Kapitel 5

954 49 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Zum Glück war heute Samstag und somit keine Schule. Yeah

Gut gelaunt, warum auch immer, stand ich auf. Ich entschied mich für ein kurzes rosa Kleid mit einer weißen Strickjacke und dazu passende rosa Ballerinas mit Schleife.

Ich machte die Fenster auf und ging auf den Balkon um die frische Morgenluft einzuatmen. Herrlich. Plötzlich hörte ich ein räuspern und auf meiner rechten Seite stand ein Typ. Der Typ. Wer sonst. Ich seufzte deprimiert und sah ihn dann an.

Erst da fiel mir auf dass er nur in Boxershorts dastand und man seinen eightpack gut sehen konnte. Ich versuchte meinen Blick abzuwenden, aber er war wie ein Magnet.

Erst als er sagte:" Gefällts dir? Willst Du mal anfassen?", löste ich mich aus meiner Starre und mir stieg die Röte ins Gesicht. "Hättest Du wohl gerne", sagte ich verächtlich, drehte mich um und ging wieder rein. Ach komm schon, das würde dir doch gefallen... Klappe. Der hat doch nen Knall. Aber er sieht doch heiß aus... Aber er ist ein Arschloch.

Ich seufzte. I hate meine inneren Stimmen. Vorallem wenn sie Recht hatten.

Beim Frühstück holte ich mir nur einen Apfel und eine Banane. Früh hatte ich nie viel Hunger. Dann ließ ich mich auf einen Stuhl nieder. Kurz drauf hörte man einen Stuhl neben mir und ohne aufzusehen wusste ich schon wer es war. Er.

Seinen Namen wusste ich immer noch nicht. Schließlich entschloss ich mich doch hochzuschauen und bereute es auch schon. Mich sahen 5 neugierige Augenpaare an.

Hatte ich 3 Augen oder standen meine Haare ab? War meine Schminke verwischt oder war ein Pickel auf meiner Nase?

Ich senkte meinen Kopf schnell wieder bis ich angesprochen wurde.

"Du kommst doch zur Willkommensfeier heute Abend? Die machen wir immer wenn Neue kommen." Ich glaube Nick hieß er. Der, der die Faust im Gesicht hatte.

Ich sah ihn überrascht an, nickte dann aber. "Wenn das ok ist", nuschelte ich.

"Klar. So eine heiße Braut wie du muss dabei sein", meinte der 'Boss'.

Auf was hab ich mich da nur eingelassen??

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer, schnappte mir meinen iPod und meine Ohrstöpsel, zog mich um und ging dann raus um zu joggen. Ich lief los und hörte 'Little Bit Love' von sunrise Avenue. Ich liebe diese Band.

Nach einer halben Stunde war ich außer Puste und ich lief nur noch langsam durch den Park. Da kam mir Nick entgegen, er sah mich lächelnd an. Und ehe ich mich versah hatte ich einen kleinen Zettel in der Hand und ich schloss sie schnell.

In mir kribbelte es. Was war das jetzt? Was wollte er denn?

Ich ging erstmal in mein Zimmer und duschte, dann nahm ich den Zettel und öffnete ihn vorsichtig.

-14 Uhr. Bank an der Klippe. Bitte komm. Mirco kommt nicht. Nur wir zwei.-

Interessant. Mirco heißt der mit den giftgrünen Augen also. Aber was,wollte Nick denn mit mir??

Ich sah auf die Uhr. Fuck. 13.30 Uhr. Mittagessen hatte ich wohl verpasst.

Ich zog mir schnell wieder mein Kleid an und lief los.

Wie ihr bemerkt habt. Das Internat lag am Meer und vorhin beim joggen kam ich an einer Bank vorbei die auf den Klippen stand. Die musste er wohl meinen.

Ich merkte wie meine Nervosität stieg. Was ist wenn er mich verarscht und Mirco doch dabei war... Warum trifft mich immer sowas??

Langsam lief ich den Weg entlang. An der Bank sah ich bereits eine Person warten. Zum Glück nur Nick.

Ich sah ihn lächelnd an und setzte mich zögernd zu ihm. Dann sah ich ihn mir genauer an.

Er hatte auch dunkle Haare, aber heller als die von Mirco. Und seine Augen waren einfach nur 'wow'. Solche krass leuchtend blauen Augen hatte ich nich nie gesehen. Die funkelten wie Diamanten.

Auch Nick war gut gebaut, er hatte nicht gaaanz so viele Muskel, aber trotzdem genug. Außerdem war er ungefähr 1.85 cm groß und somit für mich immer noch ein Riese.

"Also was ist?", fragte ich ihn gespannt.

"Naja wie soll ich sagen.. Du hast ja mitbekommen das ich zu den 'BadBoys' gehöre..", Ich nickte und er fuhr fort, "..aber eigentlich bin ich gar keiner. Ich bin mega schüchtern und es ist bloß der Gruppenzwang. Deshalb wollte ich mich auch für Mircos Verhalten entschuldigen. Er ist immer so.. Hat es nie besser kennengelernt. Ich übrigens finde dich wirklich toll. Er will dich wahrscheinlich sowieso nur ins Bett bekommen also pass bitte auf." Er sah mir tief in die Augen und ich verlor mich darin.

War das normal das alles kribbelte??

Ich hatte das Gefühl Tausend Ameisen liefen in mir und auf mir drauf.

Vorsichtig beugte er sich zu mir runter. Ich spürte bereits seinen Atem auf meinen Lippen....

-------------------------------

Hei Leute.

Das nächste ist da. Wie versprochen etwas länger. Hoffe es gefällt euch und bitte voten und kommentieren

Dankeschön

Liebe Grüße

Lotti ♡

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt