie. Da mich in Italien sowieso keiner vermisste, nahmen sie mich mit und zogen mich wie ihre eigene Tochter auf." "Du hast eine tolle Familie mein Engel", murmelte er leicht geschockt von dem was ich erzählte und trotzdem lächelnd. Ja ich hatte eine hammer Familie.

"Als ich 10 war, adoptierten sie mich, ich bekam ihren Nachnamen und hatte zwei Brüder auf die ich echt stolz bin. Mit 14 hatte ich herausgefunden wo Lorry wohnte. Sie lebte in Leipzig in einer riesigen Villa. Ihre Adoptiveltern hatten Kohle ohne Ende und das veränderte sie. Ich wollte sie besuchen und deshalb fuhr ich mit Lan und meiner Mum dorthin. Als ich klingelte, öffnete Lorry und sie sah mich an als wäre ich eine Fremde. Angezogen wie eine Bitch und genauso geschminkt und das Schlimmste war, sie verleugnete mich und ihre Herkunft." Wieder brach ich in Tränen aus und Nick sah mich nur geschockt an. Es gibt einfach nichts schlimmeres als von seiner eigenen Zwillingsschwester verleugnet zu werden. Und das hat mir damals mein Herz gebrochen. Sie jetzt wieder so kühl und gefroren wieder zu sehen, tat weh.

"Hei mein Engel wir gehen jetzt zurück und dann sehen wir weiter. Du musst mit ihr reden. Auch wenn es schwer wird. Ich kann ja mit okey?" Damit stand er auf, zog mich ebenfalls hoch und dann liefen wir Händchen haltend zurück. Zurück bei den anderen, die inzwischen im Speisesaal waren, schauten mich alle neugierig an, doch ich ignorierte die Blicke und setzte mich auf einen freien Stuhl. Gegenüber von Lorry. Lenny & Lorry unzertrennlich. So haben wir immer gesagt..

Ich traute mich nicht sie anzusehen, doch sie sprach mich an "Leandra toll gleich mal meinen ganzen Namen ausgesprochen ich würde gerne mit dir reden." Stille. Zaghaft nickte ich, stand auf und lief mit ihr nach draußen, wobei ich Nick noch Hilfesuchend ansah.

"Lenny, hör mir zu. Ich will dir das erklären", fing sie an zu reden und ich verschränkte demonstrativ meine Arme. Reden nach 10 Jahren?! Ihr fucking Ernst?! "Erzähl." "Es tut mir leid, ich hab scheiße gebaut. Ich weiß das ich mein Herkunft nicht verleugnen sollte, und erst Recht nicht meine Schwester. Ich habe mich geschämt dafür und mir ist erst jetzt bewusst geworden wie sehr ich dich damit verletzt habe. Wie sehr ich dich All die Jahre vermisst habe. Geld kann keine Familie ersetzen. Das habe ich gelernt und ich weiß wir haben viel verpasst, ich hab viel falsch gemacht, aber vielleicht kannst du deiner Schwester, wenn man mich überhaupt noch so nennen kann, eine letzte Chance geben. Damit wir die Hier nachholen können. Wir uns wieder kennen lernen und Schwestern werden. Ich liebe dich Lenny mein Schwesterherz."

Jaaa was soll ich darauf jetzt sagen? Sie hat mich 10 Jahre im Stich gelassen. Kann man da so einfach vergeben und vergessen? Ist mit Worten alles wieder gut zu machen?

Was denkt ihr könnte Lenny antworten? *_*

Hallo Leuteeee
Es tut mir wirklich verdammt leid so ewig nicht geschrieben zu habe. Ich schreibe momentan an My Badgirl und deshalb blieb dieses Buch leider ein bisschen auf der Strecke. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich versuche ab jetzt öfters zu updaten. Viel Spaß beim lesen und voten nicht vergessen.

Alles Liebe Charlotte

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt