Kapitel 7

847 44 3
                                    

Ratlosigkeit. Panik. Angst. Verwirrung.

Ihr wollt wissen was los ist??

Ich stehe in meinem Begehbarenkleiderschrank und weiß nicht was ich zu dieser verdammten Party anziehen soll. Also ist das oben doch voll verständlich oder?? :D

Schließlich entschloss ich mich zu einem fliederfarbenen Kleid. Dieses ging mir bis zu der Mitte der Oberschenkel, hatte hinten aber einen Schleppenartigen Stoff der weiß war und bis zum Boden reichte. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Obenrum war es mit silbernen Steinen besetzt und ab der Taille fiel es locker nach unten.

Meine Haare lockte ich mir leicht und steckte sie auf die Seite fest. Ich hatte übrigens lange dunkelblonde Haare die ich aber meistens in einem Zopf trug.

Dazu zog ich meine silbernen High Heels an, die hinten mit den selben Steinen besetzt waren wie auf dem Kleid. Dann noch bisschen geschminkt und fertig war ich.

Nick sagte die Party wäre nicht vom Internat aus, aber in einem der Säle. Heißt es würde jede Menge Alkohol fließen. Ich war erst 16, ich weiß. Aber wenn man zwei ältere Brüder hatte und die wöchentlich Hauspartys schmissen war es kein Wunder, das ich schon oft genug besoffen war.

Ich schaute mich nochmal in den Spiegel und lief dann los. Ich hatte mich gefühlte 100 mal verirrt bis ich der lauten Musik näher kam. Ich lief rein.

Es roch nach Schweiß, Alkohol, Rauch und betrunkenen Menschen. Ich lief zur Bar, mixte mir eine Cola und Wodka und sah mich unauffällig um.

Überall standen oder saßen Jugendliche die sich gegenseitig was auffrasen.
Widerlich. Finde ich.

Sollen sie sich halt ein Zimmer nehmen.

Inzwischen war mein Glas leer und ich machte mir ein neues. Ab dem 5. oder war's das 8.?, wurde mir leicht schwindelig und ich fing an zu tanzen.

Egal mit wem und wie. Ich war gut drauf und das ließ ich mir nicht nehmen. "Na ist die Prinzessin auch gekommen..?", hauchte die heiße Stimme an meinem Ohr und zwei starke Arme schlangen sich um meine Taille.

Ich musste kichern und sah ihn an. Der Alkohol ließ mich vergessen was er mit Nick getan hatte. Ich drückte mich enger an ihn und wir tanzten immer enger umschlungen. Bis er mich hochhob und gegen eine Wand drückte. Ich schlang meine Beine um seinen Bauch und sah ihm in die grünen Augen.

Vorsichtig beugte er sich vor und schon lagen seine Lippen auf meinen. Sie waren so weich und schmeckten nach Rauch und Alkohol, aber es störte mich überhaupt nicht. Es war eher heiß.

Das nächste woran ich mich erinnern kann, dass wir in einem Zimmer landeten, dann war alles schwarz....

-----------------------------------

hallöchen.

Mein nächstes Kapitel ist da. :))

Hoffe es gefällt euch, auch wenn's bissel kurz ist.

Und tut mir echt leid das mit dem 2. Kapitel. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Dieses Kapitel widme ich übrigens @zickimichi2908

Danke für den süßen Kommentar <3

Liebe Grüße Charlotte

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt