Kapitel 21

635 34 3
                                    

Die Party war in vollem Gange. Mum und Dad mussten wegen der Arbeit wieder weg. Meine Brüder blieben aber noch.

Alkohol gab es, jedoch trank ich diesmal nur ein Cocktail und dann nur noch Cola.

Irgendwann tanzte ich mit Nick, meinem Freund. Er legte seine Hand um meine Taille und ich meine auf seine Schulter. Dann legte ich meinen Kopf an seine Brust und wir bewegten uns im Takt.

Es war ein ruhiges Lied und auch die anderen tanzten als Paar.

Ich lächelte an seiner Brust und konnte es immer noch nicht ganz fassen. Es war so wunderschön. Inzwischen war es 21.18 Uhr und um 21.28 Uhr würde die Sonne untergehen.

"Komm Sir gehen mal", flüsterte er in mein Ohr, nahm meine Hand und zog mich sanft, aber bestimmend neben sich her. Kurz drauf kamen wir am Wasser an. Das Wasser glitzerte im Sonnenlicht und der Himmel hatte sich rosa, lila verfärbt.

Nick verschränkte seine Finger mit meinen und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Soweit ich das beurteilte, hatte er noch Schmerzen und musste seine Krücken auch noch benutzen, aber es ging ihm besser.

Inzwischen hatte er einen Arm um mich gelegt und zu sich rangezogen. Langsam ging die Sonne unter. "Versprichst Du mir was?", fragte ich vorsichtig. Nickylein zögerte kurz nickte dann aber. "Versprichst du mir, mich nie zu betrügen?" Ich weiß manche halten mich jetzt für verrückt, aber wenn man einmal betrogen wurde, dann hat man eben Angst.

"Ich liebe dich mein Schatz und verspreche es dir!!", sagte er liebevoll und brachte mich zum lächeln.

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, der eigentlich kurz werden sollte.

Am Anfang war er sanft, dann wurde er fordernder. Irgendwann leckte er über meine Unterlippe und bat um Einlass. Ich gewährte ihm diesen und unsere Zungen fingen an miteinander zu kämpfen.

Er gewann und deshalb durchforstete er meinen Mund. Ich musste in den Kuss hinein lächeln und dann mussten wir beide nach Luft schnappen. Den Sonnenuntergang hatten wir verpasst, aber das war in dem Moment egal.

Hand in Hand und überglücklich, liefen wir zurück. Dort angekommen waren die Hälfte von den Gästen schon stockbetrunken. Nick drehte mich zu sich und küsste mich kurz.

"Ja Wen haben wir denn da..", sagte eine raue, und spöttische Stimme, die uns auseinander fahren ließ und mir eine Gänsehaut bereitete. "Was willst Du hier", zischte ich ihn an.

"Ja dir gratulieren... " "Wer's glaubt."

"Ja klar Süße" "Nenn sie noch einmal Süße und Du bist tot", mischte sich Nick ein. "Und was.. Ha" "Nick, er provoziert dich nur, lass du bist krank.." "Nur ich habe das Recht dich Süße zu nennen", fauchte er Mirco an und sah mir fest in die Augen.

Dann hatte Nick, Mirco eine reingeschlagen und dieser schlug zurück. Warum heute??

Jetzt prügelten sie sich gegenseitig und Jace, Will und Tom kamen dazu. Würde heißen, Nick hatte Pech. Ich rannte los, drängte mich durch Menschenmassen. "Joni??? Laaaaaan, Luuuu-uuuuc?", schrie-nein brüllte- ich. Ich schlängelte mich zwischen sich übergebenden und -Steck-mir-die-Zunge-in-den-Hals-Leuten durch.

Endlich fand ich sie. "Fuck kommt schon. Mirco und Gefolge prügeln sich mit Nick!!" Alle drei schienen nicht allzu besoffen zu sein, deshalb verstanden sie schnell und kämpften sich zu Nick durch.

Als ich auch endlich bei ihnen ankam, prügelte sich Nick grad mit Jace und die anderen miteinander. Lan war ja schon 22 und eigentlich aus dem Prügelalter raus, aber das ließ er nicht auf sich sitzen. Nach kurzer Zeit, hatte er Tom außer Gefecht gesetzt.

Luc hatte Hammer Muskeln deshalb war er Mirco auch leicht überlegen. Aber Mirco gab nicht auf. Joni hatte Will grade am Hemd gepackt und schlug ihm seine Faust ins Gesicht. Will ging stöhnend zu Boden.

Nick bekam Jace ebenfalls zu Boden, nur Mirco gab nicht auf. Dieser setzte gerade zum Schlag an und hätte Luc zu Boden bekommen, wäre mir nicht die Hand ausgerutscht. Ich schlug Mirco hart ins Gesicht was ihn zurücktaumeln ließ.

Jetzt sah jeder fertig aus. Mirco und die anderen vermissten sich endlich und ich zog 'meine Jungs' hinterit her. "Was,sollte das verdammt. Ich hab Geburtstag und schaut euch mal an. Voll Blut, Du Lan. Nicht mal Du warst etwas vernünftig", schrie ich alle wütend an. Etwas abseits drückte ich alle auf eine Bank und schnappte mir Jod und ein Tuch.

Dann säuberte ich jeden seine Wunden, verband alles und klebte Pflaster auf die Schrammen. Wütend sah ich alle der Reihe nach an. Dann drehte ich mich um und rauschte ich davon. Ja ich rauschte.

Meine Güte, die sollen erstmal zur Vernunft kommen.

Ich fing an Wodka in mich hineinzukippen. Immer mehr, iwann tanzte ich, sang, lachte zu albern und amüsierte mich ganz gut.
Alkohol macht so frei.

Das Letzte was ich bemerkte, dass mir kotzübel wurde, ich mich übergab und dann kippte ich um. Ich hörte noch ein paar entsetzte Schreie, von denen die noch einen klaren Gedanken fassen konnten, dann war ich in meinen schwarzen Träumen versunken.

________________________

Halloooo

Ist ein ziemlich kurzes Kapitel. Sry, hoffe es gefällt euch trotzdem.

Rechts ->> und oben ist diesmal Sal. ((:

Freue mich aber such über votes und Kommentare.

Zudem könnt ihr mit gerne Fragen stellen.. ;D

in love Charlotte

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt