Zusatz zu Kapitel 10

737 41 5
                                    

*Nicks Sicht*

Ich freute mich auf Lenny. Da sie ja mit mir in einer Gruppe war.

Ich zog mir eine Jeanshose an und ein eng anliegendes Shirt, das meine Muskeln betonte. Dann stylte ich meine Haare indem ich sie mit Gel verwuschelte.

Fertig rannte ich die Treppen runter und war eine der Ersten. Nach und nach kamen die anderen nur Lenny fehlte. Gute 10Minuten zu spät, kam sie angerannt.

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Sie war das komplette Gegenteil von mir. Ich zeitig sie spät. Aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehn sich an.

Und auch heute sah sie echt heiß aus. Und das Beste war, sie war nicht so ein Mädchen was sich tonnenweise Make-Up in die Fresse schmierte. Sie sah sogar ohne Schminke hübsch aus.

Iwann liefen wir los.

Vor dem Berg hielten wir. Ich sah Lenny an. Achso, so hatte ich sie übrigens heimlich genannt.

Jedenfalls sah sie ziemlich nervös aus und ich lächelte ihr aufmunternd zu.

Dann wurden wir alle mit Gurten und Seilen ausgestattet und los gings. Ich war unter Lenny deshalb hatte ich einen grandiosen Blick auf ihren Arsch.
Ja man, ich war auch nur ein Typ.

Nach ca. 5 Metern merkte ich wie Leandra nervös wurde und nicht mehr weiter kam. Also kletterte ich so weit hoch, das ich auf ihrer Höhe war. Ich sah mir das Wirrwarr aus Seilen an und wusste was zu tun war.

So erklärte ich ihr alles (das lass ich jetzt mal weg)

"Aber dann bist Du ja nicht mehr gesichert?", fragte sie leicht verwirrt. Sie sah so verdammt süß aus. Boah Klappe jetzt. Das stimmt nicht.

Ich beruhigte sie und schließlich öffnete ich den Haken, hakte ihn bei ihr ein und sie konnte sich befreien. Dankbar lächelte sie mich an.

Aber dann sah sie plötzlich geschockt aus. Ich drehte mich um und da war es schon zu spät ich wollte mich noch festhalten, doch dieser Dreckskerl trat mich eiskalt und stieß mich runter.

Das Letzte was ich hörte war ein schriller Schrei, dann wurde alles schwarz...

_______________

Also das hier ist kein richtiges Kapitel bloß das ihr auch mal sehen könnt wie Nick das alles sieht. :)))

Würde mich freuen wenn ihr dazu kommentiert, damit ich weiß ob ich sowas öfters machen sollte.

Dankeeeee

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt