Kapitel 23

663 33 2
                                    

"Süße aufstehen, Schule." "Och Nö", brummte ich und machte verschlafen meine Augen auf. Über mit stand ein bereits fertig angezogener und gestylter Nick. "Morgen Schatz", lächelte ich. Er nickte "Mach weiter, die Lehrer sind hier selten gnädig!" Ich seufzte, stand dann aber auf.

Mein Kopf war auf die gefühlte, dreifache Größe herangewachsen und mein Körper war noch viel zu müde. Gähnend stieg ich unter die Dusche. Dann tappte ich mit einem Handtuch um den Körper, rüber in mein Zimmer.

Ich zog mir eine Jeans und ein 3/4 arm Pulli an. Heute sah es frisch aus. Achso wir hatten ja Sport. Mira wird sich freuen. Sie freute sich ja schon seit Montag auf den Sportlehrer.

Immer noch gähnend schnappte ich mir meinen Rucksack und schlich los. Connor würde jz gehen, sowie Sal und die anderen. Ich war jetzt noch ganz baff, was alle für mich auf die Beine gestellt hatten. Ich liebe sie einfach alle.

Unten angekommen umarmte ich alle. Sie standen bereits alle am Eingang und hatten nur noch auf mich gewartet.

"Danke, danke, danke für die wunderschöne Feier! Das war echt mega von euch!" "Gern geschehen Süße!" Ich winkte nochmal dann verschwanden sie im Auto und fuhren los. Daheim hatten sie momentan Ferien.

Wieder seufzte ich. "Kommst du Schatz?", fragte Nick lachend, der wohl meinen Seufzer gehört hatte. Ich nickte und Hand in Hand liefen wir ins Klassenzimmer.

Mira grinste mich an "Was ist?", fragte ich. "Ich hab den Sportlehrer gesehen.." "Uhhh und ist er heiß?" "Allerdings", sagte die verträumt und ich musste lachen. "Träum nicht so viel, der ist bestimmt schon verheiratet!" "Hm.."
Die musste es ja erwischt haben. In einen Lehrer...

"Liebe Schüler, setzt euch doch bitte"
Kotz. Würg.

"Was wenn nicht", fragte ich sie grinsend und blieb demonstrativ stehen. Mira entwich ein Pruster und Nick sah mich grinsend an. "Dann können sie gleich zum Direktor", schrie sie mich mit rotem Kopf an. Ich musste noch mehr grinsend, was sie um 180Grad wütender werden ließ. "Raaauussss!", brüllte sie.Ich nahm meinen Rucksack und lief schlendernt vor. "Dankeschön!", flötete ich immer noch breit grinsend. "Achso, ihr linkes Auge ist geschminkt, aber ihr rechtes nicht. Wollte ich ihnen bloß sagen."

Mira fing an laut loszuprusten und Nick sagte "Sauber mein Schatz." Unsere Lehrerin wechselte von rot zu blass und wieder rot. "Miriam und Nick ebenfalls raus!", schrie sie. Ich musste kichern.

Nick kam auf mich zu und gab mir einen Kuss, an die Lehrerin sagte er gewand "Vielen Dank, dadurch haben sie mir einen großen Gefallen getan!" Dann nahm er meine Hand und wir liefen zur Tür. "Ey Jungs. Die Kleine ist scharf", hörte man im Hintergrund. Nick drehte sich grinsend um "Aber gehört mir. Ganz allein." Zack war Ruhe und Nick schlenderte gemütlich aus dem Raum.

Mira und ich hinterher. Zum Abschluss winkte ich der Lehrerin nochmal freundlich, dann war die Tür zu.

"Tja, dann mal ab zum Direx." "Jo, der kennt mich schon, also keine Sorge", sagte Nicky grinsend. An der Tür angekommen klopften wir und traten nach einem tiefen 'Herein' ein.

"Aha, gleich ein bekanntes Gesicht. Guten Tag Mister Brandon." Er nickte Nick wissend zu.
Nick heißt Brandon. Nick Brandon.
Leandra Brandon. Klingt ganz gut oder?

"Und die Damen? Was habt ihr nun schon wieder angestellt?", fragte er seufzend und lehnte sich in seinem Sessel zurück. "Misses Manson ist wieder mal an die Decke gegange, antwortete Nick für mich. "Nadann, wenns weiter nichts ist. Verschwindet die Stunde gar, aber dann kommt ihr wieder zur nächsten Unterrichtsstunden. Und jetzt verzieht euch..."

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt