Kapitel 18

774 38 9
  • Gewidmet Nevan, Landon
                                    

..Vorsichtig hob ich meinen Kopf und sah in die liebsten brauen Augen die ich je gesehen hatte. "Connor", rief ich strahlend. Er wischte mir die Tränen vom Gesicht und sah mich grinsend an.

"Ich dachte ich schau mal nach meiner Kleinen, aber das ich dich so treff hätte ich nicht gedacht..", er sah mich fürsorglich an.

(Wer es nicht mehr weiß, Connor gehörte in Lennys Clique)

"Bisschen kompliziert." Ich wollte nicht darüber reden. Er nickte und drückte meinen Kopf gegen seine Brust. Das respektierte ich so sehr an ihm. Er fragte nicht nach. Er beließ es so wie's ist.

Innerlich freute ich mich total ihn zu sehen. Aber zeigen konnte ich es grad noch nicht so, wie ich wollte. "Wie lange bleibst du?", fragte ich vorsichtig. "Solange du willst. Ich hab mir Urlaub genommen. Wenn's dir nichts ausmacht, dann schlaf ich in deinem Zimmer." "Klar. Das wird lustig", ich musste kichern und ich merkte wie gut mir die Ablenkung tat.

Mit Connor habe ich mich schon immer ziemlich gut verstanden. Früher stand ich mal auf ihn, aber das hatte sich seit einigen Jahren gegeben. Er war schon 19 und mit meinem Bro Luc 'best bro's'.

Mit Connor bin ich quasi aufgewachsen, sowie mit Jungs. Meine zwei Brüder mussten mich immer überall mit Hin schleppen, da meine Eltern ganztags gearbeitet hab. So kam ich schon immer mit Jungs in Kontakt und habe mich auch schon immer besser mit ihnen, als mit Mädchen verstanden.

Ich konnte Mädchen nie so leiden, da sie meistens Zicken oder Tussis. Leider hat mein allerliebster Bruder Luc eine Schwäche für diese. Er hat eine nach der anderen und wenn er sie nicht mehr braucht werden sie wie heiße Kartoffeln fallen gelassen. Mein anderer Bruder war ebenfalls ein Player bis ein Mädchen kam, ihm den Kopf verdreht hatte und die zwei jetzt seit einem 1/2 Jahr verlobt sind.

Ok. Soviel zu meiner Familie.

"Lust zu schwimmen", hörte ich Connor neben mir fragen. Heftig nickend stand ich auf und fing an rumzuhüpfen wie einen kleines Kind. Seit ich hier war hatte ich es noch nicht geschafft schwimmen zu gehen und Abwechslung könnte ich jetzt sowieso gebrauchen.

Bevor ich mich versah, hatte Connor mich im Brautstyle hochgehoben und fing an mit mir runter zum Strand zu laufen. Unten angekommen fing er an zu rennen, direkt zum Wasser. "Ich warne dich, tus nicht!", schrie ich entsetzt. Er grinste mich noch mal kurz fies an. Dann war ich auch schon unter Wasser.

Völlige Stille. Nur mein Herz und das Rauschen des Wassers.

Strampelnd kämpfte ich mich an die Wasseroberfläche zurück und tauchte prustend auf. "Na warte..", rief ich ihm trotzig zu.

Plötzlich war er weg und dann quietschte ich such schon auf, weil er mich unter Wasser zog. Ich versuchte mich loszureißen, was mir dann auch gelang. Böse sah ich ihn an, als er auch endlich aufgetaucht war. Er lachte nur und lachte und lachte. "Ham was dann?", fragte ich schmollend. "Warte gib mir noch kurz", sagte er wieder losprustend. Langsam beruhigte er sich. "Ok jetzt geht's wieder." "Ja wie nett" "Ach komm Prinzesschen, ich weiß das du mir nicht böse sein kannst!" Da hatte er leider recht.

Ich seufzte und er lächelte triumphierend. Na toll.

Erst jetzt bemerkte ich, das mir eiskalt war und ich schon vor Kälte bibberte.

"Komm lass uns gehen..."

Ich nickte zustimmend. Wir hatten nicht mal Handtücher, geschweige denn trockene Klamotten, da wir ja beide voll bekleidet ins Wasser gesprungen sind.

Connor legte einen Arm um mich und gleich wurde mir wärmer, jedoch nur geringfügig. Da er ja selbst nass war.

So liefen wir triefend und bibbernd Richtung mein Zimmer. Dort angekommen stand ein nervöser Joni und ein immer noch kranker Nick.

Was macht der denn schon hier?
Nicht das ich mich nicht freute oder so..

"Lenny...", fing Nick an, als jedoch sein Blick auf Connor fiel, wurde er noch blasser als schon zuvor. Warum?- Dieser hielt meine Hand und es musste wohl komisch aussehen zwei triefende Pudel bibbernd vor Kälte zu begegenen.

Wenn Fremde uns anschauen würden, sähen wir wohl aus wie ein Paar, was natürlich nicht so war.

"Hast Du dir also gleich einen neuen geangelt?", sagte-nein schrie-er mich an. Ich zuckte zusammen und schaute ihn ungläubig an. "Dein Ernst, Du kommst her beschuldigt mich wegen was und hast mir noch nicht mal das mit Joni und dir erklärt..", sagte ich geschockt. "Naja wie ich sehe hast Du es ja gut verkraftet." Mit einem Seitenblick auf Connor.

Nun meldete sich auch dieser zu Wort "Ich glaube ich sollte da ein kleines Missverständnis beheben. Lenny kenne ich bereits seit sie ein kleiner Zwerg war und nein wir sind nicht zusammen. Ich steh eigentlich nicht auf Mädchen... Ich bin mehr der Jungs-Typ", sagte er grinsend.

Achja, hatte ich fast vergessen. Connor ist ein Schwuchtel. ;D Aber ein äußerst lieber.

(Nein ich habe nichts gegen Schwule)

Jetzt sah mich Nick und auch Joni geschockt an. Ihnen wurde wahrscheinlich gerade bewusst, das sie falsch lagen. Ich sah Nick enttäuscht an und ging dann wortlos in mein Zimmer.

"Schatz bitte...ich", den Rest hörte ich nicht, da ich die Tür hinter mir zuknallte.

Soll er sich doch was ausdenken...

_______________________

Dieses Buch wird zwei Jungs gewidmet.

Landon und Nevan.

Zwei Brüder, ein Schicksal

R.I.P

Wir werden euch nie vergessen.

✝ Nevan 11.01.14

✝ Landon 21.06.14

_________________________________

Hallo.

Wie ihr vlt gemerkt habt, mir geht's zurzeit nicht allzu gut.

Ab mich trotzdem bemüht... ((: Hoffe euch gefällt's.

Rechts ->> und oben ^ ist diesmal Mirco.

Liebe Grüße Charlotte

PS: danke für die vielen Reads. Hab euch lieb <3

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt