Kapitel 9

794 43 2
                                    

* Montag. Eine Woche später*

Unter der Woche konnte ich allen gut ausweichen, doch jetzt fing die Schule wieder an. Wie ich mich freue.

*Man bemerke meinen Sarkasmus*

Heute wollten wir einen Ausflug machen. Klettern an den Felsen. Zuvor wurden wir in Gruppen eingeteilt und da ich ja sooo ein Glück hatte, kam ich mit den BadBoys in eine. Sonst war noch ein Mädchen namens Sandy in der Gruppe 'Schlampe wie ich fand' und eines namens Joleen. Ebenfalls eine Schlampe.

Also zog ich mir eine 3/4 Hose an, einen schwarzen Pulli drüber und meine Wanderschuhe. Meine Haare Band ich in einen hohen Pferdeschwanz. Die Schminke ließ ich weg.

Da wusste ich aber noch nicht, dass das eine ziemlich schlaue Entscheidung war.

Ich rannte die Treppe runter und auf die Gruppe zu. Die so aussah als wartete sie nur auf mich. Super Lenny.

Jeder bekam Handschuhe und einen Helm und dann liefen wir los. Es dauerte keine 10 Minuten, da kamen wir an. Der Berg war hoch und ich war nicht so ein guter Kletterer. Ich sah die anderen nervös an. Aber nur Nick sah das scheinbar... er lächelte mir aufmunternd zu und mir wurde wiedermal warm ums Herz.

Was ist los mit dir, Leandra?!

Jetzt bekam jeder eine Art Geschirr und Seile. Jeder hakte sich ein und wurde so gesichert. Langsam kletterte ich hoch. Über mir war Mirco und unter mir Nick.

Sandy und Joleen kreischten im Dauerton "wie ätzend das doch sei", "Da gehen die Fingernägel kaputt", "Die haare wurden zerstrubbelt durch den Helm" und so einen Mist. Man sind die blöd.

Plötzlich verfing ich mich. Überall waren Seile. warum passiert mir immer so was?

Was mach ich denn jetzt?? Lange hatte ich nicht mehr genug Kraft. und was dann?? Ich bekam Panik.

Und irgendwie merkte keiner meine missliche Lage. Plötzlich stand Nick neben mir. Automatisch musste ich ihn anlächeln. "Jetzt gaaanz ruhig. Ich löse jetzt das Sicherheitsseil bei mir und hake es dann bei dir ein. Dann kannst du deins lösen.", er sah mich aufmunternd an. "Aber dann bist Du überhaupt nicht gesichert?" "Ich bin schon öfters geklettert, keine Sorge!"

Ich lächelte ihn dankbar an und er löste sein Seil und hakte es bei mir ein. Somit konnte ich meins lösen und ich war nicht mehr verheddert.

Die Panik und Nervosität löste sich auf. Ich atmete erleichtert aus. Erst jetzt sah ich im Augenwinkel, dass Mirco uns die ganze Zeit beobachtet hatte.

Wir waren ca. 5 Meter über dem Boden er etwas über uns.

Jedoch kam er rasant schnell nach unten...genau auf uns zu. Was will er??

Meine Panik wuchs wieder.

Das nächste was ich sah war, dass Mirco, Nick einen kräftigen Tritt mit dem Fuß verpasste,... der sich nicht mehr halten konnte und fiel...

----------------------------

hallihallo.

Ich bin fies, ich weiß.Ich höre gerne an der spannendsten Stelle auf ;//

Aber es kommt bald des nächste.. ((:

Danke für die vielen Reads *-*

Lg Charlotte ^^

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt