Kapitel 15

889 39 7
                                    

..... Joni sah mich, fand ich, erschrocken an. Dann kam er näher immer noch ohne ein Wort zu sagen. Er sah mich an, diese azurblauen Augen.Warum erinnerten sie mich verdammt noch mal so sehr an Nick?

Er sah zwischen meinen Augen und Lippen hin und her und er leckte sich über seine Unterlippe..Heiß, aber nicht so wie bei Nick.

Inzwischen trennten uns nur noch Millimeter, die ich schloss indem ich meine Hand um seinen Nacken legte und ihn zu mir ranzog. Schon lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Warum tu ich das?

Der Kuss war am Anfang sanft und zärtlich, wurde dann aber immer wilder und gieriger.

Plötzlich löste sich Joni von mir und stieß ein "Fuck" aus und sah mich geschockt an. "Warum küsst Du mich? Ich dachte du liebst Nick?"

Oke jetzt war ich verwirrt. Er hatte doch angefangen? Naja ich hab ihn zu mir rangezogen... Aber.

"Hä? Du bist doch so nah zu mir rangekommen... und ja, ich glaube ich hab mich verliebt in ihn"

"Ja man, ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle..", sagte er gereizt. Dann nuschelte er noch sowas das wie 'er wird mir den Kopf abreißen', klang, dann rannte er auch schon aus der Halle und war verschwunden...

Verblüfft schaute ich ihm hinterher.
Jetzt schnall ich nichts mehr

Ich bin aber such schon blöd. Verlieb mich in Nick und küss Joni. Wie bescheuert kann man sein.

Ich hätte mir am liebsten selbst eine reingehauen.

Immer noch verwirrt ging ich hoch und duschte mich erstmal. Danach wollte ich zu Nick. Ja, obwohl das Grad mit Joni passiert ist.

Er war sie eine Droge, ohne ihm ging nichts mehr. Nick. Ich wollte einfach seine Nähe spüren.

Nach dem duschen zog ich mir ein kurzes weißes Kleid an, dazu trug ich meine roten Chucks und ich machte mir einen braunen Gürtel um die Taille.

Meine Haare lockte ich leicht unds ließ sie mir über den Rücken locker nach unten fallen.

Dann machte ich mich auf den Weg. Ich wusste noch nicht so genau wie ich Nick jetzt Begegnen soll, aber ich glaube das würde sich von selbst ergeben.
Das war zumindest meine Hoffnung.

Als ich an der Tür ankam hörte ich von innen zwei Stimmen, die miteinander stritten.

Ich hörte Wortfetzten wie 'Ja sry alter, ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle' daraufhin Nick 'Aber Du weißt doch dass ich das Mädchen liebe' 'Ja man ich weiß, tut mir echt leid..' 'Was denkst ob ....' den Rest verstand ich nicht mehr, da plötzlich eine Schwester kam und mich fragte, ob ich denn bitte nicht an fremden Türen lauschen sollte.

Ich nickte perplex, wegen dem Gespräch und ging wieder zurück ins Internat. Ich wollte nicht ins Zimmer reinplatzen.

Wer sich da wohl mit Nick gestritten hatte? Um wem es wohl ging? Hatte sich Nick etwas unglücklich verliebt? Hieße das ich hätte sowieso keine Chance bei ihm?

Resigniert ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief augenblicklich ein.

*Joni's Sicht / Ab dem Treffen mit Lenny*

Ich war gerade drüber neue Tanzschritte für eine Choreo zu proben, als mich jmd ansprach. " Krass...Wie lange tanzt Du schon...?", fragte sie erstaunt.

Ich drehte sich um und ich sah in wunderschöne grüne Augen. Leandra. "Dein Mund bietet Grad ne ideale Landebahn für Fliegen..", grinste ich und sie schloss ihren Mund, jetzt auch grinsend.

Mein neues Leben♡♡ Badboy vs. MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt