Kapitel 6

850 48 2
                                    

.... Ich schloss meine Augen und....
Irgendwie spürte ich immer noch nichts.

"Du verficktes mieses Arschloch!! Hatte ich dir nicht verboten mit ihr zu reden geschweige denn sie anzufassen??!! Ich hatte dich gewarnt!!", brüllte ein richtig aggressiver Mirco hinter uns. Augenblicklich stand ich und sah alle verwirrt an. Tom, Will und Jace waren ebenfalls da und sahen verdammt wütend aus. Was wollen denn die hier??

Der 'Boss' kam mit großen Schritten auf Nick zu und packte ihn. An seinem Hals sah man die Ader die vor Wut, gut zu sehen war. Ehe ich mich versah, hatte Nick schon die Faust im Gesicht. Immer wieder schlug er auf ihn ein. Er konnte sich noch ganz gut wehren und auch Mirco bekam deshalb was ab. Jedoch halfen ihm jetzt die anderen und Nick hatte keine Chance.

Alle traten hemmungslos auf ihn ein und aus Nick's Nase quoll Blut. Seine Lippe war aufgeplatzt und er krümmte sich vor Schmerz.

Endlich schaffte ich es, mich aus meiner Starre zu lösen und ich schmiss mich über ihn. Die 4 hörten auf. Mirco schlug mir noch eine runter sodass mein Kopf auf die andere Seite flog und ich meine brennende Wange hielt. Ich sah ihn ausdruckslos an. Wer ein Mädchen schlug, war einfach nur feige.

Ich stand auf, stellte mich aufrecht hin und haute ihm mit voller Wucht in sein Gesicht. Etwas knackste. Wahrscheinlich die Nase. Ich liebe es zu boxen.

Mirco und die anderen sahen mich ungläubig an. "Das hast Du jetzt nicht gemacht Du kleine Schlampe...", zischte er. Ich stolperte zurück und sah ihn wütend an. Ok, ich hatte richtig Angst. aber das durfte ich nicht zeigen.

Plötzlich machte er kehrt und so schnell wie sie kamen waren sie weg und ich mit Nick alleine.

"Nick. Wach auf verdammt." Endlich öffnete er die Augen und sah mich fragend an. Er sah schlimm aus, aber es hätte auch noch schlimmer sein können.
Ich will gar nicht dran denken was er mit ihm gemacht hätte.

Ich half ihm hoch und so stolperten und schleppten wir uns ins Internat zurück.

Dort wurde er zwar komisch angeschaut, aber keiner fragte was und wir sagten nichts.Warum? Weil ich nicht wissen will was Mirco mit uns gemacht hätte, hätten wir gepetzt.

Er wurde verarztet, bekam Verbände und Kühlpacks und kurz drauf sah er wieder halbwegs normal aus.

Jetzt hieß es nur noch den Abend überstehen. Party, ich komme.

Scheiße hatte ich Angst vor den BadBoys.

--------------------------

hallooo

schon wieder eins. Diesmal wieder kurz.

Hoffe aber es gefällt euch ;))

GLG Charlotte ♡

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt