Kapitel 2 && 3

1.2K 57 10
                                    

Tut mir leid Leute, aber iwie hat sich das zweite Kapitel gelöscht, deshalb schreibe ich es hier mit dazu. Tut mir schrecklich leid!!! Hoffe ihr verzeiht mir. :// mein Wattpad spinnt einfach vollkommen. sry...

LG Lotti

------------------------------------------

Ich drehte mich nochmal um und sah mein Zimmer ein letztes mal an. All das muss ich jetzt hinter mir lassen.

Meine Familie. Meine Brüder. Meine Freunde. Meine beste Freundin.

Als ich an sie dachte musste ich an all unsere lustigen Treffen denken.

*Flashback*

Ich stand verheult an Sals Tür und klingelte Sturm.

Kurz drauf öffnete sie sich und Sal sah mich geschockt an.

Sal: Was,ist denn mit dir passiert süße? Komm erstmal rein und dann erzählst Du mir bei einem heißen Kakao was passier ist.

Wir gingen rein, sie machte Kakao und ich fing an zu erzählen.

Lenny immernoch schluchzend: mei-mein angeblicher fr-Freund hat mi-mich betro-betrogen...

Sal: ach kleine ich hatte dir doch gesagt er ist es nicht wert. Jetzt machen wir uns erstmal nen Mädelsabend und Du vergisst den Idioten.

So schauten wir unzählige Filme und lachten viel.

Am nächsten Tag klatschte Sal, meinem Ex-Freund eine und schrie ihn vor der ganzen Schule zusammen.

Meine beste Freundin halt.

*Flashback Ende*

Bei den Gedanken an sie musste ich mir eine Träne wegwischen, die sich den Weg durch mein Gesicht gebahnt hatte.

Langsam schloss ich die Tür und lief die Treppen runter. Unten wartete bereits meine ganze Familie und Sal.

Ich rannte zu meinem Dad und schmiss mich in seine Arme."Jetzt werde ich wohl mein kleines Mädchen loslassen müssen", nuschelte er in meine Haare. Ich musste lächeln, "ja, aber es gibt ja Handys und ich komme euch in den Ferien auch immer schön besuchen."

Als nächstes war meine Mom dran. "Ich werde dich vermissen mein Engel." Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte und ich deshalb nur nickte, weil ich sonst das heulen angefangen hätte.

Sogar mein Bruder, Luc, wuschelte mir durch den Kopf und sagte sowas wie "Pass auf dich auf kleine und lass dich nicht von den Jungs ärgern, sonst komm ich" Ich boxte ihm daraufhin an den Arm und umarmte ihn. Ich liebe meine Brüder.

Als letztes kam Sal. Sie schmiss sich in meine Arme und heulte los "Ich werd dich so vermissen süzze..." Ja und ab dem Zeitpunkt war es um mich geschehen und wir lagen uns beide in den Armen und heulten. "Ich dich auch, aber wir schreiben." Sie nickte bloß.

Plötzlich räusperte sich jmd hinter uns und ich hob verwirrt den Kopf. Lan sah mich belustigt aber auch mitleidig an.

UPS

"wir müssen los..", sagte er sanft, legte einen Arm um mich und zog mich raus.

Ich setzte mich in den Maserati.
Ich liebe schnelle Autos

Drehte mich um und winkte, dann wurde ich aber auch schon in den Sitz gedrückt weil Landon mit quietschenden Reifen die Auffahrt raus fuhr.

Auf der Fahrt hörte ich Musik an meinem IPod und wir zwei sangen lauthals mit. Ich liebe es zu singen.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt